FK Austria -:- SK Rapid


Jackson

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Kann die Veilchen nicht einschätzen, mit diesem Idaho dürften sie jedenfalls ordentlich Speed dazu bekommen haben. Eigentlich wäre der erste Dreier ausgerechnet gegen uns aufgelegt.

Denke ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für rational denkende Menschen sind die wichtigsten Spiele der Saison vorbei und mit dem Einzug in die Gruppenphase der Europaleague absolut zufriedenstellend verlaufen. Für den fanatischen Fan wie mich steht das wichtigste Spiel nun mit dem Derby vor der Türe. Was man so vernimmt, zeigt die Tendenz beim Gegner nach oben. (Naja, weiter nach unten ist vom letzten Platz auch nicht möglich.) Wir auch immer, unsere mannschaftliche Kompaktheit, unser Selbstvertrauen aus den letzten Spielen und vor allem unsere brutale Offensivpower müssen für den Derbysieg reichen. 

Mit diesem Spiel steht und fällt die Bilanz über den Saisonstart in die Liga. Bei einem Derbysieg sind die Ausrutscher gegen Hartberg und Altach vergessen und man kann sich über einen gelungenen Auftakt freuen. Bei einem Unentschieden ist der Saisonstart äußerst holprig verlaufen. Bei einer Niederlage ist der Saisonstart komplett verpatzt.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte, dass die Heimmannschaft unsere Offensivpower ordentlich bearbeitet und verletzen will. Charakterlich trau ich den Violas das zu. Sind nicht umsonst bei diesem .... Verein. Leider. Trotzdem werden wir dieses Derby gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Bin schon sehr gespannt, was das morgige Spiel bringt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir die Austria moralisch aufbauen und in deren "wunderschönen" und nachhaltigen Stadion als Verlierer den Platz verlassen. 

Nachmittag wird trotzdem unterhaltsam, da mir @Killbritney live vor Ort die Vorzüge des violetten Fandaseins erklären wird und warum die Austria nächste Saison zu mehr als Platz 2-4 berufen ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb vor 52 Minuten:

Statement von CP

 

Screenshot_20210828-155541_Instagram.jpg

Peschek wirkt irgendwie immer mehr wie der grüne Kraetschmer. Ich bin ja seiner Meinung, aber das ewige drängen in die Opferrolle ist mir schwer unsympathisch, das sollten wir lieber der Austria überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CECKO schrieb vor 22 Minuten:

Bin schon sehr gespannt, was das morgige Spiel bringt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir die Austria moralisch aufbauen und in deren "wunderschönen" und nachhaltigen Stadion als Verlierer den Platz verlassen. 

Nachmittag wird trotzdem unterhaltsam, da mir @Killbritney live vor Ort die Vorzüge des violetten Fandaseins erklären wird und warum die Austria nächste Saison zu mehr als Platz 2-4 berufen ist. :augenbrauen:

Amen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 51 Minuten:

Peschek wirkt irgendwie immer mehr wie der grüne Kraetschmer. Ich bin ja seiner Meinung, aber das ewige drängen in die Opferrolle ist mir schwer unsympathisch, das sollten wir lieber der Austria überlassen.

Sorry, aber diese einzigartige Frechheit, dass man leere Plätze in Kauf nimmt, nur um den Auswärtsfans den Besuch eines eigentlich öffentlich stattfindenden Fussballmatches zu verwehren, darf er hoffentlich ansprechen. Das hat mit "Opferrolle" nix zu tun, die Rapidverantwortlichen sind auch wohl derzeit mit massenhaften Protesten der eigenen Fans aufgrund dieser nicht in ihrem Bereich liegenden Blödheit konfrontiert. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber diese einzigartige Frechheit, dass man leere Plätze in Kauf nimmt, nur um den Auswärtsfans den Besuch eines eigentlich öffentlich stattfindenden Fussballmatches zu verwehren, darf er hoffentlich ansprechen. Das hat mit "Opferrolle" nix zu tun, die Rapidverantwortlichen sind auch wohl derzeit mit massenhaften Protesten der eigenen Fans aufgrund dieser nicht in ihrem Bereich liegenden Blödheit konfrontiert. 

Ich verstehe das Vorgehen der Austria hier zu 100% und finde es auch klug, da es Mitglieder bringt. Wir hätten auch keine Lust darauf in deren Situation 2000 Austrianer auf unserer Familientribüne sitzen zu haben. Das einzige was ok gewesen wäre aus Sicht der Austria wäre, wenn sie und eine komplette Tribüne gegeben hätten, das wollten sie nicht, was ihr gutes Recht ist als Hausherr und auch mich vom Derbybesuch abhält, aber wenn ihnen die Vermeidung von Scharmützeln wichtiger ist als ein Ausverkauft Schild dann soll das so sein und ist ihre Entscheidung, auch wenn es für uns schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe das Vorgehen der Austria hier zu 100% und finde es auch klug, da es Mitglieder bringt. Wir hätten auch keine Lust darauf in deren Situation 2000 Austrianer auf unserer Familientribüne sitzen zu haben. Das einzige was ok gewesen wäre aus Sicht der Austria wäre, wenn sie und eine komplette Tribüne gegeben hätten, das wollten sie nicht, was ihr gutes Recht ist als Hausherr und auch mich vom Derbybesuch abhält, aber wenn ihnen die Vermeidung von Scharmützeln wichtiger ist als ein Ausverkauft Schild dann soll das so sein und ist ihre Entscheidung, auch wenn es für uns schade ist.

Und du glaubst wirklich dass die Erpressung mit einem Rapidmatch nachhaltig Mitglieder bringt? Träum weiter!

Und Fans aus einem zu einem Drittel leeren Stadion, das nicht unbeträchtlich durch Steuergelder mitfinanziert wurde, auszusperren, ist tatsächlich eine einzigartige Frechheit, die es nirgendwo anders gibt. Da hilft keinerlei Schönreden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.