Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Top. Bravo Salzburg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich glaube ich weiß welches Team die Europa League gewinnen wird (Sevilla) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2021 Bei Adamu merkt man leider, dass er auf dem Niveau (noch?) nichts verloren hat. Aber Sieg, sehr schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2021 Bravo Salzburg - unerwartet und unterm Strich verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2021 So toll Jüngste Mannschaft ever im CL-Achtelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2021 iceman schrieb vor 1 Minute: kann man schon auf einen EL Sieg von Sevilla wetten? Mal das Villareal-Spiel morgen abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 iceman schrieb vor 1 Minute: kann man schon auf einen EL Sieg von Sevilla wetten? Bin mir nicht sicher, ob das diesmal klappt, denn die EL ist nach dem Umbau schon um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 EL Sieger also wieder mal sevilla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Gratulation an Salzburg. Schön, dass sie es nun endlich in die KO-Phase geschafft haben und auch noch fein Punkte gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei Adamu merkt man leider, dass er auf dem Niveau (noch?) nichts verloren hat. Aber Sieg, sehr schön. Ich hoffe, vor allem fürs NT, das da noch eine Steigerung drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2021 Gegen Juventus, Manchester United & Ajax wäre vielleicht sogar ein Pünktchen daheim möglich, ansonsten natürlich nur unüberwindbare Hürden im Achtelfinale. Gratulation zum Aufstieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 Grande Salzburg, das gibt schön viele Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bei Adamu merkt man leider, dass er auf dem Niveau (noch?) nichts verloren hat. Das ist ein Naturgesetz: Stürmer + österreichische Staatsbürgerschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Extase im Salzburg Fanforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich frag mich aber schon, was aus dem Salzburg vom Saisonbeginn geworden ist. Spielerisch war das nix, muss man sagen. Aber Sieg ist Sieg und vor allem Achtelfinale ist Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts