CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
HannesRapid schrieb vor 3 Stunden:

Naja...mit nur 2 Österreicher in der Startelf. Und immer betonen, die jüngste Mannschaft, jo mei. Ich fand den Erfolg von Sturm Graz damals viel schöner als den der von gestern.

Eh. Aber für die österreichischen Talente ist es positiv, wenn wir in der Wertung gut dastehen und mehr Vereine Gelegenheit für internationale Aufgaben bekommen. Insofern kann man sich bei RBS da bedanken, auch wenn mir das Konstrukt dahinter persönliche ebenfalls nicht schmeckt.

Die Zeiten der national homogenen Klubs auf internationaler Ebene sind ja schon seit Ewigkeiten vorbei.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HannesRapid schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ja gespannt wie das nächstes Jahr mit Europacup so gespielt wird, wegen der WM in Katar warads.

Vielleicht weiß wer was genaueres.

Meinem Wissensstand nach wird vorher und nachher der Kalender dichter. Ein weiteres Argument gegen diese Farce mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Zitat
Besonderheiten
Terje Hauge gab Strafner in der 93. Minute eine 2. gelbe Karte, ohne
die rote Karte zu zeigen. Strafner wurde dennoch als gelbrot gesperrt
angesehen und für 1 Spiel gesperrt.
Keine Neuaustragung, da das Vergehen in der Nachspielzeit stattfand
und nicht als spielbeeinflussend angesehen wurde.

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2000/20000808sturfeye1.htm

Weil ich grad ein bisserl gestöbert hab..das wusste ich ehrlich gesagt nicht (mehr?), mich wundert es grad sehr, dass das ohne Konsequenzen blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja gespannt wie das nächstes Jahr mit Europacup so gespielt wird, wegen der WM in Katar warads.

Vielleicht weiß wer was genaueres.

miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Meinem Wissensstand nach wird vorher und nachher der Kalender dichter. Ein weiteres Argument gegen diese Farce mMn.

Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin fallen (wenn diese Quelle stimmt) durch diese unnötige Winter-WM zumindest die Länderspielpausen im Oktober und November weg.

cd3qpcttmbbjowbso2tz-pdf.pdf (fifa.com)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fink schrieb vor 6 Stunden:

Sheriff galt ja als das Traumlos (Freilos) aus Topf 4 - nun stehen die in der EL. Hätte niemals gedacht, dass die vor Shaktar landen könnten.

Nachdem die in der Quali gegen Dynamo Zagreb 3:0 gewonnen haben (hätte auch 6:0 ausgehen können) war mir schon klar, dass die in der CL kein Kanonenfutter sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Prickelnd

https://kurier.at/sport/fussball/nach-europa-league-aus-trainer-von-sheriff-tiraspol-yuriy-vernydub-zieht-in-ukraine-krieg-gegen/401921875

Keine Ahnung wo man es sonst posten soll, aber da Sheriff ja heuer für Furore in der Champions League gesorgt hat. Der Trainer zieht jetzt für die Ukraine in den Krieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.