CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wie war Adeymi eigentlich in der Schweiz? Gute Kritiken hatte er ja stets bei euch, aber bei Salzburg sieht man gerade international fast nichts. 

Ps.: Soll jetzt nicht heißen, dass eure Liga schwach ist und dort jeder glänzen kann. Würd mich nur interessieren ob es ihm zuzutrauen ist auch wie Okafor noch zünden.

Leider 0 Tore und 0 Vorlagen. Man hat ihn nicht gesehen, er ist komplett abgetaucht.

Es könnte aber auch daran liegen, dass er nie in der Schweiz gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Chancen sehe ich eigentlich nur gegen Juve, Real und Ajax. Juve ist einfach nicht mehr so stark wie früher, Real ist gegen kleinere Clubs immer für einen Aussetzer gut und Ajax würd ich jetzt nicht überbewerten. 18 Punkte in der GP sind natürlich beeindruckend, die Gegner waren aber auch nicht wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andy69aut schrieb vor 23 Minuten:

Extase im Salzburg Fanforum :D

wollt da jetzt mal reinschauen nach deinem posting aber zeigts da bei mir was nicht an oder warum ist dort gar nichts los?

vor 6 Stunden letzter Beitrag über Jesse Marsch?  :ratlos:

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Juventus wäre wohl das angenehmste Los. Klarer Außenseiter wäre man dennoch, aber die stehen nicht umsonst in der Liga so schlecht da. Von Chelsea einmal vernichtet und einmal als schlechtere Mannschaft gewonnen.

Ich denke, dass Salzburg wird auch bis dahin wieder zu Form finden (was das Offensivspiel betrifft) und mit Koita und Junuzovic sollten sehr wichtige Spieler zurückkommen. Abgänge oder neue Verletzungen sind natürlich auch möglich.

Aber klar bis dahin vergeht noch so viel Zeit, auch Juventus kann wieder in Form kommen und dafür eine andere Mannschaft komplett am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patzi schrieb vor 1 Minute:

wollt da jetzt mal reinschauen nach deinem posting aber zeigts da bei mir was nicht an oder warum ist dort gar nichts los?

vor 6 Stunden letzter Beitrag über Jesse Marsch?  :ratlos:

Die sind aus dem ASB geflüchtet und haben ihr eigenes Forum gegründet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andy69aut schrieb vor 13 Minuten:

Juve oder ManU wären top: Große Namen, nicht in Form. 

Bloß nicht Bayern oder Ajax. Die sind so ungustiös stark im Moment. 

Rangnick hat jetzt 3 Monate Zeit die Mannschaft zu Formen. Das wird leider eine vollkommene andere Mannschaft zu sein als jetzt noch, vorallem mit einem Ronaldo im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Chancen sehe ich eigentlich nur gegen Juve, Real und Ajax. Juve ist einfach nicht mehr so stark wie früher, Real ist gegen kleinere Clubs immer für einen Aussetzer gut und Ajax würd ich jetzt nicht überbewerten. 18 Punkte in der GP sind natürlich beeindruckend, die Gegner waren aber auch nicht wirklich stark.

Real :glubsch:

Die sind gerade in bestechender Form. Die schütten sich vielleicht mal in der Gruppenphase an aber sicher nicht in der KO Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.