PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 Die Qualifikation zur Champions's League ist geschlagen und mit einem fetten "F*** you" an die kleinen Bewerbe findet die Auslosung der Gruppenphase um 18 Uhr mitten während dem Play-Off Showdown in EL und ECL statt. Aber was solls, hier die Teilnehmer und Töpfe: TOPF 1: FC Chelsea; FC Villareal; Atletico Madrid; Manchester City; FC Bayern München; Inter Mailand; OSC Lille; Sporting Lissabon TOPF 2: Real Madrid; FC Barcelona; Juventus Turin; Manchester United; Paris Saint-Germain; FC Liverpool; FC Sevilla; Borussia Dortmund TOPF 3: FC Porto; Ajax Amsterdam; Schachtar Donezk; RB Leipzig; FC Salzburg; Benfica Lissabon; Atalanta Bergamo; Zenit St. Petersburg TOPF 4: Besiktas Istanbul; Dynamo Kiev; FC Brügge; BSC Young Boys; AC Mailand; Malmö FF; VfL Wolfsburg; Sheriff Tiraspol Für alle Simulationsfreunde: https://draw.inker.one/#/cl/gs Spoiler Ich hab für Salzburg wohl eine Todesgruppe erwischt Group A Atlético Liverpool Salzburg Milan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 Noch zwei Punkte zur Auslosung: Keine Paarungen von Vereinen aus einem Land möglich (und wohl auch keine Paarung von Vereinen aus Russland und Ukraine) Länder mit 2 oder mehr Teilnehmern werden so gelost, dass die TV-Termine nicht alle zusammenfallen. Letztes Jahr gab es dafür bei der Auslosung die Gruppen ROT (A-D) und BLAU (E-H), wird wohl heuer wieder ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten: Für alle Simulationsfreunde: https://draw.inker.one/#/cl/gs Ich glaube gegen meine Simulation gäbe es kaum Einwände 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 So wichtig Topf 3 zu sein Topf 3 sieht übel aus, wenn man eine Topf 4 Mannschaft ist. Da wünscht man sich ja nur Zenit, mit Abschlag Salzburg oder Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Diesmal bin ich mit meiner Auslosung weniger glücklich. Gruppe D irgendwie "unattraktiv", sofern man das bei CL überhaupt sagen kann. bearbeitet 26. August 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Wunsch wäre: Lille Sevilla Salzburg Dynamo Kiew Horror: Bayern Paris Salzburg Milan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Meine Simulation landete auf Athletico PSG Salzburg Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Hmm irgendwie bescheiden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 bitte, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Mondial schrieb vor 11 Minuten: bitte, danke! Das nehm ich auch gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Aus Topf 4 bitte einen aus YB/Malmö/Sheriff und aus Topf 1 hätte ich gerne Sporting oder Lille, das wäre genial. Aus Topf 2 dann noch den nötigen Kracher, Real/Barca/United am liebsten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Wunsch: Sporting/Lille/Villarreal Dortmund/Barcelona Salzburg Malmö/Sheriff Albtraum: Chelsea PSG Salzburg Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Die Einteilung in den ersten beiden Töpfen verzerrt den bewerb halt schon extrem. Reines Glück entscheidet da, ob du als Team aus Topf 3 City und PSG oder Sporting und Sevilla kriegst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 little beckham schrieb vor 56 Minuten: Die Einteilung in den ersten beiden Töpfen verzerrt den bewerb halt schon extrem. Reines Glück entscheidet da, ob du als Team aus Topf 3 City und PSG oder Sporting und Sevilla kriegst. Volle Zustimmung Gilt natürlich auch für Topf 4 Siehe -> Marseille aus Topf 4 letztes Jahr. Sie bekamen FC Porto aus Topf 1, Man City aus Topf 2 und Olympiakos aus Topf 3 Aber das Jahr davor Slavia Prag aus Topf 4 mit, Dortmund, Barca und Inter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Die Einteilung in den ersten beiden Töpfen verzerrt den bewerb halt schon extrem. Reines Glück entscheidet da, ob du als Team aus Topf 3 City und PSG oder Sporting und Sevilla kriegst. Andererseits kann man nicht den französischen Meister in Topf 4 setzen, finde ich. Eine perfekte Lösung gibts einfach ned. Wunschlos Topf 1: Vielleicht irgendwie erreichbare Teams, dh Sporting, Lille, Inter Topf 2: Barcelona (Demir), Real (Alaba), Dortmund (Haaland) Topf 4: NICHT Brügge, Milan oder Wolfsburg bearbeitet 26. August 2021 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts