CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Postaholic
maxglan schrieb vor 20 Minuten:

Chancen sehe ich eigentlich nur gegen Juve, Real und Ajax. Juve ist einfach nicht mehr so stark wie früher, Real ist gegen kleinere Clubs immer für einen Aussetzer gut und Ajax würd ich jetzt nicht überbewerten. 18 Punkte in der GP sind natürlich beeindruckend, die Gegner waren aber auch nicht wirklich stark.

Dortmund und Sporting nicht stark ?

Und die haben in vier Spielen nicht mal den Hauch einer Chance gehabt gegen Ajax. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
andy69aut schrieb vor 3 Minuten:

Dortmund und Sporting nicht stark ?

Und die haben in vier Spielen nicht mal den Hauch einer Chance gehabt gegen Ajax. 

Wir reden hier von der Champions League. Für CL Verhältnisse ist Sporting wahrlich nicht stark und Dortmund, naja.. bringen ihre PS einfach zu oft nicht auf den Platz. Ajax hätt ich mir gerne in der PSG, Man City Gruppe statt Leipzig angeschaut. Ob die da auch aufgestiegen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salzburg nach heute 20er oder 21er in der Klubrangliste?

https://www.transfermarkt.de/uefa/klubrangliste/statistik/stat

 

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wir reden hier von der Champions League. Für CL Verhältnisse ist Sporting wahrlich nicht stark und Dortmund, naja.. bringen ihre PS einfach zu oft nicht auf den Platz. Ajax hätt ich mir gerne in der PSG, Man City Gruppe statt Leipzig angeschaut. Ob die da auch aufgestiegen wären?

Ja. Habe mir einige Matches angeschaut, die gewinnen nicht nur, die glänzen wie in ihren besten Zeiten. 

Mal abgesehn davon das so eine Gruppe ja nicht zustande kommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
andy69aut schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg nach heute 20er oder 21er in der Klubrangliste?

https://www.transfermarkt.de/uefa/klubrangliste/statistik/stat

 

Ja. Habe mir einige Matches angeschaut, die gewinnen nicht nur, die glänzen wie in ihren besten Zeiten. 

Mal abgesehn davon das so eine Gruppe ja nicht zustande kommen kann. 

Wieso könnte so eine Gruppe nicht zustande kommen? Leipzig und Ajax wurden beide aus Topf 3 gezogen :ratlos:

Fakt ist, dass Ajax noch keinen echten Gradmesser hatte heuer, daher muss man da mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Da geht auch einiges an Qualität und vor allem große Namen in die EL runter. 

Barca, Dortmund, Atalanta, Porto, Leipzig und natürlich Sevilla. 

Statt Atalanta könnte es noch Villareal werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Wieso könnte so eine Gruppe nicht zustande kommen? Leipzig und Ajax wurden beide aus Topf 3 gezogen :ratlos:

Fakt ist, dass Ajax noch keinen echten Gradmesser hatte heuer, daher muss man da mal abwarten.

Ajax war echt in Topf drei? 

Wie auch immer, die sind in Topform. Auch Dortmund ist stark im Moment, aber Ajax war eben noch viel stärker. Das war nicht einfach irgendwie gewonnen, da war nie ein Zweifel dass die gewinnen. 

BVB immerhin zweiter in der BULI, und Sporting zweiter ex äquo in der portugiesischen Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sheriff galt ja als das Traumlos (Freilos) aus Topf 4 - nun stehen die in der EL. Hätte niemals gedacht, dass die vor Shaktar landen könnten.

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.