CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich aber schon, was aus dem Salzburg vom Saisonbeginn geworden ist. Spielerisch war das nix, muss man sagen. Aber Sieg ist Sieg und vor allem Achtelfinale ist Achtelfinale.

Bei so einer blutjungen Mannschaft wird so ein Herbst mental halt auch etwas machen. Dazu fast durchgehend Nationalspieler und demnach viel unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
michi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich aber schon, was aus dem Salzburg vom Saisonbeginn geworden ist. Spielerisch war das nix, muss man sagen. Aber Sieg ist Sieg und vor allem Achtelfinale ist Achtelfinale.

Najo, die Kaderbreite hat an Qualität verloren. Das sieht man ganz klar, und das macht Ihnen zu schaffen. Im Februar treten anders auf.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Juventus, Manchester United & Ajax wäre vielleicht sogar ein Pünktchen daheim möglich, ansonsten natürlich nur unüberwindbare Hürden im Achtelfinale.

Gratulation zum Aufstieg!

Gegen Juve würd ich ihnen sogar mehr zutrauen, zumindest wenn sie ihren Flow vom Saisonbeginn wiederfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Juve würd ich ihnen sogar mehr zutrauen, zumindest wenn sie ihren Flow vom Saisonbeginn wiederfinden

Juve oder ManU wären top: Große Namen, nicht in Form. 

Bloß nicht Bayern oder Ajax. Die sind so ungustiös stark im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich gebs zu; Okafor habe ich diese Entwicklung nicht zugetraut. In Basel galt der als Trainingsfaul.

Irgendwas muss man in Salzburg schon richtig machen. Ist natürlich auch gut für unsere Nationalmannschaft.

Wie war Adeymi eigentlich in der Schweiz? Gute Kritiken hatte er ja stets bei euch, aber bei Salzburg sieht man gerade international fast nichts. 

Ps.: Soll jetzt nicht heißen, dass eure Liga schwach ist und dort jeder glänzen kann. Würd mich nur interessieren ob es ihm zuzutrauen ist auch wie Okafor noch zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wie war Adeymi eigentlich in der Schweiz? Gute Kritiken hatte er ja stets bei euch, aber bei Salzburg sieht man gerade international fast nichts. 

Ps.: Soll jetzt nicht heißen, dass eure Liga schwach ist und dort jeder glänzen kann. Würd mich nur interessieren ob es ihm zuzutrauen ist auch wie Okafor noch zünden.

adamu meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.