SV RIED - Lask


Pharao

Recommended Posts

Leistungsträger

Gratuliere zum Sieg, ob verdient oder nicht soll jeder selber für sich entscheiden.

Aber was eure „Szene“ mit dem Banner aufgeführt hat, wo sich zwei Spieler in rosanen Dressen und mit Regenbogenbinde umarmen, garniert mit dem Schriftzug „Schwuler ASK“, unterstreicht leider die Dummheit die dort zum Großteil herumrennt. Da sind einige noch nicht im 21.Jhdt angekommen.

bearbeitet von bienvenue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bienvenue schrieb vor 31 Minuten:

Gratuliere zum Sieg, ob verdient oder nicht soll jeder selber für sich entscheiden.

Aber was eure „Szene“ mit dem Banner aufgeführt hat, wo sich zwei Spieler in rosanen Dressen und mit Regenbogenbinde umarmen, garniert mit dem Schriftzug „Schwuler ASK“, unterstreicht leider die Dummheit die dort zum Großteil herumrennt. Da sind einige noch nicht im 21.Jhdt angekommen.

100 % agree - absolut indiskutabel.

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bienvenue schrieb vor 53 Minuten:

Gratuliere zum Sieg, ob verdient oder nicht soll jeder selber für sich entscheiden.

Aber was eure „Szene“ mit dem Banner aufgeführt hat, wo sich zwei Spieler in rosanen Dressen und mit Regenbogenbinde umarmen, garniert mit dem Schriftzug „Schwuler ASK“, unterstreicht leider die Dummheit die dort zum Großteil herumrennt. Da sind einige noch nicht im 21.Jhdt angekommen.

:facepalm: Sowas überrascht mich garnicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bienvenue schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere zum Sieg, ob verdient oder nicht soll jeder selber für sich entscheiden.

Aber was eure „Szene“ mit dem Banner aufgeführt hat, wo sich zwei Spieler in rosanen Dressen und mit Regenbogenbinde umarmen, garniert mit dem Schriftzug „Schwuler ASK“, unterstreicht leider die Dummheit die dort zum Großteil herumrennt. Da sind einige noch nicht im 21.Jhdt angekommen.

absolut traurig, dass sowas überhaupt den weg ins stadion findet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Geir84 schrieb vor 1 Stunde:

Alter, das ist eigentlich ein echter Skandal! Und sehr cool, dass der LASK  als so vielfältig wahrgenommen wird! :love:

 

Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

Also das is ein HANDFESTER Skandal. 

 

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

dass der geistige horizont bei vielen riedern eh nicht gerade hoch anzusetzen ist, wusste man ja schon vor anpfiff, dass man sich dann aber während dem spiel mehrmals mit einem "schwuler ASK"-doppelhalter rühmt, verstärkt diesen eindruck. #riedergsindel

in ried wird man wahrscheinlich als schwuler mit der mistgabel durchs dorf gejagt, schön auch, wie die rieder das refugees welcome-sujet adaptiert haben.

 

bienvenue schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere zum Sieg, ob verdient oder nicht soll jeder selber für sich entscheiden.

Aber was eure „Szene“ mit dem Banner aufgeführt hat, wo sich zwei Spieler in rosanen Dressen und mit Regenbogenbinde umarmen, garniert mit dem Schriftzug „Schwuler ASK“, unterstreicht leider die Dummheit die dort zum Großteil herumrennt. Da sind einige noch nicht im 21.Jhdt angekommen.

***************************************************

Natürlich verteidige ich die Aktion von unserer Szene nicht, aber mit den folgenden Beiträgen haben unsere "Freunde" aus der Stahlstadt auch mit geistigen Ergüssen auf ähnlichem Niveau geglänzt. Also lieber mal vor der eigenen Tür kehren.

Ein paar weitere Beiträge habe ich letztens auch noch gelesen, die dürften aber von den Mods schon gelöscht sein.

Safran schrieb am 27.8.2021 um 07:31 :

ich schätze das Spiel gegen die durchaus als inzestuös zu bezeichnenden Rieder wird ähnlich schwer wie auch schon die letzten unserer Meisterschaftsspiele. 

Letztendlich setzt sich der LASK aber verdient mit 1:2 durch.    Und falls nicht auch egaaaaleuroopaaapoookaaaaaaal euroopaaapoookaaaaaal

sturmhaubenfetischist schrieb am 27.8.2021 um 10:28 :

hass oder verachtung kann ich für die innviertler nicht empfinden. immer wenn es mich aus dem schönen, lebendigen linz in diese intellektuell und strukturell abgehängte region verschlägt und ich in die von langjährigem inzucht geprägten gesichter blicken muss, packt mich eine mischung aus ekel und mitleid. die milchig-trüben augen, die einfältig aus dem grobschlächtigen schädel starren, lassen mich oft darüber mutmaßen, wie viel und was sich im verstand dieser menschen abspielt. mich beruhigt dann die vermutung, dass die dortige bevölkerung aufgrund der gnade der eigenen genetik nur begrenzt in der lage ist, die elenden umstände ihres trostlosen daseins zu begreifen. 

Forza LASK schrieb vor 7 Stunden:

Auf gehts LASK'ler!

Zeigen wir auf und abseits des Spielfeldes  den Rieder :bauer3:Agrarflächenbewirtschaftern,deren Onkeln und Tanten zugleich die Eltern sind, wer die Nummer Eins im Land ist!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb vor 59 Minuten:

 

 

 

 

***************************************************

Natürlich verteidige ich die Aktion von unserer Szene nicht, aber mit den folgenden Beiträgen haben unsere "Freunde" aus der Stahlstadt auch mit geistigen Ergüssen auf ähnlichem Niveau geglänzt. Also lieber mal vor der eigenen Tür kehren.

Ein paar weitere Beiträge habe ich letztens auch noch gelesen, die dürften aber von den Mods schon gelöscht sein.

 

 

Niveau von den Linzern hin oder her, so ein Banner hat in unserem Stadion nix verloren.

Aus meiner Sicht muss sich hier auch der Verein eindeutig positionieren dass so ein Banner und auch die ewigen „schwuler ASK“ Gesänge in unserem Stadion nix verloren haben. 

Liebe Freunde aus der Szene, das 20. Jahrhundert ist vorbei, und auch damals waren solche Statements nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eidungman schrieb vor 15 Minuten:

Niveau von den Linzern hin oder her, so ein Banner hat in unserem Stadion nix verloren.

Aus meiner Sicht muss sich hier auch der Verein eindeutig positionieren dass so ein Banner und auch die ewigen „schwuler ASK“ Gesänge in unserem Stadion nix verloren haben. 

Liebe Freunde aus der Szene, das 20. Jahrhundert ist vorbei, und auch damals waren solche Statements nicht in Ordnung!

Da kann ich mich nur anschließen. Bei Bannern frage ich mich aber auch, wo da die Behörden bzw. Verantwortlichen sind. Erstens kanns nicht sein, dass man sowas ins Stadion bekommt und zweitens sollte es dann zumindest wen geben, der fordert, dass es runtergenommen wird. Die Kontrollen dürften ohnehin sehr lasch gewesen sein bei dem Haufen an Pyro, der heute gezündet worden ist. 

Insgesamt ist es schon ziemlich tiaf hergegangen (von beiden Seiten), was mMn überhaupt nicht sein müsste. Denn wenn du mit tiefen Beleidigungen inflationär rumwirfst, dann wirds auch fad. Da sollte sich der eine oder andere mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

 

 

 

 

***************************************************

Natürlich verteidige ich die Aktion von unserer Szene nicht, aber mit den folgenden Beiträgen haben unsere "Freunde" aus der Stahlstadt auch mit geistigen Ergüssen auf ähnlichem Niveau geglänzt. Also lieber mal vor der eigenen Tür kehren.

Ein paar weitere Beiträge habe ich letztens auch noch gelesen, die dürften aber von den Mods schon gelöscht sein.

 

 

Sei mir net bös, aber Beiträge im asb mit sowas vergleichen ist, wenns so war, ich habs nicht gesehen, nicht zu relativieren. Abgesehen davon war auch der Versuch Schlager abzuschießen ein Wahnsinn. Ein bisschen weniger Drogen bei manchen von den Typen täte wahrscheinlich mal gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was für eine tolle kämpferische Leistung.

Über 96 Minuten so eine Zweikampfintensität zeigen und die Konzentration in den entscheidenden Momenten hochhalten muss man erstmal schaffen.

In solchen Spielen sieht man wie wichtig diese Qualitäten sind.

Über weite Strecken gab es keine Entlastungsangriffe. Damit man sich da gegen einen technischen starken LASK kein Gegentor einfängt muss die ganze Mannschaft hellwach sein. Es gab sicher 4-5 Szenen in denen unsere Abwehr hinterlaufen/überspielt wurde, aber irgendwie hat immer noch wer den Haxn dazwischen bekommen oder sonst entscheidend beim Abschluss gestört.

Also um die Einstellung unserer Mannschaft braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.

Ich will ja eigentlich keinen herausheben weil das so eine geschlossene Mannschaftsleistung war, aber es ist schon beeindruckend, mit welcher Selbsverständlichkeit Sahin-Radlinger abgefälschte Bälle parriert, bei denen er eigentlich schon ins falsche Eck segelt. Der ist viel akrobatischer/beweglicher/geschmeidiger als man bei seiner Größe vermuten würde.

Weiter so Burschen!

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.