Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Das Oberösterreichische "Derby of Love" steht an Bajic wird wohl leider nicht fit werden bis Sonntag. Zur Einstimmung gibts bei TV1 ein Derby Quiz mit Sami und Marcel! https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2021_34/Das_OÖ-Derby-Quiz_vor_dem_OÖ-Derby/24118 bearbeitet 24. August 2021 von Hammerwerfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 wird wieder die übliche innviertler-watschn in ried für uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-ist-dem-lask-nicht-nur-bei-den-punkten-voraus;art102,3447754 Ich glaube ja kaum, dass wir mit unseren verheerenden Statistiken noch recht lange effektiv und erfolgreich sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Und i bin ned daham, des is so bitter. Bitte gwinnts des. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Heimbilanz unter Heraf bis jetzt mit 5-2-0 sehr gut, wobei eben bis jetzt nur gegen Gegner des UPO. Der Ausfall von Bajic ist natürlich sehr bitter, da die Alternativen in der Offensive doch eher bescheiden sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 TREFFPUNKT: 12:00 UHR, Hauptplatz (Dietmarbrunnen) ABMARSCH: 14:30 UHR DRESSCODE: Blaue Jeans, Schwarze Jacke/Pullover und Schwarze Schuhe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: TREFFPUNKT: 12:00 UHR, Hauptplatz (Dietmarbrunnen) ABMARSCH: 14:30 UHR DRESSCODE: Blaue Jeans, Schwarze Jacke/Pullover und Schwarze Schuhe Den Rest könnte ich abfedern indem ich im Anzug komme. Aber Jeans? Kommt nicht in die Tüte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 Darf man beim Fanmarsch der SV Ried auch im grünen Trikot der SV Ried mitgehen oder wird man dann ausgeschlossen? Frage für einen Freund. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 Das wird aber fad. Die LASKler kommen auch alle in schwarz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 eidungman schrieb vor 20 Stunden: Darf man beim Fanmarsch der SV Ried auch im grünen Trikot der SV Ried mitgehen oder wird man dann ausgeschlossen? Frage für einen Freund. Natürlich darf dein "Freund" auch so mit gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Darf ich in meinen Gummistiefeln auch kommen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Sitzplätze alle verkauft. 1.000 auf der West noch verfügbar. Könnte mal wieder richtig schön voll werden. Wann war das letzte ausverkaufte Spiel? Eh gegen den LASK im Cup damals? Oder das Abstiegsspiel 2017? Edit: Okay habs nochmal geprüft, das Cupspiel war ausverkauft: https://www.svried.at/news/archiv-news/news-archiv-detail/news/wir-sind-ausverkauft/ Noch eine nette Statistik aus den Bundesliga/Zweite Liga Spielen, die Anzahl der ausverkauften Spiele je Saison: https://www.transfermarkt.ch/sv-ried/besucherzahlenentwicklung/verein/266 16/17 ein Spiel ausverkauft (das Abstiegsspiel), das letzte davor in der Saison 13/14.. bearbeitet 26. August 2021 von Joke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) bearbeitet 27. August 2021 von hatcher 100% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 mosA SK schrieb vor 14 Stunden: Darf ich in meinen Gummistiefeln auch kommen? Du musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 hatcher schrieb vor 10 Stunden: ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts