SV RIED - Lask


Pharao

Recommended Posts

Pharao schrieb vor 41 Minuten:

Da bereits für die Messe aufgebaut wird ist eine Zufahrt über Bad Ried nicht möglich, da wirds mit den Parkplätzen spannend heute....

Im Messegelände sind schätzomativ nur ca. 50% der Parkplätze verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 44 Minuten:

Da bereits für die Messe aufgebaut wird ist eine Zufahrt über Bad Ried nicht möglich, da wirds mit den Parkplätzen spannend heute....

Bin zwar ned da, bleib aber gern beim merkur/billa plus stehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Da bereits für die Messe aufgebaut wird ist eine Zufahrt über Bad Ried nicht möglich, da wirds mit den Parkplätzen spannend heute....

Hat jemand eine Empfehlung für einen Parkplatz abseits des Messegeländes? Werde es leider aus terminlichen Gründen erst knapp vor Spielbeginn zum Stadion schaffen.

Edit: Der Team7-Parkplatz auf der anderen Straßenseite existiert ja leider auch nicht mehr.

bearbeitet von Tino Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tino Huber schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand eine Empfehlung für einen Parkplatz abseits des Messegeländes? Werde es leider aus terminlichen Gründen erst knapp vor Spielbeginn zum Stadion schaffen.

Edit: Der Team7-Parkplatz auf der anderen Straßenseite existiert ja leider auch nicht mehr.

Die beiden Parkplätze wären auch meine Favoriten gewesen. Hätte spontan noch an die Gegend bei der Feuerwehr gedacht, aber so richtig weiß ich auch nicht. Ich reise früh an und hoffe, dass ich noch einen Parkplatz bekomm. Mit den Vorbereitungen für die Messe hätte man auch noch bis morgen warten können, aber das ist jetzt auch zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tino Huber schrieb vor 21 Minuten:

Hat jemand eine Empfehlung für einen Parkplatz abseits des Messegeländes? Werde es leider aus terminlichen Gründen erst knapp vor Spielbeginn zum Stadion schaffen.

Edit: Der Team7-Parkplatz auf der anderen Straßenseite existiert ja leider auch nicht mehr.

Schulzentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem sich manche Linzer gestern schon wieder in Ried ausgetobt haben, hoffe ich um so mehr, dass wir diese Unsympath'ler heute mit Depressionen heimschicken:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pharao schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem sich manche Linzer gestern schon wieder in Ried ausgetobt haben, hoffe ich um so mehr, dass wir diese Unsympath'ler heute mit Depressionen heimschicken:winke:

Vandalismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem sich manche Linzer gestern schon wieder in Ried ausgetobt haben, hoffe ich um so mehr, dass wir diese Unsympath'ler heute mit Depressionen heimschicken:winke:

Was war da überhaupt los? Haben die sich im Tag geirrt, oder warum waren die gestern schon in Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.