Linzer ASK - FC St. Johnstone


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
Spü_o schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin heute irgendwie leicht zerrissen. Auf der einen Seite, freue ich mich total auf die Partie und denke, dass es ein erfolgreicher internationaler Tag für den LASK werden könnte, auf der anderen Seite wäre der Tag (19.08.) prädestiniert für einen Selbstfaller. Ich hoffe mein mulmiges Gefühl täuscht mich (immerhin hatte ich das auch gegen Novi Sad)

Zum Spiel: ich würd wahnsinnig gerne Raguz und Karamoko in der Startelf sehen, dazu Goiginger :huldigung: Das wird es, so glaube ich, allerdings nicht spielen. Hong wäre auch mal von Anfang an interessant. Ansonsten wäre Flecker für mich auf der Bank gesetzt (dafür Potzmann) und Maresic in der IV....... Kann mir nicht vorstellen dass, wie letztes Jahr hin und wieder Wiesinger wieder auf rechts ausweicht und Andrade in die Zentrale

Summa summarum wird es wieder die altgewohnte Aufstellung:

                    Schlager

      Maresic - Wiesinger - Filipovic

    Flecker - Michorl - Grgic - Renner

     Goiginger - Karamoko - Balic

Ich hab dir jetzt ein Like gegeben. Nicht weil du die Aufstellung wahrscheinlich erraten hast, sondern dass du vielleicht mal zweistellig in den Likes wirst, du loser....nur darauf kommt's an...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab dir jetzt ein Like gegeben. Nicht weil du die Aufstellung wahrscheinlich erraten hast, sondern dass du vielleicht mal zweistellig in den Likes wirst, du loser....nur darauf kommt's an...:=

ich hab ihn auch geliked....jetzt hat er mehr likes als posts.....vom zero to hero in ein paar Minuten :king:.

wie immer von mir alles gute zum Spiel, diesmal gegen die heiligen Schotten - das muß ein göttliches Massaker werden. Werde mal wieder zuschauen. Diesmal im ORF, Ihr braucht also keine Zimmerantenne :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wiesinger leider nicht fit. 

Ja, gerade gesehen.  Eine Abwehr aus Boller-Filipovic-Andrade.  Holy Fuck.  

In diesem Sinne noch einmal Danke für nichts an Yeboah für die Zweikämpfe am Wochenende.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.