Linzer ASK - FC St. Johnstone


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tu mir generell schwer Boller und Andrade wirklich was vorzuwerfen.
Wären Letard und Wiesinger nicht verletzt würden sie nicht in der Startelf stehen. Bei Boller als jungen Spieler, und Andrade frisch von der Verletzung ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben musst die Erwartungen halt ein wenig zurück schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Zeitpunkt die mit abstand katastrophalste Halbzeit dieser Saison zu absolvieren, könnte nicht schlechter gewählt sein.

Einzelne Spielerkritiken spare ich mir aufgrund der kollektiven Schwäche einfach. Jetzt sind Lösungen gefragt. Wenn wir schon untergehen dann zumindest mit wehenden Fahnen. Mit so einer Schweinsleistung bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Boller ist aktuell mein Man of the Match. Und das finde ich erschreckend. Der Bursche ist neben Schlager aktuell der einzige der wenigstens irgend etwas zeigt. 

Sehe ich auch so.

Filipovic doch massiv am ersten Tor beteiligt. Sorry. Da muss mehr kommen.

Rest: ohne Worte. 

Und ja - der Trainer muss schwer angezählt werden, wenn sich in HZ2 nicht massiv was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Absolut furchtbarer Auftritt bislang - hoffentlich zeigt man auch heute eine deutlich stärkere zweite Hälfte.

Sollte in den Minuten nach Wiederanpfiff weiter nichts funktionieren, würde ich Hong (Passicherheit, Kreativität, Dynamik), ebenso Potzmann (mehr Ruhe und Genauigkeit am Ball) für den nicht überzeugenden Flecker und dann noch Raguz oder Schmidt vorne statt Goiginger, dem nichts aufgeht. Karamoko soll dann wieder auf den Flügel ausweichen - im Zentrum kann er alleine ohne jegliche Unterstützung auch nichts ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hätt nicht gedacht, das mal schreiben zu müssen, aber die halbzeit hat mich an die schlechteren zweitligajahre unter reichel erinnert. 

zum glück san die schotten um nix besser, da is noch alles drin. auf geht, kämpfen und siegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.