Linzer ASK - FC St. Johnstone


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Geir84 schrieb vor 9 Minuten:

Diese Preispolitik versteh ich auch gar nicht! Bei einem netten 20er oder familienaktionen (zB 2 Erwachsen&2Kinder um 40€) würden vielleicht auch ein paar interessierte Kärntner ins Stadion kommen! Geschweige denn mehr LASKler, die mit 19:00 Ankick 3 Stunden von Linz weg eh schon genug auf sich nehmen müssen um dabei zu sein!

Sehe ich auch so. So sehr ich - speziell in der Meisterschaft - unsere Preispolitik schätze, aber hier passt es für mich auch nicht. So wie du geschrieben hast - 2 Erwachsene + zwei Kinder um kleinen Preis, da wären vielleicht sogar ein paar aus der Umgebung gekommen.. und wohl auch einige zusätzliche von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigotto schrieb vor 37 Minuten:

wohl jeder weitere Kommentar überflüssig......

Ried ist Uefa Kategorie 2. Aufgrund der Spielfläche von 107x65m. Für Uefa Kat. 3 ist ein Spielfeld von genau 105x68 notwendig. 

Uefa Kat. 2 ist bis zu 2 Quali Runde erlaubt. Ab Kat. 3 darf man auch bis zum EL Play Off darin spielen. CL Play Off ist schon Kat. 4 Notwendig. 

In der EL GP benötigt man ebenso bereits Uefa Kat 4. Wird wohl in der ECL gleich sein. 

Also Ried geht nicht. 

Die einzigen verfügbaren Möglichkeiten sind. 

St. Pölten Rasenpilz und Frauen NT, Frauen CL mit ST. Pölten und St. Pölten selbst. Also zu. 

Happel zu teuer

Tivoli noch beschissener

Einziges Stadion das übrig bleibt ist Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 39 Minuten:

Ried ist Uefa Kategorie 2. Aufgrund der Spielfläche von 107x65m. Für Uefa Kat. 3 ist ein Spielfeld von genau 105x68 notwendig. 

Uefa Kat. 2 ist bis zu 2 Quali Runde erlaubt. Ab Kat. 3 darf man auch bis zum EL Play Off darin spielen. CL Play Off ist schon Kat. 4 Notwendig. 

In der EL GP benötigt man ebenso bereits Uefa Kat 4. Wird wohl in der ECL gleich sein. 

Also Ried geht nicht. 

Die einzigen verfügbaren Möglichkeiten sind. 

St. Pölten Rasenpilz und Frauen NT, Frauen CL mit ST. Pölten und St. Pölten selbst. Also zu. 

Happel zu teuer

Tivoli noch beschissener

Einziges Stadion das übrig bleibt ist Klagenfurt. 

Salzburg und Regensburg

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Yhoshi schrieb vor 2 Minuten:

international nicht - hat man ja letzte Saison gesehen :)

Ab Inzidenz 100 machen due Bayern dicht. Wir sind bereits wieder bei 67. Also aktuell nicht möglich, wenn man es zumindest ermöglichen möchte, dass Zuschauer kommen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

darf man das Stadion eigentlich so mir nix dir nix von heute auf morgen ändern würd man ein neues/besseres finden? ich glaube nämlich nicht. und nennen musst dein Stadion soweit ich weiß auch schon Monate vorher an die UEFa. sprich die ganze Diskussion ist sinnlos

i verstehe ja die 0815 Facebbok bauernschädel die einen tag vor einem Spiel noch sudern auf der LASK FB Seite und St Pölten als viel besser vorschlagen. die haben keine Ahnung und/oder Gespür bzw würden eh nach st pölten auch nicht reisen. es wundert mich aber das hier im ASB wo das Thema warum Klagenfurt und nicht Wien/st pölten/Salzburg/Mailand usw gefühlt zum 100. mal durchgekaut wird.  Die Lösung bleibt natürlich für alle unbefriedigend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
111ASK schrieb vor 11 Stunden:

Ried ist Uefa Kategorie 2. Aufgrund der Spielfläche von 107x65m. Für Uefa Kat. 3 ist ein Spielfeld von genau 105x68 notwendig. 

Uefa Kat. 2 ist bis zu 2 Quali Runde erlaubt. Ab Kat. 3 darf man auch bis zum EL Play Off darin spielen. CL Play Off ist schon Kat. 4 Notwendig. 

In der EL GP benötigt man ebenso bereits Uefa Kat 4. Wird wohl in der ECL gleich sein. 

Also Ried geht nicht. 

 

gegen Eindhoven haben wird EL Play Off zu Hause gespielt. Ist halt schon 10 Jahre aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
111ASK schrieb vor 12 Stunden:

Ried ist Uefa Kategorie 2. Aufgrund der Spielfläche von 107x65m. Für Uefa Kat. 3 ist ein Spielfeld von genau 105x68 notwendig. 

Uefa Kat. 2 ist bis zu 2 Quali Runde erlaubt. Ab Kat. 3 darf man auch bis zum EL Play Off darin spielen. CL Play Off ist schon Kat. 4 Notwendig. 

In der EL GP benötigt man ebenso bereits Uefa Kat 4. Wird wohl in der ECL gleich sein. 

Also Ried geht nicht. 

Die einzigen verfügbaren Möglichkeiten sind. 

St. Pölten Rasenpilz und Frauen NT, Frauen CL mit ST. Pölten und St. Pölten selbst. Also zu. 

Happel zu teuer

Tivoli noch beschissener

Einziges Stadion das übrig bleibt ist Klagenfurt. 

Danke für die ausführliche Information.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten:

gegen Eindhoven haben wird EL Play Off zu Hause gespielt. Ist halt schon 10 Jahre aus. :ratlos:

Es kann schon sein, dass sich dahingehend etwas geändert hat. Aber es gibt auch ab und ab eine Sondererlaubnis, so wie unser Gegner heuer sie hatte. Da das einzige taugliche Stadion mit 2 Belgrade Klubs besetzt ist. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.