Linzer ASK - FC St. Johnstone


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sportlich denke ich wird es Machbar sein, Zuschauertechnisch schätze ich weniger als gegen Novi Sad vorort zu treffen. Es ist schon zach nach Klagenfurt zu einem Heimspiel zu reisen, jedoch wird uns dies, sollten wir weiterkommen bzw. laufend qualifizieren noch einige Jahre begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kok schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich denke ich wird es Machbar sein, Zuschauertechnisch schätze ich weniger als gegen Novi Sad vorort zu treffen. Es ist schon zach nach Klagenfurt zu einem Heimspiel zu reisen, jedoch wird uns dies, sollten wir weiterkommen bzw. laufend qualifizieren noch einige Jahre begleiten.

Wobei es in einer Gruppenphase bzw. nach der Haupturlaubszeit auch leichter sein wird, Zuschauer zu gewinnen. Die derzeitigen Gegner sind jetzt nicht der Hauptgewinn für die Glory Hunters.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

Ohne Strafzettel geht bei besten Bedingungen in 2:50, mehr ist nicht drinnen.

 

Linzer1908 schrieb vor 22 Stunden:

ohne Pausen hätte ichs in 2:40 geschafft - allerdings bin ich auch 2x in ein Radar gefahrn :facepalm:

na super - die 10 Minuten haben sich ja ausgezahlt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da sich hier eine Art "Road to Klagenfurt-Rallye" entwickelt werde ich natürlich am Donnerstag ebenfalls meine Bestzeit posten. 

Zum Spiel: Wird wieder ein ungefährdeter Sieg, da auch die Schotten mit der Seuchenluft der Klagenfurter :bauer3: nicht umgehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten:

Da sich hier eine Art "Road to Klagenfurt-Rallye" entwickelt werde ich natürlich am Donnerstag ebenfalls meine Bestzeit posten. 

Zum Spiel: Wird wieder ein ungefährdeter Sieg, da auch die Schotten mit der Seuchenluft der Klagenfurter :bauer3: nicht umgehen können. 

Ich habs leider nur in den 3 Stunden geschafft, da darf halt dann auch kein LKW oder Traktor vor dir die Berge hoch:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Yhoshi schrieb vor 20 Stunden:

ich hoffe natürlich auf einen Sieg und den Grundstein für das Erreichen der Gruppenphase.

Gibt es noch eine kleine Hoffnung auf ein anderes Stadion für die mögliche Gruppenphase? (wie groß ist eigentlich die Abneigung Salzburgs?)  Salzburg wäre einfach perfekt - es ist so ärgerlich

Ich habe schon mal gefragt, aber es gab keine Antwort: was spricht eigentlich wirklich gegen Ried??? Wurde mal angefragt (das Stadion gehört ja den Riedern)? Gabs eine Absage? Ist es nicht EC-tauglich (was ich nicht glaube)? Oder hat man aus (falschem) Solz gar nicht angefragt und spielt lieber vor leeren Rängen 3 Autostunden entfernt in einer Stadt, die soviele LASK-Fans hat wie Linz Admira-Anhänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bigotto schrieb vor 1 Minute:

Ich habe schon mal gefragt, aber es gab keine Antwort: was spricht eigentlich wirklich gegen Ried??? Wurde mal angefragt (das Stadion gehört ja den Riedern)? Gabs eine Absage? Ist es nicht EC-tauglich (was ich nicht glaube)? Oder hat man aus (falschem) Solz gar nicht angefragt und spielt lieber vor leeren Rängen 3 Autostunden entfernt in einer Stadt, die soviele LASK-Fans hat wie Linz Admira-Anhänger?

Der LASK spielt vorher in Kabul. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Der LASK spielt vorher in Kabul. Ende.

abwarten bis wir mal einen Baubeginn haben in Linz

aber ist schon arg am thema vorbei

zum spiel: ich hoffe auf eie vorentscheidung im ersten spiel um beim rückspiel vll mal den leuten aus der zweiten reihe und den zuletzt unglücklichen/verletzten spielern eine chance zu geben wo nichts schief gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe das man den Gegner nicht unterschätzt, waren ja doch 2 relativ knappe Spiele gegen Gala!

Denke aber das Thalhammer es schaffen wird den Jungs die Bedeutung dieser 2 Spiele nahe zu bringen. Geht ja doch um ordentlich Kohle.

Hoffentlich werden Andrade/Monschein und Raguz auch bald wieder 90 Minuten mitwirken können, Spiele haben wir derzeit mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe das man den Gegner nicht unterschätzt, waren ja doch 2 relativ knappe Spiele gegen Gala!

Hoffentlich werden Andrade/Monschein und Raguz auch bald wieder 90 Minuten mitwirken können, Spiele haben wir derzeit mehr als genug.

Exakt - die Spiele gegen die Türken sollte Warnung genug sein.

Was ist eigentlich mit Andrade? Irgendwie lese ich nirgends welche mysteriöse Verletzung der hat? 

Raguz sollte ja zumindest einen Teil der 90 Minuten mitwirken können.. wäre schon fein :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Exakt - die Spiele gegen die Türken sollte Warnung genug sein.

 

Natürlich soll man die Schotten nicht unterschätzen.... Aber beim ersten Spiel (1:1) waren die Türken 60 min mit einem Mann weniger und das zweite haben sie dann eh relativ klar gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich soll man die Schotten nicht unterschätzen.... Aber beim ersten Spiel (1:1) waren die Türken 60 min mit einem Mann weniger und das zweite haben sie dann eh relativ klar gewonnen

hm... also ja - man muss sie nicht in den Himmel loben, aber sie waren auch im Heim/Rückspiel ca. 60 Minuten lange noch mit einem weiteren 1-1 im Rennen, erst danach sind die Türken davongezogen.

Scheiße ist halt auch, dass wir quasi kein Heimspiel haben - in Pasching oder auf der Gugl würde das sicherlich anders aussehen. Da würden wir unsere Jungs nach vorne pushen können.

Verstehe übrigens nicht ganz, warum die Karten nicht noch billiger gemacht wurden.. 30 Euro sind jetzt nicht geschenkt für ein Vorrundenqualispiel im Exil. Auch nicht 15€ für ein Kind. Verlustgeschäft ist es sowieso.. aber ich könnte mir schon vorstellen, dass noch ein paar mehr kommen, wenn die Kartenpreise noch um einiges gesenkt werden... aber vielleicht täusche ich mich ja auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

hm... also ja - man muss sie nicht in den Himmel loben, aber sie waren auch im Heim/Rückspiel ca. 60 Minuten lange noch mit einem weiteren 1-1 im Rennen, erst danach sind die Türken davongezogen.

Scheiße ist halt auch, dass wir quasi kein Heimspiel haben - in Pasching oder auf der Gugl würde das sicherlich anders aussehen. Da würden wir unsere Jungs nach vorne pushen können.

Verstehe übrigens nicht ganz, warum die Karten nicht noch billiger gemacht wurden.. 30 Euro sind jetzt nicht geschenkt für ein Vorrundenqualispiel im Exil. Auch nicht 15€ für ein Kind. Verlustgeschäft ist es sowieso.. aber ich könnte mir schon vorstellen, dass noch ein paar mehr kommen, wenn die Kartenpreise noch um einiges gesenkt werden... aber vielleicht täusche ich mich ja auch :ratlos:

Diese Preispolitik versteh ich auch gar nicht! Bei einem netten 20er oder familienaktionen (zB 2 Erwachsen&2Kinder um 40€) würden vielleicht auch ein paar interessierte Kärntner ins Stadion kommen! Geschweige denn mehr LASKler, die mit 19:00 Ankick 3 Stunden von Linz weg eh schon genug auf sich nehmen müssen um dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.