BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2021 https://www.thecourier.co.uk/fp/sport/football/st-johnstone/2465224/callum-davidson-st-johnstone-arent-flying-under-the-radar-anymore-but-lask-are-still-favourites/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Spü_o schrieb vor 2 Stunden: Ich bin heute irgendwie leicht zerrissen. Auf der einen Seite, freue ich mich total auf die Partie und denke, dass es ein erfolgreicher internationaler Tag für den LASK werden könnte, auf der anderen Seite wäre der Tag (19.08.) prädestiniert für einen Selbstfaller. Ich hoffe mein mulmiges Gefühl täuscht mich (immerhin hatte ich das auch gegen Novi Sad) Zum Spiel: ich würd wahnsinnig gerne Raguz und Karamoko in der Startelf sehen, dazu Goiginger Das wird es, so glaube ich, allerdings nicht spielen. Hong wäre auch mal von Anfang an interessant. Ansonsten wäre Flecker für mich auf der Bank gesetzt (dafür Potzmann) und Maresic in der IV....... Kann mir nicht vorstellen dass, wie letztes Jahr hin und wieder Wiesinger wieder auf rechts ausweicht und Andrade in die Zentrale Summa summarum wird es wieder die altgewohnte Aufstellung: Schlager Maresic - Wiesinger - Filipovic Flecker - Michorl - Grgic - Renner Goiginger - Karamoko - Balic Ich hab dir jetzt ein Like gegeben. Nicht weil du die Aufstellung wahrscheinlich erraten hast, sondern dass du vielleicht mal zweistellig in den Likes wirst, du loser....nur darauf kommt's an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: sondern dass du vielleicht mal zweistellig in den Likes wirst, @Strafraumkobra ? @Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Ich hab dir jetzt ein Like gegeben. Nicht weil du die Aufstellung wahrscheinlich erraten hast, sondern dass du vielleicht mal zweistellig in den Likes wirst, du loser....nur darauf kommt's an... ich hab ihn auch geliked....jetzt hat er mehr likes als posts.....vom zero to hero in ein paar Minuten . wie immer von mir alles gute zum Spiel, diesmal gegen die heiligen Schotten - das muß ein göttliches Massaker werden. Werde mal wieder zuschauen. Diesmal im ORF, Ihr braucht also keine Zimmerantenne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Jetzt doch nicht live vor Ort Dafür mehr von daheim: Forza LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 Alles Gute heute. Machts es gleich klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. August 2021 Alles gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2021 Boller und Andrade fangen lt. UEFA App an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Wouw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2021 Wiesinger leider nicht fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Wiesinger leider nicht fit. Ja, gerade gesehen. Eine Abwehr aus Boller-Filipovic-Andrade. Holy Fuck. In diesem Sinne noch einmal Danke für nichts an Yeboah für die Zweikämpfe am Wochenende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2021 Boller und Andrade in der Startelf...najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2021 oha, da hätt ich eher mit maresic gerechnet. hoffentlich geht das gut... btw sind deutlich weniger leute da als letzte woche eine stunde vor anpfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. August 2021 Alles Gute für heute aus dem roten Grazer Eck - haut's es weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn wir James im Kader hätten... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts