Linzer ASK - FC St. Johnstone


Der Athletiker

Recommended Posts

Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Schmidt oder Raguz kann man heute meiner Meinung einfach nicht bewerten. Wenn keine Bälle in ihre Nähe kommen, können sie halt auch recht wenig ausrichten. Schmidt hat sich daher ja teilweise ziemlich weit zurückfallen lassen.

Aber das war heute insgesamt gar nichts. Potzmann steht für mich derzeit über Flecker, auch viele Leistungsträgern ist gar nichts augegangen (Grgic zum Beispiel).

Insgesamt bin ich dennoch halbwegs optimistisch für das Rückspiel, zum Glück gibt es die Auswärtstorregel nicht mehr. Wenn wir eine halbwegs vernünftige Leistung abrufen (was uns heute gar nicht gelungen ist) sollte sich die individuelle Qualität doch durchsetzen.

Ich glaube auch das wir es irgendwie ernudln den Aufstieg, Sorgen macht mir die Abwehr für Schnitzer sind wir jederzeit gut und Auswärts wird das Spiel nicht leichter die werden genauso wieder auf Konter warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Um ehrlich zu sein bin ich heute auf alle beteiligten überdurchschnittlich grantig.

In einem  Play Off Heimspiel so derartig pomadig und schlampig in das Match zu gehen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das jetzt zum wiederholten male der Start eines Spiels komplett verschlafen wird ist ein umstand den ich weder verstehe noch kritiklos hinnehme.

Ohne Frage gibt es tage bei denen einfach kaum etwas leicht von der Hand geht aber das Gefühl das die Mannschaft alles in Waagschale wirft sollte immer vorhanden sein. Dieses Gefühl kam bei mir bestenfalls in teilen der zweiten Halbzeit auf.

Wenn  das Positive aus diesen enttäuschenden Abend gezogen werden soll, dann das ein 1:1 für das Rückspiel  noch alle Möglichkeiten offen lässt.

Jetzt heißt es aber in die Spur zu kommen denn mit der heutigen Leistung sehe ich uns  in Schottland nicht  reüssieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 37 Minuten:

Heute muss man die positiven Dinge und Momente wirklich suchen. 

Ich bin zum ersten Mal seit langem von der spielerischen Leistung richtig enttäuscht. Das war doch bitte das schlechteste Spiel seit dem Wiederaufstieg. 

@Linzer1908 agrees!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 45 Minuten:

Positiv zu bewerten ist, dass sowohl Andrade, als auch Boller 90 Minuten durchgehalten haben.  

aber von andrade war genau gar nichts zu sehen, wie vom rest der mannschaft. hoffe doch, dass wiesinger zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

aber von andrade war genau gar nichts zu sehen, wie vom rest der mannschaft. hoffe doch, dass wiesinger zurückkehrt.

Najo Andrade musste den Abwehchef machen. Nach 6 Wochen Pause auch nicht angenehm. 

Unser Hauptproblem war, das niemand das Spiel eröffnen konnte. Dazu auch Michorl unterirdisch. Grgic ist kein Eröffner, er ist eine Kampfsau. Ich hoffe er hat sich nicht zu schwer verletzt. 

Wiesinger muss einfach fit werden für die Spieleröffnung. Sonst ist offenbar niemand da. 

Thalhammer ist zu "zickig" um Holland rein zu nehmen. Hoffentlich werde ich von Thalhammer überrascht. Wenn Wiesinger nicht fit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Hat man heute auch was positives zu vermelden?

Unverändert ein schönes Datum.. dieser 19.08. :love:

Gerade bei der PK.. blablablablablablabla... und wie immer wurde ausgewichen, als es um Holland ging.:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

 

Unser Hauptproblem war, das niemand das Spiel eröffnen konnte. Dazu auch Michorl unterirdisch. Grgic ist kein Eröffner, er ist eine Kampfsau. Ich hoffe er hat sich nicht zu schwer verletzt. 

 

Das hab ich mir auch gedacht. Eigentlich hätte sich Michorl öfter zurückziehen müssen auf die Höhe von Andrade um das Spiel zu eröffnen. Aber er war die meiste Zeit nur links vorne zu sehen, wo er Renner und Balic im Weg stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe irgendwie das gefühl, dass wir diese handbremse einfach nicht gelöst bekommen. die facebook-fraktion fordert ja schon wieder eine ablöse von thalhammer, aber wer wäre eine echte alternative? einen weiteren fehlschlag kann und darf man sich ja nicht erlauben.

mit balic werde ich nimmer warm, keine ahnung, aber nur schnell zu laufen, bringt halt auch keine siege.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Gegner hat uns heute einfach von Anfang an die Schneid abgekauft durch das physische Spiel und die Präsenz in den Zweikämpfen die - und das ist das Schlimme daran - so zu erwarten war. Der einzige Vorwurf, den sie sich machen müssen ist, dass sie wohl doch im Kopf nicht so bereit für die „Schlacht“ waren wie im Vorfeld betont. Dass sie das unter dem Spiel in der laufenden Halbzeit nicht korrigieren können ist aus meiner Sicht verständlich. Zweite Halbzeit ist etwas besser gelaufen, wobei ich dies doch eher darauf zurückführen würde, dass der Gegner in der Intensität nicht mehr weiter gehen konnte.

Bis zum Rückspiel werden sie sich hoffentlich mental darauf einstellen, was sie - noch dazu mit einem Hexenkessel im Rücken des Gegners - in Schottland erwarten wird. Dann wird es ein ganz anderes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft am Feld übernahm ohne Abstriche die vorhandene Lethargie auf den Rängen, oder auch umgekehrt. In Summe da wie dort ein sehr trostloser Haufen.

Das Thema Thalhammer ist ein endloses. Die einen kritisieren ihn, die anderen halten dem Chefcoach bedingungslos die Stütze. Ich für meinen Teil würde mir einen anderen Mann an der Seitenlinie wünschen, was weder dem heutigen Spiel, noch seinen Vorgängern geschuldet ist. Flexibilität und Lösungen wurden bei Amtsantritt gepredigt, welche aber nach 13 Monaten Amtszeit nur bedingt erkennbar sind. Spiel für Spiel ein stumpfes 3-4-3, halbherziges Pressing und ein Spielaufbau der kaum erkennbar ist. Unsere ZM's über 45 Minuten Passagier am Spielfeld, da sowas von nicht eingebunden. Zurecht schreiben dann einige, dass Grgic und Michorl hinter den Erwartungen blieben, die Ursache bleibt aber unsere Planlosigkeit im Aufbauspiel. Nicht seit heute, auch nicht seit Saisonbeginn. Der Wurm ist schon länger drin und ich hoffe das Thalhammer die Kurve nochmals kratzt, da ich kein Freund von überhasteten Schnellschüssen bin. Die viel zitierten Lösungen sollten aber schnellstens gefunden werden, am besten am Sonntag gegen Hartberg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.