Linzer ASK - FC St. Johnstone


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Für Schmidt wurde der Begriff Fremdkörper erfunden.

Bei allem Respekt für unseren heiligen Raguz.. aber der hat um nix besser gespielt.

Beide haben fast nichts gezeigt. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schmidt oder Raguz kann man heute meiner Meinung einfach nicht bewerten. Wenn keine Bälle in ihre Nähe kommen, können sie halt auch recht wenig ausrichten. Schmidt hat sich daher ja teilweise ziemlich weit zurückfallen lassen.

Aber das war heute insgesamt gar nichts. Potzmann steht für mich derzeit über Flecker, auch viele Leistungsträgern ist gar nichts augegangen (Grgic zum Beispiel).

Insgesamt bin ich dennoch halbwegs optimistisch für das Rückspiel, zum Glück gibt es die Auswärtstorregel nicht mehr. Wenn wir eine halbwegs vernünftige Leistung abrufen (was uns heute gar nicht gelungen ist) sollte sich die individuelle Qualität doch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Nur hat Schmidt außer einem glücklichen Tor gegen Rapid noch nix vorzuweisen in seiner noch jungen LASK-Karriere

Ja und was hat das mit heute zu tun? Also ob der Raguz gleich zu Beginn alles zerbombt hat.

Zudem muss der Raguz jetzt zeigen, ob er nach seiner Verletzung auch nochmals an vorher anschließen kann. Bin frohen Mutes.. aber wie gesagt - heute war er auch nicht vorhanden.

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Schmidt oder Raguz kann man heute meiner Meinung einfach nicht bewerten. Wenn keine Bälle in ihre Nähe kommen, können sie halt auch recht wenig ausrichten. Schmidt hat sich daher ja teilweise ziemlich weit zurückfallen lassen.

Exakt - das auch. Und Schmidt hat sich sogar vom Mittelfeld die Bälle geholt, weil einfach nichts kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute muss man die positiven Dinge und Momente wirklich suchen. 

Ich bin zum ersten Mal seit langem von der spielerischen Leistung richtig enttäuscht. Das war doch bitte das schlechteste Spiel seit dem Wiederaufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.