mani777 Teamspieler Geschrieben 12. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Die armen Kinder Hoffentlich hat niemand das 0:9 gegen Spanien damals gesehn. Diese Menschen müssen für den Rest ihres Lebens verstört sein. Aber erklärt vielleicht den ein oder anderen User hier. Dann würden wie heute noch Elfer schießen in Prag Ich war in Valencia 2016 bzw beim Heimspiel mehr muss man nicht sagen xD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 mani777 schrieb vor 3 Minuten: 2018 Spartak auswärts. im nachhinein vielleicht, wirklich gut war das nicht. bis auf den kopfball von müldür und den geniestreich pass von schwab war da viel und man hatte glück es irgendwie noch zu drehen. da war ebenfalls DK schon trainer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. August 2021 Die positivste Aktion war greiml im face to face! Top, dass er ruhig geblieben ist! Genau so gehört sich das! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 12. August 2021 onaiir22 schrieb vor 35 Minuten: Und sowas von! Die haben erst 1:2 gg Dynamo Kiew verloren... Wird kein Jausengegner Ich weiß aber trotzdem sollte unsere Qualität knapp reichen können. Vor allem liegen uns Osteuropäer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Auch das musste ich sehen Fast lustig sogar extra ein Simpsons Bild rausgesucht. Respekt Wenn du diese Szene nicht kennst musst du ja wirklich erst 20 sein Dass ist nicht einfach irgendein Simpsons Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. August 2021 mani777 schrieb vor 1 Minute: Ich war in Valencia 2016 bzw beim Heimspiel mehr muss man nicht sagen xD. Stimmt, war auch bei beiden Partien dabei. War da nicht Zoki Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. August 2021 roman1972 schrieb vor 4 Minuten: Nein, das ist mein Geburtsjahr !!!!! Du hast vermutlich erst 2 oder 3 Rapid Jahre hinter Dir, sonst würdest wissen was Rapid wirklich ist..... ich war schon auf der west als wir noch 3000 zuseher hatten aber egal dann kannst scheinbar nicht sinn erfassend lesen, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 12. August 2021 damich schrieb vor 2 Minuten: im nachhinein vielleicht, wirklich gut war das nicht. bis auf den kopfball von müldür und den geniestreich pass von schwab war da viel und man hatte glück es irgendwie noch zu drehen. da war ebenfalls DK schon trainer! Ja wenn du es ganz genau nimmst war das 0:4 in Trencin die letzte Topleistung in der Fremde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 11 Minuten: im nachhinein vielleicht, wirklich gut war das nicht. bis auf den kopfball von müldür und den geniestreich pass von schwab war da viel und man hatte glück es irgendwie noch zu drehen. da war ebenfalls DK schon trainer! Ja aus meiner Sicht war die letzte richtig gute Auswärtspartie noch unter Barisic. Von so einer Spielkultur sind wir Welten entfernt. Leider. Fehlt halt auch die Qualität teilweise. Bissl hinterfragen sollt sich Kühbauer aber auch wie es das gibt das wiederholt solche Auftritte kommen. Edit: wobei mir jetzt noch das 0:4 unter Büskens eingefallen ist. Das war extrem stark. Aber eigentlich auch noch von Barisic "vorbereitet" bearbeitet 12. August 2021 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2021 Sicher war das Heute nicht gut, aber es ist keine Welt untergegangen, wovon man ausgehen müsste wenn man einen Gutteil der Kommentare hier liest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. August 2021 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Wir sind im Nachbesprechungsthread des wohl mit peinlichsten und miesesten Spiels der letzten 2 Jahrzehnte, wenn nicht mehr. Ich bin normal immer in vorderster Front der Mund-abputzen-weitermachen Fraktion. Aber dieses Spiel lässt nicht mal mich kalt. Das war vor allem in Anbetracht der Wichtigkeit skandalös. Da darf man schon mal ein paar (jammernde, ärgernde, schimpfende) Worte verlieren. Aufstieg feiern kann man ja im EC-Thread. Naja, ich kann mich da schon noch an ein paar andere Leckerbissen in den Letzten 2 Jahrzehnten erinnern. Klar war das heute eine Oasch-Leistung. Trotzdem sind wir aufgestiegen. Das haben wir auch schon einmal anders erlebt. Der Kader pfeift aktuell aus dem letzten Loch, wir spielen alle paar Tage. Da ist es doch nur menschlich, dass nach einem 3:0 die letzte Spannung fehlt, bei über 30 Grad am Abend! Wir hatten mit Stand heute, einen zufriedenstellenden Saisonstart, wenn man die Begleitumstände beachtet. (Verletzte, Gesperrter und Corona) Manche tun aber so, als ob wir um den Abstieg spielen würden, aus dem Cup draußen sind und aus den europäischen Bewerben draußen wären. Trotzdem war's eine Oasch-Leistung, da bin ich schon bei dir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 12. August 2021 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, war auch bei beiden Partien dabei. War da nicht Zoki Trainer? Alles klar… Ja war er. Ich frag mich bis heute, wie wir gegen Villarreal 2 x so gut spielen konnten, nach bzw vor diesem Desaster. Eigentlich 3 x sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 mani777 schrieb vor 5 Minuten: Ich war in Valencia 2016 bzw beim Heimspiel mehr muss man nicht sagen xD. und das bis zum abpfiff im 3ten rang C/D. wären wir 2 min früher gegangen hätten wir locker aus der P&R rausfahren können, so sind wir etwa 45min noch im stau gestanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. August 2021 mani777 schrieb vor 1 Minute: Ja wenn du es ganz genau nimmst war das 0:4 in Trencin die letzte Topleistung in der Fremde. Da war dann dafür das Heimspiel eine Vorgabe. Interessiert aber heute auch niemanden mehr, in solchen Spielen geht es immer nur ums Drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. August 2021 Wenn man dieses Spiel mit einem Wort beschreiben müste, wäre es wohl "Augenkrebs". Eine sensationelle Scheißpartie aber letztendlich zählt nur der Aufstieg und in einem Monat fragt keiner mehr nach dem "Wie". Und es wäre nicht unsere Rapid, wenn nach so einem Antikick, nicht eine souveräne Auswärtsleistung samt Sieg in Altach folgen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts