Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bist deppert war das eine Scheiss Leistung, ich weiss echt nicht ob ich mich über den Aufstieg freuen soll. 

Sollten wir in Altach so auftreten wird das ein Debakel! 

Canadi und seine Elf freut sich bestimmt schon auf unsere Heisl Truppe. 

Unfassbar schlecht mir fehlen einfach die Worte. 

Das Glückstor von Kara beschreibt das Spiel eigentlich ganz gut. Unvermögen? Oder doch die Hitze? 

2 Stunden vergeudete Lebenszeit eigentlich. Gute Nacht :facepalm:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Katastrophaler Auftritt, aber das ist mir heute vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass wir eine Gruppenphase fixieren und den Kader nun hoffentlich nochmals verstärken können. Mehr möchte ich zu diesem peinlichen Auftritt auch gar nicht sagen. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufstieg und europäische Gruppenphase sicher. Und damit auch das notwendige Geld für zumindest noch eine notwendige Verstärkung, wenn nicht zwei. Also am Ende doch ein Erfolg, auch wenn die 90 Minuten ein Graus waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.