Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 12 Minuten: Mein aktuelles Team: bis auf Fernades, Pogba und Diop sind alles first owner. dabei möchte ich wen möglich bleiben bis ich die 100 rival siege habe mit mindestens 7 first owner spieler, also einer zusätzlich würde noch gehen. habt ihr tipps wie ich das team am besten verbessern kann. hab aktuell ca. 270k über. KDB Gold wäre eine überlegung, für den LV hab überlege ich zwischen Reguilon adidas Numbers Up oder Robertson. als LF vielleicht Jungberg. gibts leistbare Icons die sinn machen? habt ihr sonst irgendwelche ideen? Ich spiel LV seit kurzem mit Rulebreakers Cornet, muss sagen der ist echt top. Kostet zwar rund 75k, aber die Investition hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Ansonsten natürlich Kanté auf der CDM Position, aber der liegt knapp über deinem Budget... bearbeitet 30. November 2021 von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2021 Was habt ihr den derzeit für Taktikeinstellungen und Anweisungen drinnen? Heute spiele ich erstmals mit dem Team, hoffe es zündet, sonst habe ich ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. November 2021 quaiz schrieb vor 13 Minuten: Was habt ihr den derzeit für Taktikeinstellungen und Anweisungen drinnen? Heute spiele ich erstmals mit dem Team, hoffe es zündet, sonst habe ich ein Problem. arnautovic hat einen guten und kraftvollen schuß´. Pace und Ausdauer war der Grund warum ich ihn dann wieder verkauft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Ich spiel LV seit kurzem mit Rulebreakers Cornet, muss sagen der ist echt top. Kostet zwar rund 75k, aber die Investition hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Ansonsten natürlich Kanté auf der CDM Position, aber der liegt knapp über deinem Budget... Cornet hab ich mir jetzt mal gekauft, hab mit dem heute schon ein Draft gespielt da hat er mir auch gefallen. Kante wäre natürlich super, die Frage ist ob es sinnvoll ist für eine Position so viele Münzen auszugeben wenn man damit mehrere Positionen verstärken könnte. Der neue Dias würd mir ja auch gefallen, da ist es ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2021 Defrel 86 ist eigentlich für nix, da hat Fekir viel besser performt. @Club Bolivar @Noobody auf welcher Position bzw. mit welcher Aufstellung würdet ihr Riquelme aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Dezember 2021 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Defrel 86 ist eigentlich für nix, da hat Fekir viel besser performt. @Club Bolivar @Noobody auf welcher Position bzw. mit welcher Aufstellung würdet ihr Riquelme aufstellen? Also in einen 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 als ZOM sehe ich ihn am "besten". Flügelspieler sollten natürlich wie auch der Stürmer Pace mitbringen damit man dessen schwäche ausgleichen kann. Mit Riquelme gestern paar orge Pässe rausgezaubert.. Da kannst mal den Balken aufladen und es macht den Pass eher sogar besser . Gestern aber nach kleiner Pause gespielt und ich wurde abgewatscht(in form von Niederlagen). Es war echt mühsam und fühlte sich alles scheisse an. Egal ob Riquelme Team, Ligue 1 Team oder mein Österreicher Team. Es war kurz gesagt mein schlimmster Fifa Tag zumindest beim neuen Teil. Entweder es war eines dieser Tage oder die ganzen neuen Karten bringen noch mehr chaos ins Spiel - ganz beliebt sind da die Benzema Flashback und Fekir SBC wie ich das so mitbekomme auf Twitter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden: Cech hab ich auch gemacht - der gefällt mir sehr gut bislang - den kannst wahrscheinlich bis zum Schluß locker drin lassen also ich hab gestern ein paar spiele mit ihm gemacht - grundsätzlich solide, aber er hatte zwei richtige böcke drin, die mir bei 400 spielen mit donnarumma noch nicht aufgefallen wären. aber es passt, er ist bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet und alleine weil es eben cech ist, kann ich ihm das verzeihen. dalglish hingegen funktioniert noch nicht bei mir. ich hätte mir sein passspiel nicht gar so arg vorgestellt, aber die 69 langer pass (und ich spiele generell viel mit hohen steilpässen) merkt man halt schon. vor dem tor kann ich noch nicht viel sagen, er ist gut, aber jetzt nicht auffällig besser als mahrez / neymar / hero keane und das hätte ich mir bei dem preis dann aber schon erwartet. alaba otw spielt sich hervorragend. ich hab gestern noch die "alte" 86er karte gespielt, auch "nur" auf 9 chemie; also wenn der noch besser wird, dann ist er sicher auf einer stufe mit marquinhos inform. damich schrieb vor 18 Stunden: Mein aktuelles Team: bis auf Fernades, Pogba und Diop sind alles first owner. dabei möchte ich wen möglich bleiben bis ich die 100 rival siege habe mit mindestens 7 first owner spieler, also einer zusätzlich würde noch gehen. habt ihr tipps wie ich das team am besten verbessern kann. hab aktuell ca. 270k über. KDB Gold wäre eine überlegung, für den LV hab überlege ich zwischen Reguilon adidas Numbers Up oder Robertson. als LF vielleicht Jungberg. gibts leistbare Icons die sinn machen? habt ihr sonst irgendwelche ideen? also ich würde mal sofort mendy oder theo hernandez holen und telles ersetzen. einfach den pogba mit fernandes tauschen und alles ist perfekt. im sturm würd ich mir hero keane holen, der ist sicher eine klasse besser als lukaku. falls du einen klassischen ZDM brauchst, wäre der RB onyeka eine überlegung wert, quasi der kante light. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 17 Stunden: Was habt ihr den derzeit für Taktikeinstellungen und Anweisungen drinnen? Heute spiele ich erstmals mit dem Team, hoffe es zündet, sonst habe ich ein Problem. ich spiel grad wieder 4-2-2-2 und alles ausgeglichen als standard; habe nur für 2HZ bei rücktand auch eine pressing taktik mit tiefe 80 und druck nach fehlern. ansonten ZMs mitte dicht machen und AVs hinten bleiben. am ende glaube ich, entscheidet eh nur die con, wie und ob sich die spieler bewegen... aber achtung: mir ist aufgefallen, dass die taktikeinstellungen in der app total verbuggt sind. wenn ich in der app ausgeglichen auswähle, dann sind das im spiel ganz andere einstellungen. bearbeitet 1. Dezember 2021 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2021 Solksjaer aus dem Vorbesteller Hero Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2021 Vorbesteller Hero Pack Spoiler DIIIIIIIIIIII NATALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Dezember 2021 Vorbesteller Pack !! Yes NICE! Passt perfekt zu meinem PL Team 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Dezember 2021 Fernando Morientes wars bei mir.. Er taugt mir keine Frage - seine Zeit bei Monaco fand ich recht lässig ABER muss mir wohl ein Team basteln wo ich diesen unterbekomme - wohl gleich direkt mit Ljungberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 20 Stunden: Was habt ihr den derzeit für Taktikeinstellungen und Anweisungen drinnen? Heute spiele ich erstmals mit dem Team, hoffe es zündet, sonst habe ich ein Problem. Also grundsätzlich kann ich sagen, dass man immer seine eigene Taktik finden muss. Ich hab jahrelang immer wieder Taktiken von E-Sportlern und YouTubern nachgebastelt und probiert und das hat oft vieles schlimmer als besser gemacht.. Kommt halt immer extrem auf die Mannschaft und die Spielertypen die man hat an, genau so auf die Spielweise, da ist es schwer was zu kopieren und wäre wohl Zufall, wenn das dann auch bei einem selber so passen würde. Ich persönlich fühl mich mit den Einstellungen die ich jetzt hab so wohl wie noch nie, bin wieder in Elite, dort auch die letzten 4 Spiele gewonnen und in der WL knapp Rang 1 verpasst. Durch De Bruyne und Atal Signature hab ich mittlerweile auch die absolut passenden Spieler für jede einzelne Position gefunden: In-Game schaut das so aus: TW: Comes for crosses - Hab ich bei großen Torhütern dieses Jahr gerne drin, weil wenn man das nicht eingestellt hat, der TW gerade bei Flanken nach einem Eckball (selbst wenn man ihn manuell ein wenig weiter rausstellt) wieder zurück auf die Linie geht und ich dadurch schon einige Kopfballtore bekommen hab, die absolut vermeidbar gewesen wären. So läuft er raus und fängt die meistens ganz sicher runterIV: StandardeinstellungenAV: Stay back while attacking - Bei Bedarf kann ich den AVs in-game (mit Steuerkreuz hoch/rechts glaub ich) manuell die Anweisung geben mit nach vorne zu geben, das nutz ich hin und wieder, meistens aber nicht bei dieser Formation.Mittlerer ZM: Stay back while attacking, sonst alles auf Standard. Ist für mich der Abräumer vor der IV. Ich komm heuer mit kleinen quirligen auf dieser Position besser zurecht, als mit großen. Kante ist in dieser Rolle perfekt. Med/High Workrates sind perfekt. Rechter ZM: Alles auf den Standardeinstellungen Mein Box2Box Spieler, der gut Verteidigen können soll, aber auch gut die Bälle verteilen und bei Bedarf in den Angriff mitgehen soll. Fred RTTK ist vor dem Tor nicht perfekt, das spielt für mich aber nicht die größte Rolle, dafür ist er immer anspielbar, ist super flink und beweglich, hat mit 4* Skills auch Möglichkeiten sich in 1vs1 Situationen gut durchzusetzen und hilft auch absolut perfekt in der Defensive aus, wenn Kante mal nicht zur Stelle ist. High/High Workrates sind hier ein Muss für mich. Eine super Alternative in der Position wäre sicher Renato Sanches (auch die Goldkarte ist schon richtig gut, die Signature Karte wahrscheinlich überragend).Linker ZM: Get Forward, sonst alles Standard Mit De Bruyne Signature hab ich hier für mich den perfekten Spieler gefunden. Er ist der Regisseur meines Spieles, fast jede Offensivaktion läuft über ihn. Schon die Goldkarte war gut, aber in der Beweglichkeit leider ein wenig eingeschränkt. Das ist bei der Signature Version kein Problem mehr. Auf dieser Position sind mir gute Passwerte, ein guter Abschluss/Schusstärke/Longshots und High/High oder High/Medium Workrates wichtig. LF: Stay Central / Get in behindRF: Stay Central / Mixed Attack (ist aber Geschmackssache, ich hab es gerne wenn sich Mahrez zum anspielen auch mal anbietet) Ich bevorzuge links einen Rechtsfuß und rechts einen Linksfuß (Optimal wäre natürlich jeweils 5* WF) um reinziehen und direkt abschließen zu können, das mach ich meistens mit einem Scoop Turn oder Berba Spin deshalb sind zumindest 4* Skills für mich ein Minimum auf den Außenpositionen in der Offensive. Gute Kurzpasswerte samt Vision, eine sehr gute Geschwindigkeit und natürlich ein guter Abschluss sind für mich weitere Grundvorraussetungen. Hier gibt es natürlich sehr viele Möglichkeiten in allen Preisklassen. Ich bin super happy mit Vini Jr und Mahrez, aber auf diesen Positionen (vor allem links) hat man denk ich die meisten Möglichkeiten am Markt. (Neymar, Bamba, Mane, Chiesa...)ST: alles Standard Hier hab ich mich am längsten mit den möglichen Einstelllungen "gespielt" und im Endeffekt sind die Grundeinstellungen am besten. Ich hab hier eigentlich von Anfang an mit CR7 gespielt und brauch genau einen Spieler wie ihn auf der Position. Er sinkt im Spielaufbau doch sehr nach hinten um sich zu beteiligen, nur um dann die richtigen Räume zu beackern. Hier ist mir der ultimative Speed garnicht so wichtig, ganz selten komm ich mit meinem Spielstil dazu meinen Mittelstürmer hinter die Abwehr in leere Räume zu schicken. Viel wichtiger ist mir eine gewisse Robustheit, eine sehr gute Ballannahme, gutes Kurzpasspiel und schnelle Skillmoves. Letztendlich dann natürlich ein sehr guter Abschluss und all das bringt für mich CR7 mit. Meistens stehen meine Gegner hinten drin und ich komm garnicht dazu Pässe hinter die Abwehr zu spielen, da sonst der Ball beim gegnerischen Torwart ist. Deshalb mach ich viel über Passspiel und über Dragback/Scoop Turns oder Elasticos um an den tiefstehenden Verteidigern vorbeizukommen. lieber ein Pass mehr zurück, als ein unnötiger Ballverlust, irgendwann geht ein Raum auf und dann ist der Ball bei CR7 zu 95% im Netz. Außerdem blockt er richtig gut den Ball ab, was auf engem Raum Gold Wert ist. Draufgabe sind bei ihm sein gutes Kopfballspiel, das ja gerade dieses Jahr wieder richtig gut eingesetzt werden kann. Für diese Position sollte man mMn am tiefsten in die Tasche greifen, Alternativen gibt es aber genug. Eine ähnlich robuste billige Alternative die mich als Gegner oft vor Probleme stellt ist die Benzema Flashback Karte. Wow, der ist richtig schwer zu verteidigen. Di Natale, Arnautovic, Isak könnten je nach Budget auch gute Dienste leisten. Ginola, Cantona, R9 für die gefüllteren "Börserln" Sollte es einfach kein Durchkommen geben, stell ich ganz selten auf ein 4-1-2-1-2 (2) (sonst alle Einstellungen gleich wie oben) um und schick hier gerne manuell die AVs mit nach vorne. Wenn ich 10 Minuten vor Ende noch 1 Tor brauch stell ich auf 3-4-1-2 mit constant pressure um, das ist dann hopp oder dropp, also entweder gelingt mir dann noch das Tor, oder ich fang mir noch eines quaiz schrieb vor 2 Stunden: Vorbesteller Hero Pack Na bitte, starker Pull, ich hasse es gegen den zu spielen. Ich hatte Dempsey den ich schon untrade im Verein hab bearbeitet 1. Dezember 2021 von Tricker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2021 Premium Upgrade SBC sind sich zwei ausgegangen bei mir und die sind es geworden: Son kommt als Supersub auf die Bank, Kane ist gutes Futter. Ist ganz gut, leider kein Kante, Messi oder Neymar. Die hätte ich eingebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Dezember 2021 Tricker schrieb vor einer Stunde: Premium Upgrade SBC sind sich zwei ausgegangen bei mir und die sind es geworden: Son kommt als Supersub auf die Bank, Kane ist gutes Futter. Ist ganz gut, leider kein Kante, Messi oder Neymar. Die hätte ich eingebaut. son die normale karte gefällt mir schon sehr gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts