Recommended Posts

Im ASB-Olymp

messi ist mir seit der sommerpause einfach zu schwach, der hat sich keinen toty verdient. und alaba ist halt pflicht, er war sicher nicht unter den besten 2 IVs, aber er war sicher unter den top 10 IVs im jahr 2021.

team.png

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich glaub , das ist heuer endlich mal ein Jahr, in dem es keine glasklare Top 11 gibt, was ich durchaus gut finde. Für mich müssten eigentlich Benzema, Messi ,Lewandowski und Salah vorne gesetzt sein, einer davon halt als 12. Mann. Aber ob EA wirklich Mbappe und Ronaldo außen vor lassen wird wage ich zu bezweifeln. 

Tor bis Mittelfeld ist sowieso komplette Geschmacksache, glaub da findest bei quasi allen Pro/Kontra Argumente. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

7262B032-681B-4FCC-96C4-05C3993DE490.png

Habe mir nicht unbedingt den Kopf zerbrochen. Kann sein, dass für manche der ein oder andere Fail in meiner 11 ist. :D 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub , das ist heuer endlich mal ein Jahr, in dem es keine glasklare Top 11 gibt, was ich durchaus gut finde. Für mich müssten eigentlich Benzema, Messi ,Lewandowski und Salah vorne gesetzt sein, einer davon halt als 12. Mann. Aber ob EA wirklich Mbappe und Ronaldo außen vor lassen wird wage ich zu bezweifeln. 

Tor bis Mittelfeld ist sowieso komplette Geschmacksache, glaub da findest bei quasi allen Pro/Kontra Argumente. 

ja einerseits kann EA locker manipulieren oder sie machen eine art trostpreis für den einen oder anderen der es nicht geschafft hat und dennoch verdient.

Ich finds schade das Payet als Stürmer gewertet wird. In einen Mittelfeld würde er seinen Platz verdienen behaupte ich.

Dennoch habe ich ihn natürlich mit reingenommen aber sonst war ich grossteils fair.

Tricker schrieb vor 11 Stunden:

ich habe leider auch etwas falsche Pferd gesetzt - PL IV rare  um 700..

Areola dafür mit den 10 Stück mal etwas profit gemacht umd ungefähr das doppelte.

Insgesamt steige ich eh leicht positiv aus aber dennoch ärgerlich.

Wenn ich diie 4 Pogbas noch um 20 k verkaufen würde warad ich auch noch zufrieden hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
schooontn schrieb am 2.1.2022 um 19:24 :

Puh, ob ich Auba echt machen sollte für meinen Arsenal Squad..

Hab ihn gemacht und geht ordentlich ab. Genauso wie Hakimi RF. Benzema 86 (Rückblick) und er Momente Auba im Sturm sind eine Macht.

quaiz schrieb am 8.1.2022 um 19:23 :

Falls wer Zeit hat, werde meine restlichen 10 Spiele der WL so ca. ab 20:30, 21:00 auf Twitch streamen. Kamera und Mikro ist an. 

www.twitch.tv/oldmandan 

Und einen Follower mehr. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
19:09 schrieb vor 13 Stunden:

Hat schon mal jemand Puskas 92 gespielt? Hab den gerade aus dem Mid Icon Pack gezogen. Sieht ja richtig gut aus. 

Da brauchst nicht lange überlegen, die Karte ist top. Gratuliere. Ist btw. über 1,3 Mio Coins wert, also wirklich ein netter Packpull ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, ich probiers jetzt auch mal mit Masseninvest - hab eine Million in Premier League Abstoß IFs investiert (maximal 11,5k bezahlt, also beinahe Abstoßpreis). Heute Abend soll die 3x85er SBC kommen und ich spekulier dass die Anforderungen mind 1 IF sind (eher sogar 2) und die SBC wird seeeeehr beliebt sein also sollte da doch ein wenig Gewinn drinnen sein. Wenn ich mit jedem Spieler 3k Reingewinn mach wär ich schon zufrieden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kennt sich zufällig jemand bei den FGS Swaps aus?

Muss man das Twitch Event im Livestream sehen für den Swaptoken oder kann man das auch jetzt im Nachhinein noch 1h schauen ? Hätte ich nämlich eigentlich gemacht, aber bekomm keinen Reward...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tricker schrieb vor 23 Stunden:

Ich bin wieder mit 2,5mio in 82er IFs gegangen um max 10,5k. Ich rechne noch mit einem 3x85+ Pack mit mindestens 83er oder 84er Rating + mindestens einem IF als Anforderung. Ein Traum wären 2 IF als Anforderung. Dann würden die noch besser hochgehen, kurz nach Veröffentlichung der SBC vl sogar auf 14-16k. Wenn man unter dem Preis bleibt macht man zumindest sicher keinen Verlust, da 82er IF immer mal zumindest auf 12k hochgehen. Notfalls muss man ein bisschen halten.

Meine Invests sind jetzt schon auf 13k hoch alleine wegen dem Leak dass das 3x85k Pack heute kommt. Wären bei mir schon jetzt ~650k reingewinn, ich halte aber natürlich noch bis zum Abend. Größten Gewinn gibts so gegen 19:15-19:45, so war es zumindest letzte Woche beim letzten IF Invest, also für alle die investiert haben - rechtzeitig drauf stellen! ;) 

Noobody schrieb vor 12 Stunden:

ich habe leider auch etwas falsche Pferd gesetzt - PL IV rare  um 700..

Kannst noch halten, zum TOTY kommen die Premium Upgrade Packs (Attacker, Midfielder, Defender) wieder. Da werden 11 seltene Goldspieler gefordert und die sind wiederholbar. Ich bin mir sicher, dass du mit gold rares, vor allem mit IV aus der Premiere League da guten Gewinn machen kannst. Könntest auch ein Masseninvest mit dem Bietglitch machen, ist halt eine Menge arbeit um hier wirklich viel zu investieren.

Agogo schrieb vor einer Stunde:

So, ich probiers jetzt auch mal mit Masseninvest - hab eine Million in Premier League Abstoß IFs investiert (maximal 11,5k bezahlt, also beinahe Abstoßpreis). Heute Abend soll die 3x85er SBC kommen und ich spekulier dass die Anforderungen mind 1 IF sind (eher sogar 2) und die SBC wird seeeeehr beliebt sein also sollte da doch ein wenig Gewinn drinnen sein. Wenn ich mit jedem Spieler 3k Reingewinn mach wär ich schon zufrieden :D 

In welches Rating hast du investiert? Hoffentlich nicht zuu niedrig, wenn die SBC ein 84er oder vl sogar 85er Team fordert, werden die ganz niedrigen IFs nicht so viel genutzt werden. Die Liga, bzw Nation ist sogar relativ egal bei sowas. Die gehen alle ganz gut hoch. Sei auf jeden Fall nicht zu gierig am Abend.

Tricker schrieb vor 1 Minute:

Kannst noch halten, zum TOTY kommen die Premium Upgrade Packs (Attacker, Midfielder, Defender) wieder. Da werden 11 seltene Goldspieler gefordert und die sind wiederholbar. Ich bin mir sicher, dass du mit gold rares, vor allem mit IV aus der Premiere League da guten Gewinn machen kannst. Könntest auch ein Masseninvest mit dem Bietglitch machen, ist halt eine Menge arbeit um hier wirklich viel zu investieren.

Achtung, um das zu konkretisieren, damit hier niemand unnötig und vielleicht sogar zu teuer investiert. Die Premium Upgrades waren Ligen UNabhängig, nur eine Chemie von 45 musste erreicht werden mit 11 seltenen Goldspielern. Man muss jetzt also nicht auf PL oder Ligue1 gehen, natürlich erhöhen gute Ligen/Nationen die wahrscheinlichkeit, dass die dann gut ansteigen, aber die Positionen sind hier mMn sogar wichtiger. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tricker schrieb vor 4 Minuten:

In welches Rating hast du investiert? Hoffentlich nicht zuu niedrig, wenn die SBC ein 84er oder vl sogar 85er Team fordert, werden die ganz niedrigen IFs nicht so viel genutzt werden. Die Liga, bzw Nation ist sogar relativ egal bei sowas. Die gehen alle ganz gut hoch. Sei auf jeden Fall nicht zu gierig am Abend.

81er und 82er IFs. Ich glaub dass die Chemie halbwegs hoch sein könnte, darum bin ich auf die Premier League gegangen. Mal schauen, aber 2 IFs könnt ich mir gut vorstellen als Anforderung. Rechne auf alle Fälle mit einem 85er Team dass man abgeben muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag