FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

SCR1899
Anti_Violett schrieb vor 54 Minuten:

Theo Hernandez Gold mit 84 geht derzeit um ca. 10k her, kann ich da was falsch machen wenn ich dort ein paar mitnehme? Oder ähnliche Kanditaten?

Oder auch Milinkovic-Savic mit 85 um 10k Sofortkauf?

er meinte IF Karten, nicht die normalen Gold Karten

da würde ich eher in 80-83 (Selten) unter 1k gehen (musst aber bieten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
parazitu schrieb vor 5 Minuten:

er meinte IF Karten, nicht die normalen Gold Karten

da würde ich eher in 80-83 (Selten) unter 1k gehen (musst aber bieten)

Hab ich dann auch gecheckt, war noch vor dem ersten Kaffee :D

Aber diese Karten (Theo 84, MS 85) müssten doch auch ein wenig steigen sobald die SBC's rauskommen, oder? Damit man zumindest mit einem leichten Plus aussteigt? Oder ist das High-Risk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Aber diese Karten (Theo 84, MS 85) müssten doch auch ein wenig steigen sobald die SBC's rauskommen, oder? Damit man zumindest mit einem leichten Plus aussteigt? Oder ist das High-Risk?

Theo Hernandez Gold auf gar keinen Fall mitnehmen, der ist gerade sehr teuer, weil die Gold aus den Packs ist, da er eine IF hat bis nächsten Mittwoch. Theo ist auch kein Futter, 84er sind im Moment bei 3-3,5k.

Das selbe gilt für Milinkovic Savic, der ist auch aus den Packs, weil er einen IF hat. Der Gold hat noch dazu eine Preisrange bis max 10k, kann also garnicht höher verkauft werden. Wenn du den bei 10k einkaufst, machst du also 100% Verlust, außer EA passt die Preisrange an und das passiert normalerweise Donnerstags, nächsten Do ist seine Goldkarte schon wieder in den Packs, dann ist die Goldkarte ohnehin wieder niederer. 85er Futter ist gerade bei 7-7,5k höher kaufen ist zu riskant. 

Meine Preise waren für IFs, die könnten schon heute hoch gehen, wenn das 3x85+ rauskommen sollte (kein Leak, weiß nicht wann es kommt, aber irgendwann die Tage). Über bieten bekommst zu den Preisen wohl nix mehr, aber snipen könnte gehen. Ich würde eher in IFs gehen, die steigen beim 3x85+, aber auch beim Playerpick wirds IF brauchen in der SBC. Ich bin wie gesagt bei 82, 83 und 84er rein. 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab nun doch einen Weg gefunden A. Pele einzubauen.. Bzw. da ich das noch nie gemacht hab, eine Frage bevor ich umbaue... 

Wenn ich die Spielerposition ändere für die Chemie, also z.B. CR7 ins DM und dann InGame umstelle, dass er doch wieder im Sturm ist -> kein Nachteil, oder? Chem 10 bleibt und die CDM Position tut ihm auch nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Hab nun doch einen Weg gefunden A. Pele einzubauen.. Bzw. da ich das noch nie gemacht hab, eine Frage bevor ich umbaue... 

Wenn ich die Spielerposition ändere für die Chemie, also z.B. CR7 ins DM und dann InGame umstelle, dass er doch wieder im Sturm ist -> kein Nachteil, oder? Chem 10 bleibt und die CDM Position tut ihm auch nichts?

auch wenns bescheuert ist, alles korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stehe gerade bei 10-7, die letzten 3 spiele wo ich einen sieg brauche spiel ich aber morgen. danach wird diogo jota verkauft und die sterling SBC gemacht, die teams hab ich schon zusammen, kostet mich also nix außer viel SBC futter, warte aber noch ob bei den wL boni etwas dabei ist das ich lieber abgebe.

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

auch wenns bescheuert ist, alles korrekt. 

wäre dafür das ganze zu beschränken, das ST nur ST und MS sein kann, und ZM nur bis ZOM und ZDM geht. die ganzen teams wo Kante zb. stürmer spielt oder Ronaldo im ZDM steht nerven mich einfach, führt das ganze chemie system eigentlich auch ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

hatte gestern 3-7 - hab mir dann 10 Spiele für heute aufgehoben, und mit 8-2 auf 11-9 noch gerettet :D

War 20x das vom Rating her viel schlechtere Team (Mannschaft ist nichts besonderes - aber harmoniert ingame im 3-5-2 super) 

Hab jetzt 650k Münzen, 120 rare Gold Spieler 81+ (für TOTY dann, sofern sie im Preis steigen) und 53 Packs die noch zu öffnen wären (hebe ich mir auch auf) 

Edit: Icardi Flashback SBC kommt ja bald, für Messi bei mir perfekt - aber nach ~40 Spielen mit Correa als ZOM (Deadeye, Schusskraft 99, Weitschüsse 94, Finishing 98) - weiß ich nicht wirklich ob ich den machen will :D

 

image.thumb.png.66e216d3731856c93525a125a0a3a740.pngimage.thumb.png.249ffb19cd419ff15bbb9fda77ebf6cc.png

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Freitag mit 7-2 in die WL gestartet nur um es dann gestern episch zu verkacken und mit 9-11 zu beenden :D 

Aber nicht so tragisch, Packs sparen läuft super und vl gibts ja wirklich einen Toty :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Anti_Violett schrieb vor 17 Minuten:

So hab jetzt auch noch einige 82er Gold Rare Spieler um max. 700 erboten, hoffen wir mal da steigt was... 

Spieler wie Abedi Pele sollten ein wenig fallen, sobald das TOTY rauskommt, oder? Dann wart ich da einfach noch ab :)

Ja, das meiste sollte fallen nach TOTY
Ich hab bei mir auch alles im Verein verkauft bis auf meine starting XI und Bank

Messi ist leider Untradeable, aber gut den spiele ich mittlerweile echt gerne - muss halt immer Team auf ihn abstimmen. 

Llorente als IV mit Anchor ist übrigens ein brutaler Cheat, der ist schlimmer wie Maestro Kim :D und quasi "gratis"
Bounou im Tor hat jetzt bei mir auch schon 150 Spiele - mit Chemistry Wall ist der einfach unmenschlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab ja jetzt Casillas aus den Swaps im Tor, an die anderen welche ihn hier spielen: mit welchem Chemstyle spielt ihr? 
Ich hatte ihn mit Cat im Tor, da ist echt viel durchgerutscht. Weiß nicht ob Zufall, aber da war ich nicht zufrieden... Würde es jetzt mit Glove probieren, aber eventuell gibt's ja Erfahrungswerte?

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ja jetzt Casillas aus den Swaps im Tor, an die anderen welche ihn hier spielen: mit welchem Chemstyle spielt ihr? 
Ich hatte ihn mit Cat im Tor, da ist echt viel durchgerutscht. Weiß nicht ob Zufall, aber da war ich nicht zufrieden... Würde es jetzt mit Glove probieren, aber eventuell gibt's ja Erfahrungswerte?

Spiele ihn mit Glove, Mal Gamechanger, Mal Sargnagel. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WL mit 12-8 beendet, in den Packs war nichts drinnen. (Aufheben tu ich keine packs, so geil bin ich nicht auf die Event Karten, meisten zieht man dann e bei den Umtauschbaren die spezialkarten die man dann erst nicht wirklich einbauen kann)

Jetzt hab ist Sterling gemacht mit meinem Futter und Diogo jota um 408k verkauft, damit etwa 40k Gewinn, tax schon berücksichtigt.

Hab jetzt etwa 600k wo ich keinen Plan hab was ich damit mache, wenn ich meinen Verein ausmisten würde sollten sich sogar locker 800k ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.