FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

warum sollte sich das nicht ausgehen? als ZM kannst den Robi eh überall im MF spielen lassen

Ich sage mal Ansichtssache. 

Ich wüsste halt nicht auf welchen Spieler ich verzichten würde. Das kann sich aber ändern wenn man mal die Spieler auch anspielt.  Es ist halt blöd das ein Grüll als Stürmer angeführt ist wenn er halt zumindest bei Rapid dauernd LM spielt. Da bleibt mir dann formationstechnisch auch nimma viel übrig sage ich mal.

Schau mal mal wie sich Grüll, Fountas, Knasi und Kara so vorne spielen lässt. Mit Schaub, Kainz und Kita sind ja optionen da..

 

Schade by the way das es Krankl mal wieder nicht geschafft hat..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 6 Stunden:

Die WL wird heuer wohl für die Mehrheit der Spieler eine Ausnahme sein dafür sind die Belohnungen richtig gut. Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:

Man sammelt wie gewohnt Quali Punkte in Division Rivals. 1200 Punkte reichen dieses Jahr allerdings nicht fürs Wochenende sondern für die neuen WL Play-Offs. Hier hat man pro Season (6 Wochen) 7 versuche um 5 aus 9 Spielen zu gewinnen um an den WL-Finals teilzunehmen (20 Spiele am WE). Sprich man hat pro Season einen Fehlversuch um sich für die WL zu qualifizieren und man muss sich jede Woche aufs Neue qualifizieren. 
 

Die Rewards sind dafür richtig gut. 8/20 Siegen bringen wenn ich mich nicht verschaut habe die gleichen Belohnungen wie bisher Elite 3. Dafür hat man halt keine Jausen Gegner mehr. Top 200 Belohnungen gibt es keine mehr. 

ich verstehe das so: rivals, um punkte für die quali zu sammeln. die punkte für die quali bekommst du aber auch als teil der rewards, wie eben bisher auch. anschließend spielst du die quali, 10 spiele ohne matchmaking (es heißt bei EA "open ladder"), wovon du eben 5 gewinnen musst. wenn dir das gelingt, dann bist du für die finals qualifiziert.

am ende haben sie mMn. die WL einfach nur ein wenig verlängert und erschwert. die ersten 5 placement games wurden auf 10 games ausgeweitet, die spielst du nun aber unter der woche, nicht mehr zu beginn am wochenende. wenn du die dann erfolgreich erledigt hast, dann spielst du am wochenende eben die 20 restlichen spiele der WL.

in summe wird es für casuals (würde sagen bis gold 3?) sicher schwerer, um an den finals teilzunehmen. dafür erhalten sie halt rewards für die playoffs, was das wieder ein wenig ausgleicht. qualifizierst du dich für die finals, dann werden rewards für playoff + finals wohl sicher besser sein, als bisher (unabhängig von deinen resultaten).

Delarge schrieb vor 25 Minuten:

Dass man die Willkommens-Packs nicht bekommt, wenn man seinen 21er Verein gelöscht hat, ist schon mal ein netter Start-Nachteil. :davinci:

ENDLICH gönnt EA mal - hab aus den loyality packs kounde und werner gezogen. :augenbrauen:

---

weiters frag ich mich, was ich mit den points tun soll. packs öffnen oder drafts spielen? grad einen mal gemacht, um das gameplay kennenzulernen und gleich mal einen echt starken gegner bekommen und verloren. die zwei einfachen gold packs sowie das silberspielerpack um 300FP sind halt fragwürdig. :ratlos:

---

.. und was mich echt ärgert: anscheind sind wirklich alle streamer / pros auf die PS5 gewechselt. ich komm mir jetzt auf der XBOX echt wie ein mensch zweiter klasse vor. :nein:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor 26 Minuten:

.. und was mich echt ärgert: anscheind sind wirklich alle streamer / pros auf die PS5 gewechselt. ich komm mir jetzt auf der XBOX echt wie ein mensch zweiter klasse vor. :nein:

pc und switch gibts ja auch noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
menasche schrieb vor 3 Stunden:

.. und was mich echt ärgert: anscheind sind wirklich alle streamer / pros auf die PS5 gewechselt. ich komm mir jetzt auf der XBOX echt wie ein mensch zweiter klasse vor. :nein:

najo, wenn ma uns mal ganz kurz ganz ehrlich sind... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 11 Stunden:

Dass man die Willkommens-Packs nicht bekommt, wenn man seinen 21er Verein gelöscht hat, ist schon mal ein netter Start-Nachteil. :davinci:

Ja ist es. War so klar. Bekomme natürlich gleich mal wieder einen LaLiga Spieler. Oblak. Genau wie letztes Jahr.

Und beim Vereinswappen auswählen hatte ich tatsächlich Rapid dabei :angry: Hab vorerst mal Neapel genommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Musst in den Store auf Fifa 22 gehen und die Testversion laden.

So hab jetzt 4 Stunden hinter mir. 9 Rivals Games und 4 Draft Games. Macht eigentlich Spaß bisher. Die Fehler der Beta wie das broke Schusssystem und die komischen Ballannahmen wurden verbessert. Die Torhüter sind aber noch komisch. Hab in Rivals fast jeden Ball versenkt, auch gegen Handanovic und Konsorten. Im Draft Finale jetzt gegen einen starken Gegner 4:3 n. Verlängerung gewonnen. Ich hatte 17 Schüsse aufs Tor und er 15. Es war wirklich unfassbar was unsere Torhüter gehalten haben und das waren nur Hradecky und Forster. Teilweise ganz kranke Paraden auf beiden Seiten. Pressing ist wieder sehr OP, als ich das komplett aktivierte, kam mein Gegner nicht mehr raus im Draft Finale. Bis dahin hatte er 7:6 Schüsse, nach 90 Min hatte ich 14:7. Man muss dann echt schnell kontern aber das konnte er nicht so gut. 

In Rivals stand meine Defensive eigentlich sicher. Hab erst im 5 Game ein Tor kassiert. Hab mir auch De Jong geholt, finde ein guter 6er oder halt ZM ist sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Musst in den Store auf Fifa 22 gehen und die Testversion laden.

So hab jetzt 4 Stunden hinter mir. 9 Rivals Games und 4 Draft Games. Macht eigentlich Spaß bisher. Die Fehler der Beta wie das broke Schusssystem und die komischen Ballannahmen wurden verbessert. Die Torhüter sind aber noch komisch. Hab in Rivals fast jeden Ball versenkt, auch gegen Handanovic und Konsorten. Im Draft Finale jetzt gegen einen starken Gegner 4:3 n. Verlängerung gewonnen. Ich hatte 17 Schüsse aufs Tor und er 15. Es war wirklich unfassbar was unsere Torhüter gehalten haben und das waren nur Hradecky und Forster. Teilweise ganz kranke Paraden auf beiden Seiten. Pressing ist wieder sehr OP, als ich das komplett aktivierte, kam mein Gegner nicht mehr raus im Draft Finale. Bis dahin hatte er 7:6 Schüsse, nach 90 Min hatte ich 14:7. Man muss dann echt schnell kontern aber das konnte er nicht so gut. 

In Rivals stand meine Defensive eigentlich sicher. Hab erst im 5 Game ein Tor kassiert. Hab mir auch De Jong geholt, finde ein guter 6er oder halt ZM ist sehr wichtig.

Oh, Danke. Wollte in der Bibliothek runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Muss man da EA Play haben? 

Ja. Auf der Xbox reicht auch der Gamepass.

menasche schrieb vor 12 Stunden:

ENDLICH gönnt EA mal - hab aus den loyality packs kounde und werner gezogen. :augenbrauen:

Ich spiel in der Zwischenzeit mit Fazio (35 Pace) in der IV und Silber Stürmern. Als Leihspieler gab's auch nur TWs zur Auswahl. Steh nach den ersten Spielen bei 0-4. :feier:

edit: Zugriff auf die WebApp bekommt man auch nur wenn man einen 21er Verein hat. :facepalm:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.