FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
gordonstone schrieb vor 20 Stunden:

 

Hab voriges Jahr durch mein Projekt auch ein bisserl den Spaß verloren. Möchte mir heuer aber auch wieder nicht das typische Team aufbauen, sondern mit Spielern, die ich geil finde, egal wie sie im Spiel performen.

jo des ist auch eines meiner Probleme.

Ich würde noch immer das PES My club system bevorzugen.. aber natürlich würde es dem Geschäft von EA sehr sehr sehr schaden.

Bei PES MyClub verbessern sich die Spieler pro spiel und das macht es für Spieler wie mich eben so genial.

Wenn ich mir mein Rapid Team vorstelle wo dann Spieler wie Ljubicic, Hofmann, Stojkovic und und und auf 85 wären :love: 

Wäre schon interessant, wieviele Spieler dann unterschiedliche Teams/Spieler hätten.

Finde ich zig mal mehr cooler als wenn man genau dieselben Spieler auf beiden Seiten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Die Zeit ist reif, dass EA endlich den FUT Modus free-to-play macht. Ich hoffe das passiert nächstes Jahr! Die Mehrzahl der Spieler spielt sowieso nichts anderes mehr und falls jemand doch Karrieremodus etc. suchten will, soll er sich halt die Vollversion kaufen. Mit diesem Schachzug würde EA noch mehr Kohle verdienen (als ohnehin schon). 

 

Bestes Beispiel: COD Warzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Zocke gerade die Beta. Benedetto von 5* auf 3* GG EA. 

wenn du von Rapid/Marseille infos hast.. Immer nur raus damit(Fotos und so - und ja ich halte dicht wenn es sein muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 22

David Alaba als Ones-to-Watch-Spieler BESTÄTIGT ?

Der Transfer ist durch. Ones to Watch ist in FUT wieder da. Und Real Madrid-Neuzugang David Alaba ist der erste Spieler des Teams. Folge @EASPORTSFIFA und finde heraus, wer es auf der Grundlage der jüngsten Transfers ins Ones-to-Watch-Team von FUT 22 geschafft hat. Und starte deine FUT 22-Saison mit einem Paukenschlag: Bestelle* die FIFA 22 Ultimate Edition vor, um ab 1. Oktober einen garantierten Ones-to-Watch-Spieler zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb am 17.8.2021 um 05:08 :

FIFA 22

David Alaba als Ones-to-Watch-Spieler BESTÄTIGT ?

Der Transfer ist durch. Ones to Watch ist in FUT wieder da. Und Real Madrid-Neuzugang David Alaba ist der erste Spieler des Teams. Folge @EASPORTSFIFA und finde heraus, wer es auf der Grundlage der jüngsten Transfers ins Ones-to-Watch-Team von FUT 22 geschafft hat. Und starte deine FUT 22-Saison mit einem Paukenschlag: Bestelle* die FIFA 22 Ultimate Edition vor, um ab 1. Oktober einen garantierten Ones-to-Watch-Spieler zu erhalten!

Nice. Hoffentlich überarbeitet EA sein aussehen...Im Trailer von diesem Link schaut er eher "komisch" aus.

quaiz schrieb am 16.8.2021 um 21:48 :

FIFA 22 für die Xbox storniert, da ich möglicherweise eine PS5 bekomme. Bisher habe ich noch kein Stornomail bekommen von electronic4you. 

Gratuliere. Wird sicher passen. Für mich wird mit diesem Fifa auch eine neue Ära eingeleitet. Nach all den Jahren auf der Xbox, habe ich es mir dieses Jahr auch auf der PS5 vorbestellt. Freu mich schon. Für mich ein großer Schritt, da ich seit der ersten Xbox wirklich nur auf Xbox gezockt habe. Kurz hatte ich die PS4, die habe ich aber nach 6 Monaten gleich verkauft. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

Nice. Hoffentlich überarbeitet EA sein aussehen...Im Trailer von diesem Link schaut er eher "komisch" aus.

Gratuliere. Wird sicher passen. Für mich wird mit diesem Fifa auch eine neue Ära eingeleitet. Nach all den Jahren auf der Xbox, habe ich es mir dieses Jahr auch auf der PS5 vorbestellt. Freu mich schon. Für mich ein großer Schritt, da ich seit der ersten Xbox wirklich nur auf Xbox gezockt habe. Kurz hatte ich die PS4, die habe ich aber nach 6 Monaten gleich verkauft. :D 

Völlig egal welche Konsole. Verarscht wird man immer bei FIFA. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.