damich ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2022 jetzt hab ich hald das "problem" das ich mit Kante und Petit im MF recht defensiv bin weil Gravenbrecht nicht wirklich reinpasst außer ich spiel mit Owusu als RV. Foden würde sich da viellecht anbieten, wenn dann aber nur der RB sonst geht sich Spinazzola nicht mehr aus den ich mir wohl sicher holen werde für Cordoba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Januar 2022 https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kSo6B2mZdK3j:FFA22XBO TOTY Rüdiger kommt am Abend noch dazu. Freu mich schon auf die WL morgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Januar 2022 damich schrieb vor 3 Stunden: Foden würde sich da viellecht anbieten, wenn dann aber nur der RB sonst geht sich Spinazzola nicht mehr aus den ich mir wohl sicher holen werde für Cordoba. Spinazzola ist top aber Cordoba kannst auch mit WW Maignan linken. Meiner Meinung nach der beste TW im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Januar 2022 Hab mir jetzt im Abverkauf Alaba und Fire Kounde gekauft und auf 4-3-2-1 ingame umgestellt. Alaba ist eine brutale Karte und ein Traum im Spielaufbau - nach Corner auch schon 2 Kopfballtore gemacht, der schraubt sich rauf wie ein großer CR7 Leider kann ich Lautaro nicht vernünftig linken und ihn nur in der 2. HZ statt King Benz bringen - aber gefühlt ist er immer zur Stelle wenn es mal knapp wird ... Hatte vor der Umstellung 2-3 bei WL ... jetzt 9-3 (Rest spiele ich morgen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2022 Delarge schrieb vor 5 Stunden: Spinazzola ist top aber Cordoba kannst auch mit WW Maignan linken. Meiner Meinung nach der beste TW im Spiel. Da meine aktuellen av beide nur perfekt mit den iv linken muss ich sowieso auf einer seite umstellen und auf rv gibts nicht wirklich etwas aus der Serie A. Dazu hab ich ja Mendy auch gezogen, bin am überlegen Rüdiger dafür zu kaufen. Muss mir anschauen was mir am besten gefällt. Wichtigste Baustelle ist jetzt mal das Mittelfeld weil Petit und kante gemeinsam einfach zu defensiv sind. Für den Anfang werd ich Grevenbrecht wohl weiter spielen lassen und als rv mir owusu spielen. parazitu schrieb vor 59 Minuten: Hab mir jetzt im Abverkauf Alaba und Fire Kounde gekauft und auf 4-3-2-1 ingame umgestellt. Alaba ist eine brutale Karte und ein Traum im Spielaufbau - nach Corner auch schon 2 Kopfballtore gemacht, der schraubt sich rauf wie ein großer CR7 Leider kann ich Lautaro nicht vernünftig linken und ihn nur in der 2. HZ statt King Benz bringen - aber gefühlt ist er immer zur Stelle wenn es mal knapp wird ... Hatte vor der Umstellung 2-3 bei WL ... jetzt 9-3 (Rest spiele ich morgen) Alaba werd ich mir wohl auch zulegen, werd jetzt mal beginnen meine Österreich Mannschaft aufzubauen und da darf er natürlich nicht fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Januar 2022 Bin kein Alaba Fan, und wenn es einen besseren aus der La Liga gegeben hätte, hätte ich den wohl genommen Aber die Karte ist wirklich sau stark, vor allem für den Preis ... Könnte Lautaro ggf. mit Zanetti linken, dann ist aber einer im ZM nicht mehr auf Chemie 10 - und von den 3 kann ich keinen Opfern. Acuna Matata hat die Kapitänsschleifn bei mir Coutinho benötige ich für 5* Skills und seine Pässe sind einfach nur unglaublich mit Maestro Llorente kann einfach alles - den kann ich nicht opfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Zu den Packs. Trotz guten Packs und vielen Upgrades konnte ich keinen Toty ziehen und auch nur einen von den anderen blauen Karten und das war Mendy (2x). Es gab auch sonst keinen nennenswerten Goldspieler, ich glaube der beste war der 90er Kane. Mid/Prime Icon SBC: Dort gab es Blanc Mid. Fut Hero Pick: Ginola, Cole, Milito Ginola nimmt man gerne mit , der Rest war dürftig. Die WL hat dafür mit meinem 5er Ketten System mit den stets überlaufenden AV richtig gebockt (Rang 1 wurde es). Hinten war es zwar oft sehr offen, aber selbst einen E-Sportler konnte ich damit besiegen der letztes Fifa zusammen noch 89-1 geholt hat in 3x WL. Der hatte zudem Gullit, Eusebo usw. Ich spiele das System mit Schneller Aufbau und Pressing nach Ballverlust, meine Spieler sind fast durchgehend in Bewegung. Cancelo kam auf 20 Torbeteiligungen, Hakimi auf immerhin 11. Blanc hat mir dann doch sehr gut gefallen, auch Shaw spielt sich als IV ganz gut, weil ich in dieser 3er Kette auch jemanden brauch der das Spiel eröffnen kann. Den Preis von Savanier verstehe ich nicht, der gefällt mir besser als ein Headliner Fofana. Bruno Fernandes kam auf 0 Tore, aber hatte 15 Assists. Die Subs waren sehr dürftig, habe sogar schon 2 Leihspieler mitgenommen, weil ich nix mehr im Club habe. So sieht das Team aus: bearbeitet 30. Januar 2022 von Club Bolivar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Die ganzen Superpacks waren alle für die Katz. Dann ein 3er PL Pack: Aber ein Verteidigerpack hat mir zumindest auch sowas gebracht: Mein Team hat sich geändert aber auch nicht geändert. Die Namen sind gleich. Nur die Karten sind anders. Alaba und Varane: https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=d00MgVIwnZIya:FFA22PS5 Und Kane einfach komisch. Man merkt nicht wirklich, das er mitspielt. Aber dann aus dem Nix. 2-3 Tore. Kein Spieler zum Ball halten. Einfach nur aufs Tor knallen. bearbeitet 30. Januar 2022 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2022 So, nach 170 Packs habe ich folgende Ausbeute: In Blau: Bruno, Haaland, Benzema, Jonathan David, 2x Alaba Toty: Jorginho Mid Icon Pack: Socrates Dank dem Futter habe ich dann die Varane SBC gratis abgeschlossen Keine Ahnung ob man damit zufrieden sein kann, aber ich bin es 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Ich hab mit dem Futter aus meinen Packs das Mid/Prime Icon Pack gemacht und Gattuso Mid gezogen. Momentan läufts echt nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar 2022 Coops schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mit dem Futter aus meinen Packs das Mid/Prime Icon Pack gemacht und Gattuso Mid gezogen. Momentan läufts echt nicht heute alle WL und SB Rewards geöffnet, hatte noch paar League 1 und PL Upgrades, also in etwa 12 Packs beste Spieler war Pique 84 WL Picks nichts über 82 und im Pack 3x Abstoß unter 80 Wollen mich echt verarschen ... hab jetzt noch 1,2M Coins und viel Futter, aber mich reizt gar nichts aktuell Varane mag ich nicht, Dest und Lautaro habe ich gemacht - Figo passt nicht ins Team 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 EA will einfach einfach nicht das ich mit Cordoba spiele. Gestern in der Nacht hab ich mir Spinazzola für 193k geholt. Heute aus dem 25x +83 pack: Jetzt muss ich wohl Varane auch noch machen und ein paar Packs hab ich noch über aber aktuell einfach keinen Platz in der Transferliste und würde auf ein paar gut sbc waren wo man 82er gut aufbrauchen kann. WL hab ich jetzt auch noch gestartet, Ziel sind eigentlich nur 5 Sieg, aktuell bin ich noch in der elite und da sind die Punkte dann ja e schnell gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2022 80 Packs und Honourable Mentions Mendy hat rausgeschaut, da hab ich halt Casillas im Tor. Witzlos... Sonst halt gut Futter und Sterling tauschbar, aber ziemlich enttäuschend.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 WL mit 14-6 beendet und auch die rewards haben gut gegönnt - totw ziyech aus dem totw pack und toty hm walker aus dem ultimativen pack. die roten picks waren mit ziyech, diaby und dem 84er tormann auch total brauchbar. was mir diese wl aufgefallen ist: es haben sicher 10 von 20 gegner von beginn weg pressing nach ballverlust gespielt. der staminaverlust ist mMn viel zu niedrig und ich könnte schwören, dass meine spieler dann auch schneller stamina verlieren (ich spiel aber alles auf ausgeglichen). weiss nicht, wie die gegner das machen, aber wenn meine spieler ab min 60 dann rot sind, geht gar nix mehr... irgendwas mach ich dann wohl falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 WL mit 13:7 beendet.... letzte Partie 2:3 verloren, Gegner war grundsätzlich besser, aber nach klaren Chancen hätt ich das auch gewinnen können oder müssen - Schad drum Hab auch schon alles an Packs rausgepfeffert und auch fast nur SBC Futter bekommen bis auf TOTY Insigne und Mendy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts