FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

forza roma
Noobody schrieb vor 32 Minuten:

gut Maradona hat bei Ausdauer so ein Problem aber den würde ich auch gerne mal testen.

Die find ich bei "vorn bleiben" & "konservatives Abfangen" in den Anweisungen nicht so schlimm. Aber er legt sich mit seinen unique Animationen den Ball beim Dribbeln zu weit vor. Hatte das Problem auch schon letztes Jahr mit seiner Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, auch ich hab meine über 100 aufgesparten Packs aufgemacht am WE + nochmal ca 50 Upgrade Packs mit untrade rare Gold Karten. Bei den aufgesparten Packs waren keine Schrottpacks wie 78+ oder so dabei, wirklich nur halbwegs gute, bis sehr gute inklusive 85x25, 85x10, diese ganzen Angreifer, Mittelfeld, Verteidiger 85+/83+ Packs usw..
Traurige Ausbeute: Rüdiger untrade als bester, 3x Mendy HM untrade und einmal Alaba tauschbar. :facepalm: Gesamtgewinn vl max. 300k, das war wirklich bodenlos.

Also ich weiß schon warum ich trade, sonst hätt ich wohl bis Sommer ein Goldteam. 

Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden:

Hat schon wer Flashback Varane gemacht? Würde sich jetzt fast nur mit Futter im Club ausgehen, oder lieber auf was anderes gehen?

Zumindest untauschbares Futter hab ich vieles gezogen, womit ich mir am Samstag Varane gratis machen konnte. die untauschbaren Mendy's mussten ja schließlich irgendwo rein... :D

Richtig stark muss ich sagen, ich hab bis zuletzt auch seine Goldkarte gespielt und da ist das upgrade halt richtig zu bemerken. Überragend ist sein Stellungsspiel und seine Tacklings,.. das sind die zwei wesentlichen Faktoren für mich. Jeder Zweikampf sitzt und wichtig - hat er einmal den Ball, dann springt der nicht irgendwie wieder zurück zum Gegner, sondern der bleibt an seinem Fuss picken. Dazu gute Passwerte, die ihn auch im Spielaufbau richtig gut machen. 

Schwächen sind mir wenige aufgefallen, vielleicht doch, dass er ein, zwei mal (wohl wegen seiner niedrigen Balance) während eines Zweikampfes im Laufduell zu boden gegangen ist, obwohl er eigentlich der viel stärkere und robustere sein sollte. War für mich jetzt nie entscheident, aber das könnte eine seiner Schwachstellen sein. Abgesehen vom Preis natürlich,.. eine Mille in eine SBC zu stecken ist schon sehr viel,. das würde ich auf keinen Fall machen,.. vor allem wenn es um 800k einen Ruben Dias TOTY gibt und um 500k mehr einen Marquinhos TOTY. Sollte man aber viel untrade Futter haben, ist es auf jeden Fall wert es in seine SBC zu stecken, vor allem wenn die alternative ein vl Hierro oder so aus einer Icon SBC ist. ;) 

Aufgrund dessen, dass ich halt wirklich weder einen TOTY fürs Team gezogen hab, noch wirklich Coins mit den aufgesparten Packs gemacht habe, wird der Teambau um noch ein paar Tage verschoben um noch ein bisschen Coins zu machen. 

image.png

Da kommt heute wenn alles gut geht noch schön was dazu, bin mit gut über 4mio reinem Transfererlös in diesem Monat, abzüglich der gezogenen Spieler (die ich zum großen Teil noch garnicht verkauft hab) aber sehr zufrieden. Da könnte ich bei meinem Packluck viele Monate spielen und käme nicht auf die Coins. :facepalm: Ja, ich bin noch immer ein wenig gebrochen wegen dieser Packs... :D 
 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein

:trolldad:

spontan mit den kindern eine icon sbc gemacht, abgelaufen ist es wie immer:

  • das beste gehofft und erträumt
  • das mittelmäßigste erwartet
  • und das schlechteste bekommen
nach rush und giggs nun nakata. drei icon sbcs in drei tagen, drei mal hätt ich die karten auch alle einfach abstoßen können. wär schneller gegangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit meinem Team bin ich aktuell mehr als zufrieden dafür das ich keinen Cent investiert habe und auch nicht wirklich trade.

Screenshot_20220131-234531_Companion.jpg

Für Petit muss ich mir aber eine Alternative suchen, man merkt einfach das er zu behäbig ist, aktuell wechsel ich zur Halbzeit kante für ihn ein, leider geht die Chemie in arsch wenn ich mit kante von beginn an spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 20 Stunden:

Hat schon wer Flashback Varane gemacht? Würde sich jetzt fast nur mit Futter im Club ausgehen, oder lieber auf was anderes gehen?

Yup, sofort gemacht. Und Stamm. Hat halt Varane OTW ersetzt. Aber alleine der Speed macht schon einiges aus. Und fängt viel mehr ab als die alte Karte. Generell bekomme ich weniger Gegentore mit Alaba 89 und Varane Rückblick.

damich schrieb vor 5 Stunden:

Mit meinem Team bin ich aktuell mehr als zufrieden dafür das ich keinen Cent investiert habe und auch nicht wirklich trade.

Screenshot_20220131-234531_Companion.jpg

Für Petit muss ich mir aber eine Alternative suchen, man merkt einfach das er zu behäbig ist, aktuell wechsel ich zur Halbzeit kante für ihn ein, leider geht die Chemie in arsch wenn ich mit kante von beginn an spielen würde.

Ich hab Baby Viera dort stehen. Und spielt den defensiven Part sehr gut. Vor allem physisch sehr präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
menasche schrieb vor 8 Stunden:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein

:trolldad:

spontan mit den kindern eine icon sbc gemacht, abgelaufen ist es wie immer:

  • das beste gehofft und erträumt
  • das mittelmäßigste erwartet
  • und das schlechteste bekommen
nach rush und giggs nun nakata. drei icon sbcs in drei tagen, drei mal hätt ich die karten auch alle einfach abstoßen können. wär schneller gegangen. :D

Bei Icon SBC's immer vom schlechtesten ausgehen und selbst da wird man enttäuscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mir noch nicht ganz eingeht, warum Leute wie Jota Numbers Up oder Moura WW noch immer so konstant hochbleiben auch beim TOTY. Haben noch immer ungefähr den gleichen Preis als wie wo ich sie vor 1,5 Wochen verkauf hab, sogar ein wenig darüber.

Hab jetzt 1,2 Mio über, brauch noch einen fürs Mittelfeld und einen für LW. Will halt nicht die beiden über Wert wieder kaufen bzw. bin mir unsicher ob ich einfach mal was anderes probieren will. Foden TOTY HM, A. Pele, Neymar, ... hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Was mir noch nicht ganz eingeht, warum Leute wie Jota Numbers Up oder Moura WW noch immer so konstant hochbleiben auch beim TOTY. Haben noch immer ungefähr den gleichen Preis als wie wo ich sie vor 1,5 Wochen verkauf hab, sogar ein wenig darüber.

Hab jetzt 1,2 Mio über, brauch noch einen fürs Mittelfeld und einen für LW. Will halt nicht die beiden über Wert wieder kaufen bzw. bin mir unsicher ob ich einfach mal was anderes probieren will. Foden TOTY HM, A. Pele, Neymar, ... hmmm...

bei Jota ist das einfach erklärt..... TOTY Event hat ja keinen besseren LF oder LM reingespült, also bleibt er Platzhirsch dort

und Moura kann mit den neuen ZOM's wie Foden oder Bruno auch locker mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

bei Jota ist das einfach erklärt..... TOTY Event hat ja keinen besseren LF oder LM reingespült, also bleibt er Platzhirsch dort

und Moura kann mit den neuen ZOM's wie Foden oder Bruno auch locker mithalten

this und ausserdem gibts bei den toty hm halt viel mehr supply, weil die ganze welt packs gespart hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Was mir noch nicht ganz eingeht, warum Leute wie Jota Numbers Up oder Moura WW noch immer so konstant hochbleiben auch beim TOTY. Haben noch immer ungefähr den gleichen Preis als wie wo ich sie vor 1,5 Wochen verkauf hab, sogar ein wenig darüber.

Viele Leute haben vor dem TOTY Event tlw aus Panik, tlw in der Hoffnung was besseres zu ziehen ihr (halbes) Team verkauft und müssen jetzt doch wieder zur billigeren Alternative zurückgreifen, weshalb die Meta-Spieler (Specialkarten) wieder steigen.

Ist im Prinzip der selbe Effekt wie wenn zu einem beliebten Spieler eine neue Karte rauskommt, wird in der Panik oft die alte verkauft, weshalb der Preis natürlich sinkt, um kurze Zeit später wieder zu rebounden, wenn die neue Version zu teuer ist, oder eben nicht gezogen werden konnte.

Ich hab's eh schon vor ein paar Wochen geschrieben, der Metamarkt wird ab dem TOTY wieder steigen (außer eine Karte bekommt Konkurenz / Fofana würde mir hier spontan einfallen wenn Tchouameny eine Future Stars bekommt zB), aber in ein paar Wochen (grob würde ich jetzt 3-5 schätzen) erwarte ich einen generellen Marktcrash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Giroud jetzt noch gemacht. Um auf ein Franzosenteam umzustellen. Und WTF. 1 Spiel mit der Mannschaft 7:1 gewonnen gegen ein Team mit 2 TOTY, Eusebio etc.

Auch das zweite Spiel ein lockerer Sieg Hattrick Giroud. Dann Ragequit. Und ja haut mich. Aber hab jetzt mal auch Kimpembe hab ich immer nur gelesen wie OP er nicht ist. Und tja was soll ich sagen. Ein Süle Momente, Ramos OTW, Diop RTTF, Umiti Rückblick, Kohler, Alaba 89. Keiner steht so gut wie Kimpembe da hinten. Ikone ein Platzhalter für Zyiech. 

Mendy hätte ich halt gerne statt Casillas. Aber auch Casillas ganz gut. Vor allem auf der Linie.

Soviel zum Thema TOTY. Benzema und Fekir gemeinsam sind eine Macht. Und Giroud und Kimpembe noch dazu eine Mischung die sehr gut funktioniert.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=i6JjV9ZCnZKyb:FFA22PS5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.