FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Momentum im Match-Making von EA ;) 

Wird alles gesteuert, damit du weiterhin dranbleibst bei FIFA 22 :lol: 

Das ist mir schon klar, gewisse Karten sind aber einfach kaputt. Okocha 87 lieferte auch als es lief nicht. Der 85er ist die bessere Karte. Es gibt bei EA kein Mittelmaß, entweder komplett OP oder komplett für'n Orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mir schon klar, gewisse Karten sind aber einfach kaputt. Okocha 87 lieferte auch als es lief nicht. Der 85er ist die bessere Karte. Es gibt bei EA kein Mittelmaß, entweder komplett OP oder komplett für'n Orsch.

da hast du recht und ein Madueke 77 geht voll ab - mit dem komm ich so gut zurecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Okocha 87 lieferte auch als es lief nicht. Der 85er ist die bessere Karte.

Der 85er hat auch außer beim Passen einfach die besseren Stats. Ist am Flügel oder als Stürmer auch am Papier die bessere Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Delarge schrieb vor 21 Stunden:

Hast die ganzen Packs aus SBCs in letzter Zeit gemacht? Also 3x81+, 3x85+, 11x81+. Da scheint die Wahrscheinlichkeit ja echt arg zu sein. Alleine hier im Thread gab's immerhin 3x Jorginho und 2x Hakimi.

Ja, beim 11x81+ hab ich nur das Angreifer Pack gemacht, aber den Rest hab ich mir immer geholt :davinci:

EDIT: Hab das 11x81+ Defender auch noch gemacht gerade, SBC-Futter kommt aus den Packs hoffentlich sowieso genug, dass ich das nicht aufbehalten muss :D

EDIT2: Digne IF beste Karte. :betrunken:

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mein Team für diese WL 

 

Henry gestern endlich probieren können und es kamen sehr viele Asisst und einige Tore zu stande. 

Ljungberg hat gestern zumindest endlich mehr zeigen können auch vl dank Henry :D 

 

Ingame habe ich da so einige Aufstellungen probiert - 4-4-2, 4-3-3 und 4-3-2-1.

 

4-2-2-2 Soll ja seit Patch die Entdeckung sein aber mal sehen.

 

Für den nächsten Transfer bieten sich 2 Spieler an.. Entweder Bergkamp oder Pires(Baby).

Tendiere mal auf Bergkamp

 

Unbenannt.PNG

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Durch das unfassbare Glück Hakimi Toty gezogen zu haben musste ich ungeplant das Team umbauen.

Mid/Prime Pack hatte ich auch noch gemacht und mit Torres Mid solte ich einen guten Stürmer bekommen haben.

Ingame spiele ich je nach Gegner und Spielart 4231 oder 4321 mit Torres als Stürmer und Abedi Pele dahinter. Vieira ist die einzige Karte die tauschbar ist und er macht gleich den Spielertrainer. :D

Screenshot_2022-01-27-08-57-36-011_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

CR7 kommt übrigens als 12ter TOTY:

image.png

Ich denke es wird Zeit meinen OTW zu ersetzen.. :)
Nein, der wird sicher ähnlich teuer wie Mbappe und somit zwar noch irgendwie leistbar, aber ich werd wohl lieber das gesamte Team upgraden, als nur die eine Position. 
Bitte den oder Kante in einem meiner ~ 100 Packs - Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Club Bolivar schrieb vor 15 Minuten:

Bin auch gespannt was ich ziehe, hab 9 Packs und noch einiges an Futter für die Upgrades. Aber gut, untrade ziehr ich meist nix und in den 125k Pscks auch nicht. Electrum Packs braucjt die Welt. :D

na bei deinem Packluck dieses Jahr ziehst mindestens zwei TOTYs aus den 9 Packs! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tricker schrieb vor 3 Minuten:

na bei deinem Packluck dieses Jahr ziehst mindestens zwei TOTYs aus den 9 Packs! :D 

Mal sehen^^, irgendwie bisschen schade, dass ich damals das Team verkauft habe aber die 3 Millionen durch Vieira gehen ja auch fit um was zu bauen. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ui hätte nicht gedacht,  dass die Preise heute so runtergehen würden.... bissi früh gekauft und damit ein paar 100k verschenkt,  aber was solls.... hab genug Trade Gewinne erzielt und mir jetzt dieses Team zusammengestellt und wäre damit fast in die Elite Division aufgestiegen.... Cancelo und Dest sind komplett irre... Dias natürlich auch nochmal ein fettes Upgrade zu Headliner VVD

Screenshot_20220127-092512_Companion.thumb.jpg.52a87220e540466aa7d3c58ac9fa0933.jpg

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ab morgen dann für 1 Woche!!! das komplette TOTY Team inkl. CR7 + 15 Hounourable Mention Spieler in den Packs.
Ich kann also jedem nur empfehlen bis morgen zu warten mit dem öffnen der Packs.

image.png
Da zusätzlich nun auch das komplette TOTY bis nächsten Freitag in den Packs sein wird und EA sicher Lighning Rounds ohne Ende raushauen wird, sind die "billigsten" Preise bei den TOTYs noch nicht erreicht, auch wenn man das bei den Preisen die ein paar schon haben meinen könnte...

In den letzten Jahren war das volle Team nur bis Dienstag oder so in den Packs und dieses Jahr sind die Grundpreise eh schon generell niedriger als die Jahre davor. Das zieht im übrigen auch den ganzen Markt weiter runter. Also alle anderen Special Cards, Icons,.. wenn das TOTY und somit die besten Karten im Spiel immer billiger werden, sinkt natürlich auch alles andere. R9 Mid ist schon bei fast 6mio, ist um fast 1,5mio gesunken in den letzten Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Mal sehen^^, irgendwie bisschen schade, dass ich damals das Team verkauft habe aber die 3 Millionen durch Vieira gehen ja auch fit um was zu bauen. 

die wichtigere Frage ist.. wo ist eigentlich Maradonna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Tricker schrieb vor 33 Minuten:

Ab morgen dann für 1 Woche!!! das komplette TOTY Team inkl. CR7 + 15 Hounourable Mention Spieler in den Packs.
Ich kann also jedem nur empfehlen bis morgen zu warten mit dem öffnen der Packs.

image.png
Da zusätzlich nun auch das komplette TOTY bis nächsten Freitag in den Packs sein wird und EA sicher Lighning Rounds ohne Ende raushauen wird, sind die "billigsten" Preise bei den TOTYs noch nicht erreicht, auch wenn man das bei den Preisen die ein paar schon haben meinen könnte...

In den letzten Jahren war das volle Team nur bis Dienstag oder so in den Packs und dieses Jahr sind die Grundpreise eh schon generell niedriger als die Jahre davor. Das zieht im übrigen auch den ganzen Markt weiter runter. Also alle anderen Special Cards, Icons,.. wenn das TOTY und somit die besten Karten im Spiel immer billiger werden, sinkt natürlich auch alles andere. R9 Mid ist schon bei fast 6mio, ist um fast 1,5mio gesunken in den letzten Tagen...

Alles erst ab morgen? Was gibts dann heute 19 Uhr?

ok schon gesehen, heute alle plus Varane sbc und morgen dann die anderen blauen und cr7

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.