FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So, Jota hab ich mir wieder geholt. Jetzt bleibt noch die Mittelfeldposition offen. Hat schon wer Foden TOTY HM gespielt? Schaut ja auch nicht so schlecht aus, bin am überlegen zwischen ihm oder eben wieder Moura WW. (Alternative auf die Future Stars abwarten, aber naja...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

future stars bin ich schon gespannt, mMn. jedes jahr eines der top3 events. hab 3mio coins auf lager und derzeit irgendwie wenig lust, die coins zu investieren. außerdem gibts grad nix, was wirklich heraussticht. :D

ich erwarte mal fix einen pedri, bellingham und wirtz. v.a. pedri könnte mit dem strong link zum moments dest (und den perfect link zum sd pique gibts ja auch noch) sowie den h/h workrates extrem geil als b2b zm werden. mal schauen, ob ich dann mal meinen ww modric ersetze. den dest hab ich einfach mal schon vorausschauend gemacht.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 16 Minuten:

future stars bin ich schon gespannt, mMn. jedes jahr eines der top3 events. hab 3mio coins auf lager und derzeit irgendwie wenig lust, die coins zu investieren. außerdem gibts grad nix, was wirklich heraussticht. :D

ich erwarte mal fix einen pedri, bellingham und wirtz. v.a. pedri könnte mit dem strong link zum moments dest (und den perfect link zum sd pique gibts ja auch noch) sowie den h/h workrates extrem geil als b2b zm werden. mal schauen, ob ich dann mal meinen ww modric ersetze. den dest hab ich einfach mal schon vorausschauend gemacht.

Future Stars wurden schon geleakt und du liegst nicht so schlecht ;)

Spoiler

image.png

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 15 Minuten:

Future Stars wurden schon geleakt und du liegst nicht so schlecht ;)

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

image.png

 

yess, hab mich einfach am golden boy voting orientiert, das triffts ja immer recht gut. :D

wobei gravenberch oder tchouameni auch extremst geil werden können. :eek:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Anti_Violett schrieb vor 40 Minuten:

So, Jota hab ich mir wieder geholt. Jetzt bleibt noch die Mittelfeldposition offen. Hat schon wer Foden TOTY HM gespielt? Schaut ja auch nicht so schlecht aus, bin am überlegen zwischen ihm oder eben wieder Moura WW. (Alternative auf die Future Stars abwarten, aber naja...)

Moura eher Stürmer - Foden eher ZOM ... Foden spielt sich mega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
parazitu schrieb vor 9 Minuten:

Moura eher Stürmer - Foden eher ZOM ... Foden spielt sich mega

Spiel vorne noch mit CR7, auch wenn er nicht der schnellste ist, hab mich so dran gewöhnt und er netzt wirklich so viel :D

Also brauch eher einen offensiv orientierten MF... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommen in den nächsten tagen Gute SBC? hab unter anderen schon einen Handanovic abstoßen müssen.

gestern hab ich ein paar mal die Gold Upgrade´s gemacht weil ich extrem viele Spieler im verein hab (mit bronze und silber über 1.000) hab voll übersehen das es jetzt wieder 2x 81-87 gibt bzw. 2x 81+. :facepalm:

auf Petit hab ich jetzt Guardian gegeben und damit ist er gleich mal etwas agiler und nicht mehr so hüftsteif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Apropos Future Stars.. nicht vergessen die Tokens mitzunehmen, der erste läuft heute um 19 Uhr aus!

Für alle die es noch nicht wissen, es gibt wie bei den Winter Wildcards auch bei den Future Stars wieder Tokens einzutauschen. Hier die Rewards:
image.png

Mein Ziel ist denk ich das 10x85+ Pack und das FS Guarantee Pack, somit brauch ich 27, der 28 Tokens die es geben wird. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tricker schrieb vor einer Stunde:

Apropos Future Stars.. nicht vergessen die Tokens mitzunehmen, der erste läuft heute um 19 Uhr aus!

Für alle die es noch nicht wissen, es gibt wie bei den Winter Wildcards auch bei den Future Stars wieder Tokens einzutauschen. Hier die Rewards:
image.png

Mein Ziel ist denk ich das 10x85+ Pack und das FS Guarantee Pack, somit brauch ich 27, der 28 Tokens die es geben wird. :D 

Auch mein Plan. Hab bis jetzt 4 Stück. Glaub eh noch keinen verpasst.

Edit: Bringt der Volta-Arcade Spiel Boost überhaupt was wenn man sowieso den Boost durch die EA-Play Mitgliedschaft hat? Macht aber eigentlich eh Spaß. Aber bringt es dann zu den EA Play 4 Boost Stufen gleich noch 4 dazu? Wobei eigentlich eh egal. Hab jetzt schon eh wieder 133k Punkte und Gold Woche 6 ned bewusst gemacht. Punkte brauch ich ja keine mehr. Und ich finde bei den Saisonfortschritt Spielern sollten sie auch mal einen Anreiz setzen. Ist immer alles SBC Material.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Irgendwie möchte ich mir eine rein südamerikanische Mannschaft basteln :D 
Keine Franzosen (kanns nicht mehr sehen) und möchte unbedingt Arturitooooo spielen.
Hab gesehen er hat Agression 99 :D herrlich 

Suche noch einen passenden IV zu Cordoba, ggf. Marquinos und mit Keylor im Tor spielen, aber finde Navas in game halt richtig schlecht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.