FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten:

Ui hätte nicht gedacht,  dass die Preise heute so runtergehen würden.... bissi früh gekauft und damit ein paar 100k verschenkt,  aber was solls.... hab genug Trade Gewinne erzielt und mir jetzt dieses Team zusammengestellt und wäre damit fast in die Elite Division aufgestiegen.... Cancelo und Dest sind komplett irre... Dias natürlich auch nochmal ein fettes Upgrade zu Headliner VVD

Screenshot_20220127-092512_Companion.thumb.jpg.52a87220e540466aa7d3c58ac9fa0933.jpg

Wow...  Packluck? Traden? Geld?

Zizou Mid würde ich auch gerne mal testen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb Gerade eben:

Wenn alles läuft habe ich bis morgen 19:00 knapp 110 Packs zum öffnen. Stream ab 20:30. Vielleicht wollen morgen ein paar mehr zuschauen wie ich Asensio Nummer 63-70 ziehe. :D

ich werde dabei sein sage ich mal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 34 Minuten:

Wow...  Packluck? Traden? Geld?

Zizou Mid würde ich auch gerne mal testen :D 

Geld natürlich nicht. Die Ultimate Edition war das höchste der Gefühle. Mehr bekommt EA von mir nicht.  Hab immer ein gutes Händchen beim traden und natürlich auch mal das nötige Packluck,  wie Kante, Jorginho und Neymar beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Ui hätte nicht gedacht,  dass die Preise heute so runtergehen würden.... bissi früh gekauft und damit ein paar 100k verschenkt,  aber was solls.... hab genug Trade Gewinne erzielt und mir jetzt dieses Team zusammengestellt und wäre damit fast in die Elite Division aufgestiegen.... Cancelo und Dest sind komplett irre... Dias natürlich auch nochmal ein fettes Upgrade zu Headliner VVD

Screenshot_20220127-092512_Companion.thumb.jpg.52a87220e540466aa7d3c58ac9fa0933.jpg

Cancelo kauf ich mir auch 100%, aber der spielt aber nicht LV bei mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Delarge schrieb am 25.1.2022 um 09:15 :

Hab eher das Gefühl, dass die Preise der Karten, die nicht mehr in Packs sind schon wieder anziehen, weil immer mehr sich grad ihre neuen Teams zusammenstellen. Und die normalen Goldkarten, die zum aktuellen Zeitpunkt noch wirklich stark sind, werden am Freitag nicht in den Packs sein.

Da hab ich die Rechnung wohl ohne EA gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb vor 4 Stunden:

Ab morgen dann für 1 Woche!!! das komplette TOTY Team inkl. CR7 + 15 Hounourable Mention Spieler in den Packs.
Ich kann also jedem nur empfehlen bis morgen zu warten mit dem öffnen der Packs.

image.png
 

 

A712EFB4-B737-4AE6-B4E6-40B960118081.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
parazitu schrieb am 25.1.2022 um 11:56 :

Hab gestern 900k in Bruno IF investiert - hoffe ich habe damit alles richtig gemacht :D

Verkauf Bruno noch nicht - der steigt fix (muss wegen mir) 

Ich hoffe du hast verkauft, da er einer der 15 Spieler ist, die morgen eine Karte bekommen sinkt der grad ziemlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 5 Minuten:

Was sind die honorable Spiele wenn man fragen darf?

Einige Spieler die für das TOTY nominiert waren aber keinen TOTY bekommen haben.

https://twitter.com/FutArcade/status/1486743274056523781/photo/1

Chiesa schaut so stark aus :eek:

Und Thomas Müller, der im Jahr 2021 die meisten Vorlagen in Europas Top-Ligen hatte, bekommt nicht mal so eine Karte :lol: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damich schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab jetzt etwa 30 richtig gut packs auf der Seite, da wird sich doch einer ausgehen.

ich gönns dir! Notfalls mit (niedrigen) seltenen Goldspielern die du ziehst Premium Upgrade Packs machen und hoffen dass du da dann was ziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So, nach meinen TOTY-Pulls schaut's vorübergehend so aus:

Screenshot-20220127-185630-90b1eae547921

Ingame dann so:

Spoiler

Mendy

Rüdiger - Desailly - Marquinhos

Hakimi - Jorginho - Cafu - Spinazzola

Insigne

Best - Di Natale

Und noch 2,5 Mio. Coins für ein Upgrade in der Offensive übrig (wahrscheinlich gleich 2 neue Spieler statt Di Natale und Insigne). :augenbrauen: Den TOTY Mendy werd ich mir evtl. auch holen. Rüdiger wird wohl zu teuer als dass er mir das Upgrade wert wäre.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.