FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich bin sehr zufrieden.

1x Rüdiger tauschbar, 1x Rüdiger untauschbar, 1x David tauschbar, 1x Bonucci untauschbar, 1x Bonucci tauschbar, 1x Mendy tauschbar, 

und einiges an SBC Futter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alaba ist es leider nicht geworden:

Spoiler

FIFA 22 FUT-Ze_ (Im Menü).jpg

:D

war gleich im 2ten Pack das ich aufgemacht habe, ich glaub ein 24 spieler Goldpack.

leider Untauschbar den so blöd es klingt, ich hätte ihn sonst wohl verkauft. so werd ich ihn wohl mit Icardi gemeinsam spielen.
das ist jetzt aber sudern auf ganz ganz hohen niveau. ist mit abstand der beste spieler den ich je gezogen habe!

Spoiler

FIFA 22 FUT-Ze_ (Im Menü)_1.jpg

hab ich auch noch gezogen, sogar tauschbar. weiß noch nicht ob ich ihn spielen soll oder nicht, da ich Cordoba einbauen will in die IV brauch ich wohl Cech für die chemie. wenn ich mit puyol weiterspiele hab hätte ich kein problem.

hab jetzt aber noch ein paar packs über, alles untauschbare:

25x +81
25x +83
Prime-Spieler: PL
Seltene-Spieler-Pack
Jumbo-Seltene-Spieler-Pack
Mega-Pack
Ultimatives-Pack

die hebe ich mir aber noch bis morgen auf, bin jetzt am überlegen doch die WL zu spielen. mir würden noch 13 partien f bei Fut Champions spielen fehlen für ein Ultimatives Pack.

Chiesa TOTGS hätte ich wohl vor einer woche verkaufen sollen, der ist um 50k gefallen. aktuell hab ich aber e keine probleme mit über 640k münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 9 Minuten:

Alaba ist es leider nicht geworden:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hab jetzt aber noch ein paar packs über, alles untauschbare:

25x +81
25x +83
Prime-Spieler: PL
Seltene-Spieler-Pack
Jumbo-Seltene-Spieler-Pack
Mega-Pack
Ultimatives-Pack

die hebe ich mir aber noch bis morgen auf, bin jetzt am überlegen doch die WL zu spielen. mir würden noch 13 partien f bei Fut Champions spielen fehlen für ein Ultimatives Pack.

Chiesa TOTGS hätte ich wohl vor einer woche verkaufen sollen, der ist um 50k gefallen. aktuell hab ich aber e keine probleme mit über 640k münzen.

Hui, congrats! :v:

Ich werd heut am Abend dann aus meinen ca. 80 Packs wohl als besten einen Gold Benzema ziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.