FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor einer Stunde:

Hat Mendy und Rüdiger schon wer gespielt? Mendy habe ich untauschbar gezogen und Rüdiger könnte ich mir leisten, auch wenn sein Preis ziemlich hoch ist.

hab rüdiger diese WL gespielt. möchte vorweg ergänzen, dass ich inabesondere bei den IVs meist ein bisschen brauche, um sie besser einschätzen zu können. bei pique war ich anfangs zB echt unzufrieden, mit der zeit hab ich ihn aber besser "beherrscht" und am ende dann nur sehr ungern aufgegeben.

also zu rüdiger: souverän, aber ich fand ihn jetzt nicht aussergewöhnlich. ich hatte zuvor (neben fire kounde oder otw alaba) mid blanc, showdown pique und ww tuanzebe, in summe waren alle etwa gleich gut mit leicht unterschiedlichen pro und cons. seine tackles sitzen gut, sein stellungsspiel ist gut (aber nicht überragend, was mich angesichts seiner stats und work rates dann doch wundert) und er ist schnell, aber viele laufduelle hab ich dann halt doch verloren (was auch fragwürdig ist, wenn mein mbappe spiel um spiel abgelaufen wird... aber das ist eine andere baustelle).

an fire kounde kommt er jedenfalls für mich nicht heran, aber ich bewege meine verteiger halt auch sehr viel (wahrscheinlich zu viel :D), da brauch ich die beweglichkeit und die fehlt ihm.

fazit: guter iv, aber preis/leistung gibts sicher bessere. ich spiel ihn, weil er mit irl taugt und als chelsea fan hat man dieses fifa endlich mal ein paar gscheite karten, das möchte ich auch auskosten.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Stand 13:6 in der WL nach 0:3 zu Beginn (die letzte Niederlage disconnect bei 3:1 Führung) und dann kommt ein Gegner mit dem Team daher. 

F4A5D927-415A-49C1-8F70-780E507DA1E3.jpeg

:fuckthat:

es ist völlig absurd, was für teams die leute haben. gefühlt hat jeder 5mio coins teams - ich hatte diese WL auch einen full toty (+ potm sterling und if neymar / mbappe) sowie sicher 5-7 gegner mit peles, cruyffs, r9s oder mid gullits. dazu bereits diese wl locker 10 mal gegen fb varane gespielt, der auch in fast jedem team einen platz hatte.

ich dachte, mein teamvorteil (und ich hab wirklich ein starkes und teures meta team) wäre nach den totys grösser, aber das gegenteil ist der fall.

nach dieser wl muss ich aber eh sagen: hauts lieber eure coins in mid cruyff, der typ carriet wie kein anderer spieler. ob man in der mitte jorginho oder sow hat, der unterschied ist nicht so dramatisch wie von mid butra auf mid cruyff. würd mein coins eher dort investieren. :hammer:

disclaimer: nein, ich bin nicht in cruyff investiert. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Den kannst halt sicher bis zum Ende spielen. Ist wohl der beste IV im Spiel. Habe ihn zwar nicht aber als Gegenspieler braucht der gefühlt nur in der Nähe des Balles sein und er gewinnt den Zweikampf.

also ich denke nicht, dass der der beste IV im Spiel ist - kommt halt auch drauf an, wie man mit seinen IV's spielt - ich selber komm sogar mit Mid Cannavaro super klar, aber was TOTY Ruben Dias abliefert, ist einfach nur irre - Engine drauf und der spielt da hinten wie ein Gott, räumt alles weg und ist auch im Spielaufbau super zu gebrauchen - denk nicht, daß da ein Varane noch besser sein kann, ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 38 Minuten:

Für jemanden WL gespielt gegen bisschen Geld, er meinte dann zieh doch ein Pack... tja und es kam Jorginho Toty Tradeable. Auf meinem Acc wird wohl kein Toty mehr vorbeischauen. 

Shut Up And Take My Money! | Know Your Meme

 

Ich will auch einen Maradona oder Icon mal ziehen(DER WAS WERT IST)

Batigol_7 schrieb vor 55 Minuten:

also ich denke nicht, dass der der beste IV im Spiel ist - kommt halt auch drauf an, wie man mit seinen IV's spielt - ich selber komm sogar mit Mid Cannavaro super klar, aber was TOTY Ruben Dias abliefert, ist einfach nur irre - Engine drauf und der spielt da hinten wie ein Gott, räumt alles weg und ist auch im Spielaufbau super zu gebrauchen - denk nicht, daß da ein Varane noch besser sein kann, ehrlich gesagt

I mein bei Varane schaut das schon sehr stark aus.. wobei ich niemals ausschliessen würde das ein Patch diesen auch zermürbt.

Puyol hat bei mir auch zweikampftechnisch einiges bewirkt aber nun passieren komischerweise auch einige Fehler.. dubiose EA Geschichte halt 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 38 Minuten:

Shut Up And Take My Money! | Know Your Meme

 

Ich will auch einen Maradona oder Icon mal ziehen(DER WAS WERT IST)

I mein bei Varane schaut das schon sehr stark aus.. wobei ich niemals ausschliessen würde das ein Patch diesen auch zermürbt.

Puyol hat bei mir auch zweikampftechnisch einiges bewirkt aber nun passieren komischerweise auch einige Fehler.. dubiose EA Geschichte halt 

 

klar schaut er stark aus, aber im direkten Vergleich ist er bis aufs schießen gegen Ruben Dias überall unterlegen, außer beim Springen, was Dias halt gar nicht nötig hat - also nur, weil Varane drauf pickt, ist er nicht automatisch gleich wieder der beste IV des Spiels, nicht mehr und nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...Jimenez ist nicht schlecht, spielt sich aber so ähnlich wie IF Toney, den ich lange hatte...und dann verkauft hab.

Statt ihm probier ich mal Robbie Kean.

Lukaku spielt sich wie ein Stock, aber gewinnt natürlich jedes Kopfballduell und macht brav Tore...probier ich auf jeden Fall noch paar Spiele weiter.

Ramsdale durch TOTY HM Mendy zu ersetzen wär eig logisch, aber ich sags euch...der macht kaum Fehler.

Ist halt nur nicht ganz so groß, aber wehrt mit Fuß, Brust und Händen ab.

Cancelo rechts durch Wildcard Semedo ersetzen?

Ist der gut?

 

Aja ZM hab ich noch Bruno Fernandes & Benrahma...also da hab ich die Qual der Wahl.

Screenshot_20220131-093528_Companion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

na vermutlich Walker...... der ist ja im Spiel vermutlich um Häuser besser 

Bin auch am überlegen Walker zu holen statt Sterling POTM, hab Dias TOTY gezogen und Spiel ihn aktuell nur auf Chemie 7.

Werd aber wohl mal Semedo WW probieren und im ZM werd ich Savanier POTM machen, der linkt mit messi und Petit der wohl demnächst ausgetauscht werden muss. Spielt sich nicht mehr wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 7 Stunden:

Wow .. Team sieht sehr geil aus

 

UND

 

Wusste garnicht das ein LWB auf 7 Chemie kommt wenn er als LF aufgestellt wird.. Danke habe wieder was gelernt :D 

Team spielt sich gut wobei Maradona wie schon letztes Jahr nicht so stark ist, dass man so viele Münzen für ihn ausgeben sollte. Wie @menasche schon erwähnt hat, fährt man um die Summe mit Cruyff sicher besser. Nur kann ich mit dem im real life nicht so viel anfangen. Das Problem ist, dass mir das Spiel seit dem Patch nicht mehr wirklich Spaß macht. Die Sachen, die mich stören, hab ich eh vor 1-2 Wochen schon hier geschrieben und in der WL fällt das alles naturgemäß noch mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 8 Minuten:

Team spielt sich gut wobei Maradona wie schon letztes Jahr nicht so stark ist, dass man so viele Münzen für ihn ausgeben sollte. Wie @menasche schon erwähnt hat, fährt man um die Summe mit Cruyff sicher besser. Nur kann ich mit dem im real life nicht so viel anfangen. Das Problem ist, dass mir das Spiel seit dem Patch nicht mehr wirklich Spaß macht. Die Sachen, die mich stören, hab ich eh vor 1-2 Wochen schon hier geschrieben und in der WL fällt das alles naturgemäß noch mehr auf.

gut Maradona hat bei Ausdauer so ein Problem aber den würde ich auch gerne mal testen.

Gegen 2 habe ich am Wochenende gespielt mit Maradona.. Das eine mal war schon böse was der aufgeführt hat mit mir :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.