Vorbesprechung: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 44 Minuten:

und dann is es vielleicht wieder so, dass morgen vor dem spiel 1,2 "krank" sind

Kein gutes Bild

sehe ich genauso, man sollte versuchen das Risiko so gering wie möglich zu halten und ich denke eine Maske zu tragen vor so einem wichtigen Spiel darf kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte machts jetzt nicht wegen der Maskenthematik a Faßl auf. Die Leute sind alle mannigfach getestet und verbringen auch so die ganze Zeit miteinander. 98% sind geimpft noch dazu. Wenn da irgendeiner durch den PCR gerutscht ist, dann hast so oder so ein Problem. Wenn der Abstrich halbwegs ordentlich gemacht ist, dann ist der Test auch höchstzuverlässig. Für jene, die sich da privat angesteckt haben dürften, hat der Test ja auch ganze Arbeit geleistet und hat sie aus dem Verkehr gezogen.

Diskutieren kann man darüber, ob das ein geeignetes Foto für ein Posting ist, aber unter lauter Getesteten / Geimpften jetzt auch noch die lückenlose Maske zu fordern halte ich für weit überzogen.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Bitte machts jetzt nicht wegen der Maskenthematik a Faßl auf. Die Leute sind alle mannigfach getestet und verbringen auch so die ganze Zeit miteinander. 98% sind geimpft noch dazu. Wenn da irgendeiner durch den PCR gerutscht ist, dann hast so oder so ein Problem. Wenn der Abstrich halbwegs ordentlich gemacht ist, dann ist der Test auch höchstzuverlässig. Für jene, die sich da privat angesteckt haben dürften, hat der Test ja auch ganze Arbeit geleistet und hat sie aus dem Verkehr gezogen.

Diskutieren kann man darüber, ob das ein geeignetes Foto für ein Posting ist, aber unter lauter Getesteten / Geimpften jetzt auch noch die lückenlose Maske zu fordern halte ich für weit überzogen.    

um was anderes gehts auch nicht

natürlich sind alle 3G.

Es geht rein um die Außendarstellung und die Dynamik welcher hinter so etwas stehen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

bin echt gespannt, ob Ljubicic wirklich in der Startformation sein wird. Ich glaube es nicht wirklich, aber lasse mich gerne überraschen

Ja da hast du nicht unrecht, vor allem wie sein Fitnesszustand ist und ob dieser überhaupt mehr als 60min zulässt! Wichtig ist das mehr an Alternativen vorhanden sind, wenngleich die Jungen das nicht so schlecht gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor 2 wochen das Tamtam um den Flug nach Prag, Jetzt das Tamtam um die Maske. Machen wir bitte ein bullshitbingo für das playoff? Das spiel selber ist ja anscheinend nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid steigt ziemlich sicher auf, wird doch diesesmal schon vor Spielbeginn geraunzt und gejammert was nicht alles falsch gemacht wird. 

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest wurde gegen Famagusta und WAC der Gegner KO geraunzt. :=

Naja was willst, das Raunzen liegt den Österreichern im Blut, ich glaub die Wiener haben überhaupt ein zusätzliches Raunzchromosom - also alles ganz normal. Man muss halt so lange raunzen, bis es passt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

unverständlich dass schon wieder geflogen wird anstatt die option zug oder bus zu nehmen

oder Schiff  ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

unverständlich dass schon wieder geflogen wird anstatt die option zug oder bus zu nehmen

Typisch Rapid. LASK und WAC würden mit dem Zug auf die "Insel" reisen, denn die sind uns überall voraus. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidDevelopment schrieb vor 40 Minuten:

Naja was willst, das Raunzen liegt den Österreichern im Blut, ich glaub die Wiener haben überhaupt ein zusätzliches Raunzchromosom - also alles ganz normal. Man muss halt so lange raunzen, bis es passt :laugh:

Wen bitte wunderts? :x

Spoiler

Wiener | SHH - SCHWEIZER HAUS HADERSDORF

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und bin da aber ganz bei @Doena Ja nichts riskieren was die Aufstellung Morgen angeht; Sollte das Ergebnis bis zur Min. ~70 passen, dürfen von mir aus wieder die jungen Wilden ran. Die haben das gegen den Wac wirklich sehr gut gemacht.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

oder autostopp und zu fuß :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weit ist es gekommen, jetzt wird man schon blöd angesehen wenn keine Maske getragen wird obwohl es schon gar keine Vorschrift mehr gibt..... man wird halt schon sehr manipuliert über diese ganze Zeit jetzt.

PS: ich bin zweimal geimpft - nicht wegen Sorge das ich Krank werden kann, nein weils einfacher ist irgendwo hinzugehen - ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten