derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2021 Burschi schrieb vor 44 Minuten: und dann is es vielleicht wieder so, dass morgen vor dem spiel 1,2 "krank" sind Kein gutes Bild sehe ich genauso, man sollte versuchen das Risiko so gering wie möglich zu halten und ich denke eine Maske zu tragen vor so einem wichtigen Spiel darf kein Problem sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2021 Bitte machts jetzt nicht wegen der Maskenthematik a Faßl auf. Die Leute sind alle mannigfach getestet und verbringen auch so die ganze Zeit miteinander. 98% sind geimpft noch dazu. Wenn da irgendeiner durch den PCR gerutscht ist, dann hast so oder so ein Problem. Wenn der Abstrich halbwegs ordentlich gemacht ist, dann ist der Test auch höchstzuverlässig. Für jene, die sich da privat angesteckt haben dürften, hat der Test ja auch ganze Arbeit geleistet und hat sie aus dem Verkehr gezogen. Diskutieren kann man darüber, ob das ein geeignetes Foto für ein Posting ist, aber unter lauter Getesteten / Geimpften jetzt auch noch die lückenlose Maske zu fordern halte ich für weit überzogen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten: Bitte machts jetzt nicht wegen der Maskenthematik a Faßl auf. Die Leute sind alle mannigfach getestet und verbringen auch so die ganze Zeit miteinander. 98% sind geimpft noch dazu. Wenn da irgendeiner durch den PCR gerutscht ist, dann hast so oder so ein Problem. Wenn der Abstrich halbwegs ordentlich gemacht ist, dann ist der Test auch höchstzuverlässig. Für jene, die sich da privat angesteckt haben dürften, hat der Test ja auch ganze Arbeit geleistet und hat sie aus dem Verkehr gezogen. Diskutieren kann man darüber, ob das ein geeignetes Foto für ein Posting ist, aber unter lauter Getesteten / Geimpften jetzt auch noch die lückenlose Maske zu fordern halte ich für weit überzogen. um was anderes gehts auch nicht natürlich sind alle 3G. Es geht rein um die Außendarstellung und die Dynamik welcher hinter so etwas stehen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: bin echt gespannt, ob Ljubicic wirklich in der Startformation sein wird. Ich glaube es nicht wirklich, aber lasse mich gerne überraschen Ja da hast du nicht unrecht, vor allem wie sein Fitnesszustand ist und ob dieser überhaupt mehr als 60min zulässt! Wichtig ist das mehr an Alternativen vorhanden sind, wenngleich die Jungen das nicht so schlecht gemacht haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Vor 2 wochen das Tamtam um den Flug nach Prag, Jetzt das Tamtam um die Maske. Machen wir bitte ein bullshitbingo für das playoff? Das spiel selber ist ja anscheinend nicht so wichtig. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. August 2021 Rapid steigt ziemlich sicher auf, wird doch diesesmal schon vor Spielbeginn geraunzt und gejammert was nicht alles falsch gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 hooluna schrieb vor 1 Minute: Rapid steigt ziemlich sicher auf, wird doch diesesmal schon vor Spielbeginn geraunzt und gejammert was nicht alles falsch gemacht wird. Dass wurde vor Sparta auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. August 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Dass wurde vor Sparta auch Zumindest wurde gegen Famagusta und WAC der Gegner KO geraunzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2021 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Zumindest wurde gegen Famagusta und WAC der Gegner KO geraunzt. Naja was willst, das Raunzen liegt den Österreichern im Blut, ich glaub die Wiener haben überhaupt ein zusätzliches Raunzchromosom - also alles ganz normal. Man muss halt so lange raunzen, bis es passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2021 unverständlich dass schon wieder geflogen wird anstatt die option zug oder bus zu nehmen 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: unverständlich dass schon wieder geflogen wird anstatt die option zug oder bus zu nehmen oder Schiff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: unverständlich dass schon wieder geflogen wird anstatt die option zug oder bus zu nehmen Typisch Rapid. LASK und WAC würden mit dem Zug auf die "Insel" reisen, denn die sind uns überall voraus. bearbeitet 11. August 2021 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 40 Minuten: Naja was willst, das Raunzen liegt den Österreichern im Blut, ich glaub die Wiener haben überhaupt ein zusätzliches Raunzchromosom - also alles ganz normal. Man muss halt so lange raunzen, bis es passt Wen bitte wunderts? Spoiler Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und bin da aber ganz bei @Doena Ja nichts riskieren was die Aufstellung Morgen angeht; Sollte das Ergebnis bis zur Min. ~70 passen, dürfen von mir aus wieder die jungen Wilden ran. Die haben das gegen den Wac wirklich sehr gut gemacht. bearbeitet 11. August 2021 von mazunte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. August 2021 Ernesto schrieb vor 40 Minuten: unverständlich dass schon wieder geflogen wird anstatt die option zug oder bus zu nehmen oder autostopp und zu fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2021 Weit ist es gekommen, jetzt wird man schon blöd angesehen wenn keine Maske getragen wird obwohl es schon gar keine Vorschrift mehr gibt..... man wird halt schon sehr manipuliert über diese ganze Zeit jetzt. PS: ich bin zweimal geimpft - nicht wegen Sorge das ich Krank werden kann, nein weils einfacher ist irgendwo hinzugehen - ganz einfach. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts