Vorbesprechung: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Bei Ullmann bin ich mir nicht sicher, ob es in den ersten Spielen ein Fitnessproblem gab (nach dem Urlaub). In den letzten beiden Partien hat er auch Fehler gemacht, aber er marschierte wieder wie gewohnt mit, was ja zB auch im 1-0 gegen den WAC gipfelte. Das war in den ersten Saisonspielen überhaupt nicht zu sehen! Vielleicht hatte ich ihm Unrecht getan und er verhält sich eh professionell, hatte aber ein Problem mit der Kondition oder – wer weiß das schon ganz genau – COVID ohne Symptome. Offiziell wird ja nicht alles gesagt (nur zur Klarheit: Ich spekuliere nur und hab keine Infos).

Vl. positiv gesehen, dass er ev. mehr Kondition trainiert hat und daher die Spritzigkeit darunter gelitten hat. Wäre ja auch typisch für die ersten Spieler nach einer harten Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Vl. positiv gesehen, dass er ev. mehr Kondition trainiert hat und daher die Spritzigkeit darunter gelitten hat. Wäre ja auch typisch für die ersten Spieler nach einer harten Vorbereitung.

Sorry, aber dann wäre die Trainingssteuerung einfach schlecht - wenn in den wichtigen Spielen um den Einzug in eine Gruppe die Spritzigkeit wegen der Vorbereitung leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Vl. positiv gesehen, dass er ev. mehr Kondition trainiert hat und daher die Spritzigkeit darunter gelitten hat. Wäre ja auch typisch für die ersten Spieler nach einer harten Vorbereitung.

er war auch schon im Frühjahr eher bescheiden. Da haben wir spekuliert, daß er überlastet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 7 Stunden:

Für dieses Spiel gehört die Rotationsmaschine angeworfen, nachdem wir Kadermäßig ziemlich am Limit sind.

Den Jungen muss man zutrauen können, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Das käme einem Himmelfahrtskommando gleich. Das ist finanztechnisch das WICHTIGSTE Spiel des Jahres. Scheiden wir aus ginge das Zittern in die nächste Runde. Ich brauch das nicht mehr. Rotieren kann man gegen Altach - aber auch nur bedingt, da wir am Anfang der Saison stehen und die Akkus gefüllt sein sollten.

Die Voraussetzungen sind für beide Mannschaften gleich. Ich hoffe, dass sich unsere Spieler gut an die Wetterbedingungen anpassen. 

Wir werden übermorgen weiter kommen. Danach würde meiner Meinung nach die Transfermaschinerie in Betrieb gehen. Ich tippe: 2:0 für Rapid.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Das käme einem Himmelfahrtskommando gleich. Das ist finanztechnisch das WICHTIGSTE Spiel des Jahres. Scheiden wir aus ginge das Zittern in die nächste Runde. Ich brauch das nicht mehr. Rotieren kann man gegen Altach - aber auch nur bedingt, da wir am Anfang der Saison stehen und die Akkus gefüllt sein sollten.

Die Voraussetzungen sind für beide Mannschaften gleich. Ich hoffe, dass sich unsere Spieler gut an die Wetterbedingungen anpassen. 

Wir werden morgen weiter kommen. Danach würde meiner Meinung nach die Transfermaschinerie in Betrieb gehen. Ich tippe: 2:0 für Rapid.

Übermorgen oder habe ich einen tag verschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 27 Minuten:

Übermorgen oder habe ich einen tag verschlafen :D

Hab es korrigiert. Hab ich mich wohl verkritzelt. War im Gedanken schon am Mittwoch. :papst:

Positiv für Donnerstag ist auch, dass Bobby und Kita wieder mit von der Partie sein sollen. Hätten durch Bobby wesentlich mehr Geschwindigkeit in der Vorwärtsbewegung. Unser Spiel wäre variantenreicher und schlechter zu berechnen.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit ein bissl zarter Rotation würd ich so aufstellen:

Strebinger

Stojko/Schick - Hofmann - Greiml - Ullmann

Ljubicic - Graho/Schuster

Grüll - Knasmüllner - Auer

Fountas

 

Motto: in der eigenen Hälfte aggressiv verteidigen und schnelle Konter fahren. Kara wird gegen Altach weit wichtiger sein, um den Abwehrriegel zu brechen, da kann man ihm in diesem Spiel eine Pause geben.

Auer ist vor allem persönliche Neugier meinerseits ihn mal länger zu sehen und auch wenn ich weit entfernt von einem Arase-Basher bin, seine jüngsten Leistungen haben ihn nicht unverzichtbar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Mit ein bissl zarter Rotation würd ich so aufstellen:

Strebinger

Stojko/Schick - Hofmann - Greiml - Ullmann

Ljubicic - Graho/Schuster

Grüll - Knasmüllner - Auer

Fountas

 

Motto: in der eigenen Hälfte aggressiv verteidigen und schnelle Konter fahren. Kara wird gegen Altach weit wichtiger sein, um den Abwehrriegel zu brechen, da kann man ihm in diesem Spiel eine Pause geben.

Auer ist vor allem persönliche Neugier meinerseits ihn mal länger zu sehen und auch wenn ich weit entfernt von einem Arase-Basher bin, seine jüngsten Leistungen haben ihn nicht unverzichtbar gemacht.

Gefällt, wenn ljubicic spielt würde ich Graho nicht runter nehmen, nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Koya ist beim Check-In dabei. Wäre sehr wichtig für die nächsten Wochen, wenn er wieder matchfit wäre und wir vorne eine Alternative mehr hätten.

Sehr erfreulich Ljubicic und Koya endlich wieder im Kader zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 15 Stunden:

Gefällt, wenn ljubicic spielt würde ich Graho nicht runter nehmen, nicht jetzt.

bin echt gespannt, ob Ljubicic wirklich in der Startformation sein wird. Ich glaube es nicht wirklich, aber lasse mich gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.