Vorbesprechung: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
rautianer schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub Kara, Hofmann und evtl. auch Stojkovic sind das schon. Arase, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, kann man finde ich auch nichts vorwerfen in diese Richtung. Vom Gefühl her hat auch Grüll das Zeug dazu, der wirkt auch als wäre er in jedem Spiel im CL Finale. 

Arase hat die richtige Einstellung zum Beruf, aber von einem Mentalitätsmonster oder gar Antreiber zu reden, ist ja völlig illusorisch

bei Grüll geb ich dir recht - der könnte ein echter Leader werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

... Mentalitätsmonster...

Hat endlich mal wieder jemand, der dieses (Un-)Wort aus der Schublade rausholt. ..

 

Wiki dazu: Monster oder Monstrum bezeichnet ein widernatürliches, meist hässliches und angsterregendes Gebilde oder eine Missbildung.[1] Auf tatsächlich lebende Personen bezogen bedeutet Ungeheuer auch Scheusal oder Unmensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

RV: Schick

IV: Greiml, Hofmann

LV: Ullmann:

ZM: Grahovac, Knasmüllner

OM: Arase, Fountas, Grüll

 ST: Kara

Auf die Grünen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Hat endlich mal wieder jemand, der dieses (Un-)Wort aus der Schublade rausholt. ..

 

Wiki dazu: Monster oder Monstrum bezeichnet ein widernatürliches, meist hässliches und angsterregendes Gebilde oder eine Missbildung.[1] Auf tatsächlich lebende Personen bezogen bedeutet Ungeheuer auch Scheusal oder Unmensch.

Viel besser ist noch, woran so ein Monster dann festgemacht wird:

Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

"Hoppla... wir sind ja Rapid - und wer sind die???

Das ist wahrhaft monströs...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Na gut, heute ist es soweit und Teil 2 vom Zypern Abenteuer erfolgt. Wie schon von anderen hier im Thread erwähnt hoffe ich, dass die Anspannung bei der Mannschaft größer ist als bei den Fans. 

Meine größte Hoffnung ist weiterhin, dass die Zyprer einfach keine Spielpraxis haben. Es wird eventuell schon eine Spur besser sein, als noch in Wien. Aber im Spielrhyhtmus ist der zusammen gewürfelte Haufen sicher noch nicht. Da müssen wir einfach konzentriert bleiben und unsere Chancen nutzen. Selbst wenn Anorthosis in Führung gehen sollte, werden wir genügend Möglichkeiten bekommen um selber zu treffen. Wenn wir diese konsequent und konzentriert ausspielen, wird das heute kein Problem in 4 Stunden. 

Mein Wunsch wäre ein Auswärtssieg - auch um diesen Zypernnimbus für die Zukunft ein wenig abzuschwächen. Temperaturen jenseits der 30 Grad gibt es eh in Wien auch mittlerweile oft genug. :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Aufstieg heute Abend feiern mein Freund und ich nach ein paar Bier mit diesem Tanz. Schauts genau hin. Ich find den ur super. Vielleicht tanzen wir auch schon während des Spiels.:kiffer:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Den Aufstieg heute Abend feiern mein Freund und ich nach ein paar Bier mit diesem Tanz. Schauts genau hin. Ich find den ur super.:kiffer:

Herr W. DIE Bier sind  schon  eingekühlt.:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten:

Den Aufstieg heute Abend feiern mein Freund und ich nach ein paar Bier mit diesem Tanz. Schauts genau hin. Ich find den ur super. Vielleicht tanzen wir auch schon während des Spiels.:kiffer:

Ursuper. und beim nächsten el-heimspiel? auch vorm stadion wenn wir gewinnen? wär sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.