Vorbesprechung: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 15 Minuten:

Für dieses Spiel gehört die Rotationsmaschine angeworfen, nachdem wir Kadermäßig ziemlich am Limit sind.

Den Jungen muss man zutrauen können, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Der Aufstieg muss fixiert werden. Wichtiger für den Verein. Eine Niederlage oder Remis gegen Altach ist so früh in der Meisterschaft und bei unserem Modus kein Beinbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Ullmann, Kara und Hofmann vorerst mal auf die Bank. 

Die Iv kann Dibon oder Wimmer übernehmen. 

Auer auf links 

Taxi als Ms für Kara

Und einer der zuletzt kranken Petrovic oder Ljubicic ins ZM 

Ein 3 zu 0 Vorsprung MUSS einfach reichen

Dibon ist doch momentan nicht Teil der ersten Mannschaft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

 Saß aber auf der Bank die letzten beiden Spiele. 

Sagte Don Didi nicht bei einer PK, das Dibon von selbst zu ihm kam und sagte er geht zu den Amas bzgl. Spielpraxis usw?

Ev hab ich das falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn die Einstellung passt, wie es eigentlich eh 90% der Spiele der Fall ist, kommen wir drüber.

Kara steht fast symbolisch dafür... die letzten beiden Spiele hat er gekämpft wie ein Löwe und ist gelaufen ohne Ende.. muss man auch lobend erwähnen. Rapid ist ihm jedenfalls alles andere als egal, auch Ullmann war wieder total ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei Ullmann bin ich mir nicht sicher, ob es in den ersten Spielen ein Fitnessproblem gab (nach dem Urlaub). In den letzten beiden Partien hat er auch Fehler gemacht, aber er marschierte wieder wie gewohnt mit, was ja zB auch im 1-0 gegen den WAC gipfelte. Das war in den ersten Saisonspielen überhaupt nicht zu sehen! Vielleicht hatte ich ihm Unrecht getan und er verhält sich eh professionell, hatte aber ein Problem mit der Kondition oder – wer weiß das schon ganz genau – COVID ohne Symptome. Offiziell wird ja nicht alles gesagt (nur zur Klarheit: Ich spekuliere nur und hab keine Infos).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Wissen wir ob wir ökonomisch anreisen?  Und hoffentlich tragen dieses Mal alle Spieler die Rapid Maske :D

Manche sind schon wieder so nervös und ungeduldig, dass sie irgend einen Blödsinn schreiben. In der Partie wo es um über 3 Mille geht, werden wir rotieren um zu schonen. NA KLOR!!  Der Einzug in eine Gruppenphase hat für den Verein eine große Bedeutung (Wirtschaftlich + Kaderplanung). Für mich sowieso. Möchte mindestens noch dreimal am Donnerstag das EC Feeling in Hüdo heuer erleben :stoesschen: 

Idealerweise entscheiden wir die Partie bis zur Halbzeit, um für Altach schonen zu können. 

Gemma Auswärtssieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Starostyak schrieb vor 53 Minuten:

Bei Ullmann bin ich mir nicht sicher, ob es in den ersten Spielen ein Fitnessproblem gab (nach dem Urlaub). In den letzten beiden Partien hat er auch Fehler gemacht, aber er marschierte wieder wie gewohnt mit, was ja zB auch im 1-0 gegen den WAC gipfelte. Das war in den ersten Saisonspielen überhaupt nicht zu sehen! Vielleicht hatte ich ihm Unrecht getan und er verhält sich eh professionell, hatte aber ein Problem mit der Kondition oder – wer weiß das schon ganz genau – COVID ohne Symptome. Offiziell wird ja nicht alles gesagt (nur zur Klarheit: Ich spekuliere nur und hab keine Infos).

Hätt er Covid ohne Smptome würde man es ja am PCR Test sehen. Unsere Spieler werden alle 3-4 Tage getestet. Der war mit dem Schädel woanders und jetzt dürfte sich das Thema Bielefeld erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.