Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2023 Mit Alaba, Lienhart, Danso, Posch, Daniliuc, Trauner, Aiwu und Friedl haben wir sehr viele IV auf den selben Niveau bzw sind sie gut genug um in Nationalteam ein Platz zu haben. Alleine der Fakt, dass bis auf Wöber (bald selbst er) alle davon Legionäre in den Top Ligen sind und Stammspieler sind ist unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 11 Minuten: Mit Alaba, Lienhart, Danso, Posch, Daniliuc, Trauner, Aiwu und Friedl haben wir sehr viele IV auf den selben Niveau bzw sind sie gut genug um in Nationalteam ein Platz zu haben. Alleine der Fakt, dass bis auf Wöber (bald selbst er) alle davon Legionäre in den Top Ligen sind und Stammspieler sind ist unglaublich. Alaba ist schon nochmal besser als der Rest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor einer Stunde: Mit Alaba, Lienhart, Danso, Posch, Daniliuc, Trauner, Aiwu und Friedl haben wir sehr viele IV auf den selben Niveau bzw sind sie gut genug um in Nationalteam ein Platz zu haben. Alleine der Fakt, dass bis auf Wöber (bald selbst er) alle davon Legionäre in den Top Ligen sind und Stammspieler sind ist unglaublich. Und bis vor kurzem eigentlich auch noch Hinteregger und Dragovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb am 2.1.2023 um 08:05 : Würde mich stark wundern, wenn Danso nicht bei einigen grossen Clubs auf dem Zettel steht. Seine Entwicklung in den letzten 2 Jahren ist jedenfalls beachtlich. Noch viel mehr gefällt mir aber auch seine Abgeklärtheit und Nervenstärke was die letzten Länderspiele betrifft. Neben alaba im NT quasi unser Alpen Rüdiger bearbeitet 3. Januar 2023 von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2023 Simon96 schrieb vor 23 Stunden: Und bis vor kurzem eigentlich auch noch Hinteregger und Dragovic. Beim Produzieren von IVs und DMs kann uns kein Land etwas vormachen... Die restlichen Positionen sind leider doch etwas ausbaufähig... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden: Seine Entwicklung in den letzten 2 Jahren ist jedenfalls beachtlich. Noch viel mehr gefällt mir aber auch seine Abgeklärtheit und Nervenstärke was die letzten Länderspiele betrifft. Neben alaba im NT quasi unser Alpen Rüdiger Was die Klasse betrifft kann Rüdiger, Alaba nicht einmal die Schuach putzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Heffridge schrieb am 3.1.2023 um 12:19 : Beim Produzieren von IVs und DMs kann uns kein Land etwas vormachen... Die restlichen Positionen sind leider doch etwas ausbaufähig... Ähmm Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/transfer-veto--roter-stern-belgrad-zerschlaegt-dragovic-wechsel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2023 Derni schrieb vor 18 Stunden: Ähmm Frankreich? Du weißt schon, wie das gemeint war... Kleiner Tipp; Ich wollte jedenfalls wollte keinen Vergleich des Outputs der Innenverteidiger zwischen Frankreich und Österreich anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2023 Fuchs hat seine Karriere beendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Fuchs war mMn nicht unbedingt der talentierteste Kicker seiner Generation, aber durch vorbildliche Einstellung und Einsatz hat er trotzdem eine beeindruckende internationale Karriere hingelegt. (Alleine durch den Meistertitel mit Leicester hat er seinen (kleinen) Platz in den Geschichtsbüchern des Fussballs gesichert) bearbeitet 5. Januar 2023 von Wolfinho 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2023 https://11freunde.de/artikel/no-fuchs-given/7705880 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Januar 2023 Ich mochte Fuchs gerne als Legionär bei Bochum, Mainz, Schalke oder Leicester. Im Nationalteam hätte er ruhig mehr zeigen können. Als Kolumnist mag ich ihn nicht, da er sich für meinen Geschmack dort zu viel selbst beweihräuchert. Auf jeden Fall Hut ab vor seiner Karriere und Danke für die vielen schönen Momente in der deutschen Bundesliga und vor alllem für den großartigen Premier League Titel mit Leicester City, als Alle monatelang warteten, dass die Foxes (welcher Name kann für den Christian passender sein!) endlich einbrechen, was sie aber nicht taten und souverän ihr Ding bis zum Ende durchgezogen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Danso und Lienhart kann eigentlich nur die Innenverteidigung der Gegenwart lauten. Und das hat rein gar nichts mit meinen Sympathien gegenüber Danso zu tun. Hab mir die bestimmt die letzten 10 Spiele angesehen von ihm, ein super Verteidiger mit Vorwärtsdrang, würde eher sagen unser hauseigener Dante. bearbeitet 7. Januar 2023 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Januar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Danso und Lienhart kann eigentlich nur die Innenverteidigung der Gegenwart lauten. Und das hat rein gar nichts mit meinen Sympathien gegenüber Danso zu tun. Hab mir die bestimmt die letzten 10 Spiele angesehen von ihm, ein super Verteidiger mit Vorwärtsdrang, würde eher sagen unser hauseigener Dante. Danso und Alaba würd ich meinen, aber Kevin Danso hat Megapotential. Er kann auch akkurate punktgenaue lange Pässe in die Offensive liefern. Da tut das Karrierende von Hinteregger weniger weh, wenn der seine Form konstant halten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts