Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Bin ich eigentlich der Einzige der Sorge hat, dass Alaba nach der Verpflichtung von Rüdiger seinen Platz in der IV verliert. Vielleicht muss er dann auf die LV Position oder gar auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Bin ich eigentlich der Einzige der Sorge hat, dass Alaba nach der Verpflichtung von Rüdiger seinen Platz in der IV verliert ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bin ich eigentlich der Einzige der Sorge hat, dass Alaba nach der Verpflichtung von Rüdiger seinen Platz in der IV verliert. Vielleicht muss er dann auf die LV Position oder gar auf die Bank. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 iceman schrieb vor 34 Minuten: ja Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: ja Ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2022 Alaba war neben Benzema in vielen Spielen bester Mann. Der spielt nächste Saison vielleicht neben Rüdiger, sonst wird sich gar nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2022 Außerdem ist Alaba in einer 4er Kette als IV meiner Meinung nach auch besser als Rüdiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2022 Habt ihr keine anderen Probleme? Rüdiger wurde geholt weil er frei war und eben einer der besten IVs ist. Auch wenn Alaba vlt nicht viel besser ist, sollte klar sein, dass 3er Kette gespielt wird oder wegen den engen Spielplan wegen der WM halt alle 3 herum rotiert werden. Aber wenn du die CL mit Alaba gewinnst und er auch der einzige Linksfuß in der IV ist von den drei, dann kann man sich sicher sein, dass er spielen wird. Da ist der Fakt, dass Militao und Rüdiger eigentlich besser sind ehh egal. Dazu ist die LV auch keine Stärke bei Real, da hat er auch letzte Saison ab und zu Mal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 um die diskussion noch lustiger zu machen - danso > rüdiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Außerdem ist Alaba in einer 4er Kette als IV meiner Meinung nach auch besser als Rüdiger. So ist es. Es hat schon seinen Grund warum Chelsea ihn vor Tuchel los werden wollte. Rüdiger funktionierte unter Tuchel in der 3er Kette perfekt - bei der Nationalmannschaft schauts da schon wieder ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: um die diskussion noch lustiger zu machen - danso > rüdiger So-wie-so. Danso - dann lange nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juli 2022 https://sport.orf.at/#/stories/3097837/ arno zu juve wohl jetzt kein thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 iceman schrieb vor 9 Stunden: https://sport.orf.at/#/stories/3097837/ arno zu juve wohl jetzt kein thema mehr. Was hat di Maria mit Arni zu tun? Juve braucht einen Vlahovic Backup, sollte Kean noch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juli 2022 War sowieso eine Schnapsidee. Im Übrigen finde ich es generell wieder mal höchst enttäuschend, wie wenig sich da tut in der Transferperiode. Angeblich wollten ja schon einige Clubs bei unseren Legionären wie Kalajdzic, Grillitsch, Arnautovic oder Laimer "ernst machen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2022 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Im Übrigen finde ich es generell wieder mal höchst enttäuschend, wie wenig sich da tut in der Transferperiode. Ich nicht. Kalajdzcic, Arnautovic und Laimer müssen es sich erst einmal verbessern. Die kolportierten Interessenten stellen mE keine Verbesserung dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juli 2022 fenix schrieb vor 1 Minute: Ich nicht. Kalajdzcic, Arnautovic und Laimer müssen es sich erst einmal verbessern. Die kolportierten Interessenten stellen mE keine Verbesserung dar. Hmm, Alle Premier League Vereine, die mit Kalajdzic bis dato in Verbindung gebracht wurden, sind mMn eine Verbesserung zum derzeitigen VfB Stuttgart. Hoffe ja noch immer, dass West Ham zuschlägt. Die Bayern wären schon ein Upgrade für Laimer, aber bei Leipzig ist er auch nicht schlecht aufgehoben. Bei Arni ist es ws. besser wenn er bei Bologna bleibt und dort den Star spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts