Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde Flana schrieb vor 10 Minuten: Denke ich mir eher nicht. Grillitsch sehe ich eher in einer Mannschaft, die dominant mit Ballbesitz spielt und er dort ein Spiel aufbauen kann. Schalke bzw. Mislic ist doch auch eher defensiv gut stehen und auf schnelle Umschaltmomente hoffend - da ist er eher einer der das Spiel bremst … So ist es, da passt er überhaupt nicht hin. Ich tippe entweder auf eine Rückkehr nach Spanien oder tatsächlich ein Engagement auf der Arabischen Halbinsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.