Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Lt. orf.at haben Florenz und Bergamo Interesse an einer Verpflichtung von Lazaro Wenn man bedenkt dass er eigentlich nur bei RBS und der Hertha gute Saisonen hatte liest sich seine Vereinsbiographie auf den ersten Blick sogar recht beeindruckend (Inter, Newcastle, Benfica und jetzt eventuell wieder ein Serie-A Club) bearbeitet 21. Juni 2022 von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2022 Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Lt. orf.at haben Florenz und Bergamo Interesse an einer Verpflichtung von Lazaro Wenn man bedenkt dass er eigentlich nur bei RBS und der Hertha gute Saisonen hatte liest sich seine Vereinsbiographie auf den ersten Blick sogar recht beeindruckend (Inter, Newcastle, Benfica und jetzt eventuell wieder ein Serie-A Club) Ich halte ihn nach wie vor für einen soliden Spieler. Sein Problem ist mMn vor allem seine Verletzungsanfälligkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Lazaro hat einige Stärken, eine davon ist vielleicht sein Problem: Vielseitigkeit Ich habe den Eindruck, dass er bei den letzten Stationen immer so als Notnagel für 6 verschiedene Positionen gesehen wurde, aber niergens als 1er oder 2er Kandidat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Stunden: Mal abwarten ob Pentz konstant seine Leistung abrufen wird. Hoffnung will ich mir keine machen, weil meist genau dann das Gegenteil passiert. Sorry, aber... Pentz ist 2 x hintereinander zum besten Goalie der BuLi gewählt worden. Okay... ö-BuLi. Aber da kann man schon von Konstanz reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2022 24 minutes ago, Aegis said: Sorry, aber... Pentz ist 2 x hintereinander zum besten Goalie der BuLi gewählt worden. Okay... ö-BuLi. Aber da kann man schon von Konstanz reden. Klar, aber meinte auch in einen anderen Umfeld, anderes Spielsystem usw. Muss ja auch schauen ob seine Stärken wie Aufbauspiel auch überhaupt benötigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Oje... mir schwahnt Böses https://www.skysportaustria.at/besiktas-praesident-bestaetigt-interesse-an-arnautovic/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1655826365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Oje... mir schwahnt Böses https://www.skysportaustria.at/besiktas-praesident-bestaetigt-interesse-an-arnautovic/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1655826365 Geh, ist doch bei jeder Transferperiode irgendein dortiger Club "an ihm dran" oder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Ein türkischer Klub ist doch bei jeder guten Transferspekulation dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2022 Christian2016 schrieb am 20.6.2022 um 20:54 : Einen Goalie, der bei Manchester öfters in Pflichtspielen zum Einsatz kommt, nehme ich gerne im Team. No way. Der Transfer lässt mich sowieso mit Schulterzucken zurück. Dort holt man einen Ten Hag als Coach, um den Feintechniker Bachmann dann auf eine in England nicht so unwichtige 2er Position zu setzen? Wer macht dort die Transfers bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 papomilano schrieb vor 8 Stunden: Wer macht dort die Transfers bitte? Das dürfte generell das Problem dort sein seit mittlerweile vielen Jahren. Da geben sich viele Klub-Adabeis die Klinke in die Hand und spielen mit Unsummen. Nichts gegen Bachmann, aber er hätte auch als Nummer 2 bei einem Klub dieser Größenordnung mMn nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Ilsanker darf kommende Saison zusammen mit Kelvin Yeboah versuchen, Genoa wieder in die Serie A zu bringen. bearbeitet 23. Juni 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 wiedermal keimt das gerücht juve und arnie auf. wäre schon sehr geil wenn er dort nicht nur aussicht auf spielzeit bekommt, sondern noch dazu eine mentor rolle übernimmt. "heast, bis ich nicht tot bin, spiel ma den ball mim innenrißt oida" - arnie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Vlahovic/Arnie wäre ja ein ziemlich cooles Gespann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: heast, bis ich nicht tot bin, spiel ma den ball mim innenrißt oida" - arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 miffy23 schrieb vor 22 Stunden: Vlahovic/Arnie wäre ja ein ziemlich cooles Gespann. Würden aber wohl nie gemeinsam auf dem Platz stehen. Arni wäre der Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts