miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Zitat Chukwuemeka wurde als Sohn nigerianischer Eltern in Österreich geboren und wuchs in Northampton auf. Chukwuemeka ist damit für die Nationalmannschaften von England, Nigeria und Österreich spielberechtigt.[5] Nach zwei Einsätzen für die englische U17-Nationalmannschaft gab er am 29. März 2021 beim 2:0-Sieg gegen Wales sein Debüt für die englische U18-Nationalmannschaft. Dürfte wohl eher in Richtung England tendieren. Wieso auch nicht, er dürfte dort grossteils aufgewachsen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 wie gesagt, total unrealistisch, aber trotzdem interessant dass es bei ihm eine verbindung zu österreich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2022 Dazu gibt es eine halbwegs "lustige", aber auch traurige Geschichte von mir: Habe vor etwa 2 Jahren damals über die Transfermarkt Detailsuche nach Spieler gesucht die in Österreich geboren sind, aber nicht für uns spielen. Da ist er mir aufgefallen, auch wenn am Profile nicht der Ort steht, kann man durch die Detailsuche das Land Österreich sehen. Habe ihn darauf auf Instagram gefragt ob es stimmt, dass er in Österreich geboren wurde und es kam tatsächlich eine Antwort: "Sadly yes" (Im deutschen: Leider ja) und darauf wurde ich blockiert. Klar, er war da noch Jung und nehme es ihm überhaupt nicht übel, aber naja 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor einer Stunde: Dazu gibt es eine halbwegs "lustige", aber auch traurige Geschichte von mir: Habe vor etwa 2 Jahren damals über die Transfermarkt Detailsuche nach Spieler gesucht die in Österreich geboren sind, aber nicht für uns spielen. Da ist er mir aufgefallen, auch wenn am Profile nicht der Ort steht, kann man durch die Detailsuche das Land Österreich sehen. Habe ihn darauf auf Instagram gefragt ob es stimmt, dass er in Österreich geboren wurde und es kam tatsächlich eine Antwort: "Sadly yes" (Im deutschen: Leider ja) und darauf wurde ich blockiert. Klar, er war da noch Jung und nehme es ihm überhaupt nicht übel, aber naja 😂 Also, ich glaub, der wird nicht für uns spielen. Kann man abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. April 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor einer Stunde: Dazu gibt es eine halbwegs "lustige", aber auch traurige Geschichte von mir: Habe vor etwa 2 Jahren damals über die Transfermarkt Detailsuche nach Spieler gesucht die in Österreich geboren sind, aber nicht für uns spielen. Da ist er mir aufgefallen, auch wenn am Profile nicht der Ort steht, kann man durch die Detailsuche das Land Österreich sehen. Habe ihn darauf auf Instagram gefragt ob es stimmt, dass er in Österreich geboren wurde und es kam tatsächlich eine Antwort: "Sadly yes" (Im deutschen: Leider ja) und darauf wurde ich blockiert. Klar, er war da noch Jung und nehme es ihm überhaupt nicht übel, aber naja 😂 Wurde seine Familie von irgendeinem unserer tollen VP-Innenminister abgeschoben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2022 Na scheint als hätte das ASB das Problem ja gelöst. Ordentliche Asylverfahren und alles andere was einen soliden Rechtsstaat ausmacht außer Kraft setzen: Fußballweltmacht Österreich incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: Völlig überschätzte Diva!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 rattlesnake schrieb am 30.4.2022 um 20:49 : Wäre fein, wenn er das nicht nur selten im A Team zeigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Alaba fällt für morgen aus, laut Marca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Alaba fällt für morgen aus, laut Marca. warum? hat er wieder einen weißen stuhl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: warum? hat er wieder einen weißen stuhl? Iwas zwickt noch immer, scheinbar. Kommt vielleicht vom ständigen Überdehnen beim Stuhlheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Mai 2022 Das war gestern Tor Nr. 14 von Arnigoal Die Torjägerliste der Serie A liest sich sehr fein. Platz 6 für Arnautovic, noch vor klingenden Namen wie Dzeko, Osimhen, Dybala, Mertens, Insignie oder Giroud. https://www.kicker.de/serie-a/torjaeger/2021-22/36 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb am 9.5.2022 um 05:46 : Das war gestern Tor Nr. 14 von Arnigoal Die Torjägerliste der Serie A liest sich sehr fein. Platz 6 für Arnautovic, noch vor klingenden Namen wie Dzeko, Osimhen, Dybala, Mertens, Insignie oder Giroud. https://www.kicker.de/serie-a/torjaeger/2021-22/36 Siehe: sebold schrieb am 3.5.2022 um 07:39 : Wäre fein, wenn er das nicht nur selten im A Team zeigen würde. Und das sage ich als ein absolute Arni-Fan. Ich gehe sogar soweit und sage: Arni ist der individuell bester ÖFB-Spieler aller Zeiten. (gut, damit setz ich mich jetzt bissl in die Nesseln, bleib ma am Teppich ) ABER: Wenn er paar Chancen weniger verhauen würde.... nur paar.... dann hätte er bald den Toni abgelöst als Rekordschütze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2022 Das ist auf alle Fälle die torreichste Saison vom Nautl. Würde mich nicht wundern, wenn er Interesse von größeren Clubs geweckt hätte für die Sommertransferperiode. Ich würde ihn schon gern bei einem Club mit guten Chancen auf internationale Plätze sehen. Aber ich befürchte fast er braucht das, dass er der main man ist und immer spielt, das wäre bei einem Topclub wahrscheinlich nicht immer der Fall. Seis drum, zumindest fürs Nationalteam ist seine gute Form vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts