Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Oasch
revo schrieb am 28.12.2021 um 18:55 :

Ob Bachmann noch einen Punkt holen wird mit Watford?

Gestern wieder gespielt. Wieder eine Niederlage. Punkte gab's weiterhin nur bei seinem ersten Einsatz gegen Aston Villa. Danach folgten 10 Niederlagen. Ohne ihn steht Watford bei 3-2-4. Wobei Bachmann bei Sofascore sogar leicht besser bewertet ist als Foster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
revo schrieb vor 7 Stunden:

Ranieri entlassen, Bachmann bekommt wieder einen neuen Trainer.

Glaub, das wird nicht mehr viel nutzen. Sehe für die Hornets eher Schwarz diese Saison. Newcastle wird aufgrund des Geldregens nach oben klettern, Norwich kommt auch immer besser in Fahrt, und die Kader von Leeds, Everton, Crystal Palace oder Southampton sind einfach klar besser als der von Watford. Eventuell rutscht Brentford noch unten rein.

Mein Tipp für die 3 Absteiger: Burnley, Watford, Brentford/Norwich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Oasch
Anonymer Thomas schrieb vor 15 Minuten:

Was ist mit Grbic? Der dürft in einem Loch sein. Verfolgt das irgendwer? Der war mal ein Torgarant

Rot letztes Wochenende. Donnerstag kannst ihn dir aber anschaun auf Servus TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grbic war nie wirklich mehr als durchschnittlich und war nie wirklich einer der auf Konstanz Tore geschossen hat.

Bei Stuttgart war er in der Jugend recht erfolgreich, dann in der 2. Mannschaft kein einziges Tor.

Dann beim FAC hatte er seine 5 Tore und war nicht mehr als ein durchschnittlicher 2. Ligakicker.

Dannach bei Altach ebenso nicht besonderes, mehr als paar halbwegs gute Phase war das nix.

Dann in der Ligue 2 traf er recht gut, aber die ist aber auch zum Teil sehr überbewertet. Deswegen will die Ligue 1 auch die Liga auf 18 oder sogar 16 reduzieren, weil die Qualität unten sehr dünn ist.

Das er dann bei Loriente und Vitesse überhaupt nicht gut performt hat, muss ich denke ich auch gar nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Stunde:

Grbic war nie wirklich mehr als durchschnittlich und war nie wirklich einer der auf Konstanz Tore geschossen hat.

Bei Stuttgart war er in der Jugend recht erfolgreich, dann in der 2. Mannschaft kein einziges Tor.

Dann beim FAC hatte er seine 5 Tore und war nicht mehr als ein durchschnittlicher 2. Ligakicker.

Dannach bei Altach ebenso nicht besonderes, mehr als paar halbwegs gute Phase war das nix.

Dann in der Ligue 2 traf er recht gut, aber die ist aber auch zum Teil sehr überbewertet. Deswegen will die Ligue 1 auch die Liga auf 18 oder sogar 16 reduzieren, weil die Qualität unten sehr dünn ist.

Das er dann bei Loriente und Vitesse überhaupt nicht gut performt hat, muss ich denke ich auch gar nicht erklären.

ich glaub ziemlich viele seiner tore in der ligue 2, resultierten sogar aus elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Grbic hat in Lorient nicht geliefert und in Holland läuft es auch nicht wirklich. Aber so ein Blinder, wie hier geschrieben wird, ist er auch nicht.

Im Nationalteam hat er eigentlich immer geliefert und das macht man wohl auch nicht bloß, weil man nur Elfmetermeter bei eine Zweitligisten in der Ligue 2 schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.