ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

rattlesnake schrieb vor 15 Minuten:

îch verstehe sowohl grillitsch, dass er weg will, aber auch hoffenheim, dass ihnen das angebot zu niedrig ist. am wenigsten verstehe ich milan, die mit der ablösesumme nicht gerade vermitteln wie wert ihnen grillitsch wäre.

edit: ich warte aber nur übern nächsten artikel wo stehen wird, dass grillitsch unbedingt mit hoffenheim verlängern möchte :=

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

îch verstehe sowohl grillitsch, dass er weg will, aber auch hoffenheim, dass ihnen das angebot zu niedrig ist. am wenigsten verstehe ich milan, die mit der ablösesumme nicht gerade vermitteln wie wert ihnen grillitsch wäre.

edit: ich warte aber nur übern nächsten artikel wo stehen wird, dass grillitsch unbedingt mit hoffenheim verlängern möchte :=

Ich verstehe hoffenheim hier eigentlich nicht. Man hat nichts für Grillitsch bezahlt, er hat jahrelang gute Leistungen auf verschiedenen Positionen gebracht - immer dort, wo gerade Not am Mann war, ohne zu murren. Und jetzt möchte man ihm die Chance auf einen CL-Klub verbauen, obwohl man ihn eh nicht nächstes Jahr ablösefrei verlieren will. Alles wegen drei oder vier mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keinen zweistelligen Millionenbetrag für Grillitsch zu bieten ist aber auch frech. Die Deutschen sind zwar selber gerne knausrig unterwegs, aber 12 Millionen für Grillitsch ist dann im Gegensatz wirklich nicht zu viel verlangt.

Hoffentlich streikt sich Grillitsch nicht frei und bekommt seinen Wechsel. Diese 12-15 Millionen geistern eh schon länger durch den Raum. Wieso Milan da wegen 4 Millionen einen Aufstand macht, wissen wohl auch nur sie selbst.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 20 Stunden:

Keinen zweistelligen Millionenbetrag für Grillitsch zu bieten ist aber auch frech. Die Deutschen sind zwar selber gerne knausrig unterwegs, aber 12 Millionen für Grillitsch ist dann im Gegensatz wirklich nicht zu viel verlangt.

Hoffentlich streikt sich Grillitsch nicht frei und bekommt seinen Wechsel. Diese 12-15 Millionen geistern eh schon länger durch den Raum. Wieso Milan da wegen 4 Millionen einen Aufstand macht, wissen wohl auch nur sie selbst.

Das verstehe ich auch nicht. Ansonsten sitzt bei den Rossoneri auch jeder Euro locker in der Tasche, und da feilschen sie wegen ein paar Millionen rum. Dass ihn Hoffenheim nicht verschenken will ist auch klar. Die Frage ist, wollen sie ihn unbedingt oder nur, wenn es grad ganz leicht geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das ist halt die übliche Feilscherei. Natürlich biete ich mal zuerst etwas weniger, im Idealfall spar ich mir dadurch etwas Kohle. Wenn sie ihn wirklich wollen, werden sie halt am 30.8. noch die paar Millionen drauflegen. Aber bis dahin ist es legitim zu warten, ob Hoffenheim nicht doch zustimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt die übliche Feilscherei. Natürlich biete ich mal zuerst etwas weniger, im Idealfall spar ich mir dadurch etwas Kohle. Wenn sie ihn wirklich wollen, werden sie halt am 30.8. noch die paar Millionen drauflegen. Aber bis dahin ist es legitim zu warten, ob Hoffenheim nicht doch zustimmt.

Ist eh legitim, aber dann kann man Hoffenheim kein Fehlverhalten andichten, wenn sie sowieso schon einen Preis ausrufen, der selbst für ein Jahr Restvertrag nicht wirklich hoch ist. Grillitsch wurde immerhin erst 26 Jahre vor rund zwei Wochen, hat somit auch noch seinen Wiederverkaufswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ist eh legitim, aber dann kann man Hoffenheim kein Fehlverhalten andichten, wenn sie sowieso schon einen Preis ausrufen, der selbst für ein Jahr Restvertrag nicht wirklich hoch ist. Grillitsch wurde immerhin erst 26 Jahre vor rund zwei Wochen, hat somit auch noch seinen Wiederverkaufswert.

Eh, ich würde hoffenheim bei einem scheitern des Transfers trotzdem unzureichende cleverness vorwerfen. Ich schmeiß keine zehn Millionen weg, damit ich dann einen unzufriedenen Spieler im Kader hab, der nächstes Jahr ablösefrei abhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Weiß jemand, warum Laimer bei Leipzig nicht erste Wahl ist? Kann mir nur schwer vorstellen, dass Haidara und Adams besser sind.

 

neuer trainer, der sich einfach nicht auskennt :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Weiß jemand, warum Laimer bei Leipzig nicht erste Wahl ist? Kann mir nur schwer vorstellen, dass Haidara und Adams besser sind.

Adams kennt Marsch noch von seiner Zeit in New York, deswegen setzt er auf ihn. Laimer hat sicher auch einen Startnachteil aufgrund des längeren Urlaubs nach der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laimer sollte unbedingt wechseln. Marsch wird Adams IMMER bevorzugen, weil er Amerikaner ist. Das war schon bei Salzburg so, dass Aaronson Narrenfreiheit hatte bei schlechter Leistung. Nur eine Verletzung kann ihn davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Saisonbeginn unserer Legionäre in Deutschland war jetzt erst einmal sehr verhalten, muss ich sagen. Hängt sicher damit auch zusammen, dass es bei manchen noch nicht klar ist, wohin die Reise geht (Grillitsch, Sabitzer, Friedl evtl. Laimer), einige wegen der EM nicht die gesamte Vorbereitung mitmachen konnten und verletzt bzw. krank sind (Kalajdzic). Ich hoffe, das bessert sich rasch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.