ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet
rattlesnake schrieb vor 22 Stunden:

vorallem freut mich das laimer erst 24 geworden ist ich dachte er wär 26/27 

da kann er noch einiges rausholen auf dauer

Hab ich mir auch gedacht, dafür war ich umso geschockter dass Lainer schon 29 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 10.8.2021 um 15:09 :

Für Laimer wär's vielleicht eh besser. Was man so liest soll Laimer unter Jesse Marsch schlechte Karten haben..

Das würde ich aber nicht überinterpretieren. Leipzig spielt international, da bekommt er so oder so seine Chance, und ob Kampl wirklich dauerhaft überzeugt, weiß man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Das würde ich aber nicht überinterpretieren. Leipzig spielt international, da bekommt er so oder so seine Chance, und ob Kampl wirklich dauerhaft überzeugt, weiß man auch nicht.

bei marsch sehe ich schon jetzt ein frühzeitiges ablaufdatum. diese geschützte werkstätte wie in salzburg, in kombination mit den eher leichteren gegnern, existiert nicht in dieser form in deutschland und so überzeugend war die letzte saison von salzburg einfach nicht. das würde laimer aber auch nicht weiterhelfen, wenn er ungerechtfertigt auf die bank verbannt wird. also im großen und ganzen glaube ich trotzdem nicht, dass marsch so dumm ist und auf ihn langfristig verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

bei marsch sehe ich schon jetzt ein frühzeitiges ablaufdatum. diese geschützte werkstätte wie in salzburg, in kombination mit den eher leichteren gegnern, existiert nicht in dieser form in deutschland und so überzeugend war die letzte saison von salzburg einfach nicht.

Sehe ich auch so. Es ist mir ein Rätsel, wieso Leipzig sich ausgerechnet den geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 33 Minuten:

bei marsch sehe ich schon jetzt ein frühzeitiges ablaufdatum. diese geschützte werkstätte wie in salzburg, in kombination mit den eher leichteren gegnern, existiert nicht in dieser form in deutschland und so überzeugend war die letzte saison von salzburg einfach nicht. das würde laimer aber auch nicht weiterhelfen, wenn er ungerechtfertigt auf die bank verbannt wird. also im großen und ganzen glaube ich trotzdem nicht, dass marsch so dumm ist und auf ihn langfristig verzichten kann.

Bei Marsch bin ich noch unschlüssig. Die Leistungen in der Liga waren jetzt nicht so überragend. Im ersten Jahr war man trotz Haaland den Großteil der Saison eigentlich hinter dem LASK, im zweiten Jahr war man auch erst im Frühjahr überragend.

Auf der anderen Seite waren vor allem die internationalen Auftritte gegen Atletico schon saustark. Das Ausscheiden gegen Atletico war einfach nur Pech. Aber ich bin nun auch gespannt wie er sich mit seiner eher löchriger Defensive in Deutschland tut, vor allem da es sicher schwierig ist als Trainer auf Nagelsmann zu folgen.

Für Laimer sehe ich wie gesagt keine große Schwierigkeiten. Er ist im Pokal gleich eingewechselt worden, Leipzig hat 3 Bewerbe und ob alle fit bleiben weiß sowieso keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußboller schrieb vor 46 Minuten:

gerade bei ihm wäre es mir lieber er bleibt noch ein jahr bei stuttgart. die frage ist nur ob stuttgart weiterhin so gut performt wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten:

Höchste Zeit für die Bayern sabitzeraktiv zu werden. :hagmayr:

Wenn man so die Bayern Foren durchforstet wird er auch von vielen Fans herbeigewünscht.

Also ich wünsche es mir nicht, weil ich der Meinung bin das er ganz schnell zum Edel Reservisten werden könnte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.