ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Der Sportbuzzer dürfte für Leipzig-Themen eine gute Quelle sein. Also ich glaube, da hat man sich auf eine (btw sehr niedrige) Ablöse geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden:

mir kommt vor die "langen lulatsch" haben sowas häufiger. vor allem wenn sie nicht besonders muskulös sind. würde auch sinn machen

Jupp, Crouch war auch ständig verletzt soweit ich mich entsinnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz eine andere frage.

in der letzten buli saison hat man die zusammenfassungen immer auf youtube aufn dazn channel nachverfolgen können. aktuell ist das aber nicht mehr der fall und ich weiß nicht wo man die zusammenfassungen nun im internet schauen kann. kann hier jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

kurz eine andere frage.

in der letzten buli saison hat man die zusammenfassungen immer auf youtube aufn dazn channel nachverfolgen können. aktuell ist das aber nicht mehr der fall und ich weiß nicht wo man die zusammenfassungen nun im internet schauen kann. kann hier jemand weiterhelfen?

Sky Sport Austria - YouTube

Hier werden Sie geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 11 Minuten:

ich rede natürlich von der deutschen buli :=

Achso. Also laut meiner Recherche haben eigentlich weiterhin Sky, Sat1 und DAZN die Rechte - Highlights der Bundesliga und der 2. Bundesliga: So seht Ihr die Höhepunkte in der Saison 2021/22 | DAZN News Deutschland scheinbar auf DAZN.com direkt zu sehen, nicht mehr auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Achso. Also laut meiner Recherche haben eigentlich weiterhin Sky, Sat1 und DAZN die Rechte - Highlights der Bundesliga und der 2. Bundesliga: So seht Ihr die Höhepunkte in der Saison 2021/22 | DAZN News Deutschland scheinbar auf DAZN.com direkt zu sehen, nicht mehr auf Youtube.

das ist natürlich kacke ohne account

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

das ist natürlich kacke ohne account

Leider bewegen wir uns stetig in die Richtung von Pay-TV und Liga-spezifischen Abos. Ist definitiv eine Drecksentwicklung.

Ich vermisse die alten Zeiten der 2-stündigen RAN-Samstage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es ist egal, ob Account oder nicht - DAZN hat die einzelnen Highlight-Clips der Spiele nicht mehr im Programm. Stattdessen gibt es jetzt immer eine Highlight-Show mit den Highlights aller Partien, angelehnt an die Sportschau (nur etwas moderner gestaltet). Nervt mich selbst extrem, weil ich einerseits das Gequatsche zwischen den Spiel-Highlights nicht brauche und andererseits, weil ich oft gezielt nur die Highlights einer Partie sehen will - was natürlich mit der einen Sendung nicht geht, weil auch nicht markiert ist, wann welche Spiel-Highlights in der Sendung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Es ist egal, ob Account oder nicht - DAZN hat die einzelnen Highlight-Clips der Spiele nicht mehr im Programm. Stattdessen gibt es jetzt immer eine Highlight-Show mit den Highlights aller Partien, angelehnt an die Sportschau (nur etwas moderner gestaltet). Nervt mich selbst extrem, weil ich einerseits das Gequatsche zwischen den Spiel-Highlights nicht brauche und andererseits, weil ich oft gezielt nur die Highlights einer Partie sehen will - was natürlich mit der einen Sendung nicht geht, weil auch nicht markiert ist, wann welche Spiel-Highlights in der Sendung sind.

Ah, das ist ja noch schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Es ist egal, ob Account oder nicht - DAZN hat die einzelnen Highlight-Clips der Spiele nicht mehr im Programm. Stattdessen gibt es jetzt immer eine Highlight-Show mit den Highlights aller Partien, angelehnt an die Sportschau (nur etwas moderner gestaltet). Nervt mich selbst extrem, weil ich einerseits das Gequatsche zwischen den Spiel-Highlights nicht brauche und andererseits, weil ich oft gezielt nur die Highlights einer Partie sehen will - was natürlich mit der einen Sendung nicht geht, weil auch nicht markiert ist, wann welche Spiel-Highlights in der Sendung sind.

Also ich seh auf DAZN bei mir schon auch noch die Highlights der ganzen Einzelspiele. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.