ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

michi87 schrieb vor 23 Stunden:

Es hat ja lange Zeit echt so danach ausgesehen, als würde Sabitzer wechseln, aber langsam habe ich meine Zweifel. 

entweder kommt Sabitzer um 13 Millionen oder Hofmann um 20 Millionen. Keine Ahnung warum sie da wirklich überlegen.

Bei Grillitsch schaut es auch schlecht aus.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor einer Stunde:
 
SOGAR MARSCH SKEPTISCH
vor einer Stunde

„Bild“: Bayern machte Sabitzer konkretes Angebot!

Kommt aber sehr spät. Wenns so kommt, bin ich auf seine Rolle gespannt.

limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Grillitsch schaut es auch schlecht aus.:nein:

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Fehlen in der BL werten soll. Wirkt schon so, als gäbe es nach wie vor konkrete Transfer-Optionen. Eventuell auch welche, die man länger nicht am Schirm hatte (Neapel, Leipzig?). Nur: Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Neben der BILD haben heute Abend auch Sport 1, AZ und Leipziger Volkszeitung von einer nahenden Einigung des Transfers berichtet. Lediglich in punkto Ablöse weichen die Berichte von einander ab, 12mio. ist die niedrigste gehandelte Zahl, 16mio. die höchste. Außerdem wird von der AZ noch von Verhandlungen über das RB-Bayern Spiel berichtet, wo RB sich wohl wünscht, dass Sabitzer noch nicht dort spielt. Sabitzers Seite und Bayern sollen sich bereits auch schon auf’s Gehalt geeinigt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Sabitzer angeblich fix bei Bayern

Mal sehen ob er sich damit einen Gefallen macht.

 

Im Nationalteam eine Aufstellung mit Spieler von Real, Barca und Bayern liest sich schon fast unglaublich. Vorallem wenn man bedenkt, dass vor 15 Jahren Leute wie ein Kiesenebner oder Dollinger gezaubert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 15 Minuten:

Sabitzer angeblich fix bei Bayern

Janko hat Sabi schon Gratuliert

Wenn's den Stimmen sollte, wirds ein herber Rückschlag für's Nationalteam da seine Kapitänsfunktion Geschichte sein wird und wenn er überhaupt  regelmäßig  spielen sollte, dann eher als Lückenbüßer. Ich finde es keine gute Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Wenn's den Stimmen sollte, wirds ein herber Rückschlag für's Nationalteam da seine Kapitänsfunktion Geschichte sein wird und wenn er überhaupt  regelmäßig  spielen sollte, dann eher als Lückenbüßer. Ich finde es keine gute Entscheidung!

Extrem übertrieben, sorry. Das wissen wir noch gar nicht und die Tatsache, dass der Trainer ihn wollte, spricht klar dagegen. Bayern hat viele Spiele zu absolvieren und wird viel rotieren müssen. Allein schon deswegen habe ich da wenig Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Extrem übertrieben, sorry. Das wissen wir noch gar nicht und die Tatsache, dass der Trainer ihn wollte, spricht klar dagegen. Bayern hat viele Spiele zu absolvieren und wird viel rotieren müssen. Allein schon deswegen habe ich da wenig Sorgen. 

Einen Kimmich  wird er nie und nimmer aus dem Spiel nehmen und das ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Einen Kimmich  wird er nie und nimmer aus dem Spiel nehmen und das ist Fakt!

Kimmich ist nicht sein Gegenspieler, allerhöchstens indirekt. Er wird sich mit Goretzka abwechseln und möglicherweise wird es auch Spiele geben, wo Kimmich den RAV macht bzw. Nagelsmann eine andere Formation probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich hab' mir noch bei jedem Wechsel von Sabitzer gedacht, dass der Schritt vielleicht zu groß für ihn sein könnte, und er hat immer und überall überzeugt. Insofern spricht alles dafür, dass ich auch diesmal falsch liege und er sich bei den Bayern ganz easy durchsetzt :davinci:

Und natürlich ist die Tatsache, dass er der Wunschspieler des Trainers ist, ein Faktor. Wird schon zu zahlreichen Startelf-Einsätzen kommen. Vor allem auch wenn Goretzka öfters solche Blackouts wie gestern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 26 Minuten:

Kimmich ist nicht sein Gegenspieler, allerhöchstens indirekt. Er wird sich mit Goretzka abwechseln und möglicherweise wird es auch Spiele geben, wo Kimmich den RAV macht bzw. Nagelsmann eine andere Formation probiert.

Er hat aber diese Rolle in der Mannschaft die Sabitzer in RBL zugestanden hat, nun müsste er sich neu beweisen und das mit 27. Ich sehe ihn jedenfalls  jetzt schon regelmäßig  auf der Ersatzbank!

Übrigens auch auf Doppelpass ist man meiner Meinung, zum einen schwächt man die Meisterschaftsgegner, und zum anderen wird der Transfer eher als Ergänzung und nicht als Verstärkung gesehen. Da sagt man auch, er war bei Leipzig Spielmacher, Kapitän Führungskraft und Leistungsträger, wird sich aber bei Bayern von nun an mit der Rolle eines Sechstes oder Achters begnügen müssen, eventuell auch mehrmals auf der Bank Platz nehmen müssen! Gratulation zu dieser entscheidung!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.