ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Er ist ein ähnlicher Spieler wie Kimmich, ein Dirigent. Folglich würde er immer hinter Kimmich gereiht, solange dieser gesund ist. Aber das kann nicht der Anspruch von Sabitzer sein!

Nein, er ist eben nicht wie Kimmich. Bin ja off topic und unabhängig von möglichen Zugängen gespannt, wie Kimmichs Rolle unter Nagelsmann sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 4.8.2021 um 12:18 :

aus sabitzers sicht, ein absoluter pflichtwechsel wenn er die chance bekommt, weil auch wenn er scheitert kann ihm keiner mehr vorwerfen, dass er es nicht versucht hätte. ich glaube das liegt in der natur des ehrgeizes eines jeden sportlers, dass er es wissen möchte.

Vorallem unter einem Trainer den er bereits sehr gut kennt - da kann man doch nur Ja sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Patrick Wimmer von der Austria zu Arminia Bielefeld. 

von wimmer halte ich einiges! hoffe er wird sich nunmal in der dt. buli akklimatisieren und ab nächster saison für höhere aufgaben qualifizieren.

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Sabitzer-Bayern wird konkreter, und auch für Laimer gibts ein Angebot.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

Für Laimer wär's vielleicht eh besser. Was man so liest soll Laimer unter Jesse Marsch schlechte Karten haben..

Ja, ich bin generell nicht so der Marsch-Fan, aber vielleicht tue ich ihm Unrecht. Angenommen, Sabitzer und Laimer gehen, ist dann das erste Mal seit Ewigkeiten kein Österreicher bei RB Leipzig, oder vergesse ich da wen? Vielleicht wird Grillitisch ja auch als Laimer-Ersatz gehandelt ;)

Mich würde dann allerdings interessieren, auf welchem Level sich der neue Verein befindet. Ob es etwa die Kragenweite Leipzig ist oder vielleicht noch besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.