ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Also ich wünsche es mir nicht, weil ich der Meinung bin das er ganz schnell zum Edel Reservisten werden könnte.  

Das glaube ich nicht. Allein schon, weil Bayern auch diese Saison sehr viele Spiele zu bestreiten haben wird und er - noch viel wichtiger - Nagelsmanns Wunschspieler ist. Aber sowieso alles Spekulation noch.

Ich fand Wolf gestern in der zweiten Halbzeit auffällig. Für eine Einberufung für September wohl noch zu wenig, aber er konnte bald wieder im A-Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
michi87 schrieb vor 59 Minuten:

Ich fand Wolf gestern in der zweiten Halbzeit auffällig. Für eine Einberufung für September wohl noch zu wenig, aber er konnte bald wieder im A-Kader sein.

er wird wohl "leider" zum opfer des überangebotes an spielern im offensiven bereich fallen
da wird er es schwer haben überhaupt einberufen zu werden wenn sich keiner verletzt
wünschen würde ich es ihm auf alle fälle wie auch jeden anderen österreicher

ps immerhin ist er erst 22 zeit hat er allerdings eh genug

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten:

das ist aber weit hergeholt. Seither hatte er 1,5 Jahre Zeit sich zu beweisen und hat eigentlich gar nix gezeigt.

in seinem alter, noch dazu zeitgleich der sprung in die buli - da ist alles zusammenkommen was nur geht. durchaus plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

in seinem alter, noch dazu zeitgleich der sprung in die buli - da ist alles zusammenkommen was nur geht. durchaus plausibel.

Ja stimmt schon. Nur die Frage ist, wie gut er wirklich wird. Wenn er sich jetzt in Gladbach durchsetzt, dann kann man das behaupten. Wenn er aber zum ewigen Talent mutiert, dann war sicher nicht die Knöchelverletzung schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/leipzig-trainer-jesse-marsch-ueber-marcel-sabitzer-und-einen-wechsel-zu-bayern-muenchen/401473912

 

Zitat

"Wir sind beide reif genug und uns im Klaren darüber, dass sich die Situation ändern oder gleich bleiben kann“, sagte Marsch der Süddeutschen Zeitung.

Was für eine sinnlosaussage von Marsch:lol:

Ich versteh sabitzer das er weg will, Nagelsmann ist wohl ein 100x besserer Trainer als JM und wenn man die Chance hat zu den Bayern zu gehen (wo ein Trainer ist der dich kennt) muss man es fast machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.