wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Natürlich ist die Überschrift verwerflich. Er organisiert ein Fußballturnier, mehr nicht. Er wird schon wissen, dass der Typ mit der FPÖ verbandelt ist. Dass er den Idis was gespendet hat oder bei Demos dabei war oder sonst was, wird er aber wohl nicht wissen. Hätte sich vielleicht sein Manager besser anschauen sollen. Trotzdem ist "Die rechten Verbindungen..." natürlich nichts anderes als feinstes clickbait mit dem man einen großen Knick in der Karriere eines Fußballers in Kauf nimmt. Das dieses Clickbait möglich ist, verdankt Hinteregger seiner Bekanntheit. Diese Bekanntheit verdankt er seinem fußballerischen Talent und das mit diesem eine Bekanntheit einher geht, verdankt man dem öffentlichen Interesse an diesem Sport. Ohne diesen Interesse wäre es schlichtweg unmöglich, dass Konzerne und andere Personen Milliarden in den Fußball pumpen und der ÖFB genauso wie Frankfurt hunderte Millionen generieren, von denen die Person Hinteregger ebenfalls mehrere Millionen bekommt.... Oder anders gesagt: Du willst wie ein normaler Mensch ohne besonderen Standard behandelt werden? Dann such dir einen normalen Job mit 60.000 Jahresgehalt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2022 andreasviola1911 schrieb vor 16 Stunden: Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Vollpfosten Bonvalot wurde gerichtlich bereits mehrfach mit Lügen überführt. Wer noch immer hinter bonvalot steht, hat eindeutig die kontrolle über sein leben verloren. Du bist ja nur pissed, weil er immer die ganzen braunen Rülpser der Austiraszene aufzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Dortmund will beim Langen ernst machen - 25 Mio EUR Ablöse stehen im Raum - da freut sich der Admira Kassier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Dortmund will beim Langen ernst machen - 25 Mio EUR Ablöse stehen im Raum - da freut sich der Admira Kassier Dortmund kann ich mir eher vorstellen als Bayern. Adeyemi + Sasa könnte eine wirklich sehr interessante und gefährliche Sturmabteilung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Dortmund kann ich mir eher vorstellen als Bayern. Adeyemi + Sasa könnte eine wirklich sehr interessante und gefährliche Sturmabteilung sein. Werd ich gleich wieder nostalgisch. Damaliges Meisterduo unter Chefcoach Matthias Sammer. A+K bearbeitet 11. Juni 2022 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Dortmund kann ich mir eher vorstellen als Bayern. Adeyemi + Sasa könnte eine wirklich sehr interessante und gefährliche Sturmabteilung sein. definitiv, dort seh ich auch eher die Chancen das er die Zeit bekommt die er benötigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2022 https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/tsg-hoffenheim-was-bei-christoph-baumgartner-fuer-einen-wechsel-spricht-80287750.bild.html Sevilla und Atletico sollen an Baumgartner interessiert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/tsg-hoffenheim-was-bei-christoph-baumgartner-fuer-einen-wechsel-spricht-80287750.bild.html Sevilla und Atletico sollen an Baumgartner interessiert sein Über Atlético kann man sagen und denken was man will… aber wenn er dort die Diego Simeone „Oaschwazen-Mentalität“ eingeimpft bekommt und mit nach Österreich nimmt, fände ich es genial. So eine Ratte (positiv und negativ zugleich gemeint) wie früher Godin oder heute Savic, will ich mal „auf meiner Seite“ haben und mi ned immer gegenüber ärgern und triggern lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 Baumgartner -> Atletico Arnautovic -> Juventus Kaljadzic -> Dortmund Laimer -> Manchester United Schlager -> ? Da gibt es Potential für große Transfers diesen Sommer... Ich will unsere Spieler bei den Topclubs in Europa. Das ist der nächste Evolutionsschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Baumgartner -> Atletico Arnautovic -> Juventus Kaljadzic -> Dortmund Laimer -> Manchester United Schlager -> ? Da gibt es Potential für große Transfers diesen Sommer... Ich will unsere Spieler bei den Topclubs in Europa. Das ist der nächste Evolutionsschritt. Warum gönnst es dann Laimer nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) ich würd laimer lieber bei chelsea unterm tuchel sehn https://www.caughtoffside.com/2022/06/10/chelsea-could-make-move-for-25-year-old-midfielder-this-summer/ bearbeitet 12. Juni 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/tsg-hoffenheim-was-bei-christoph-baumgartner-fuer-einen-wechsel-spricht-80287750.bild.html Sevilla und Atletico sollen an Baumgartner interessiert sein wären beide um mindestens eine Nummer zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Ich nehm die Gerüchteküche mal nicht ernst, bis es nicht konkreter wird. Nach der EM war der halbe Kader bei Top Vereinen "im Gespräch", und es kam nix zustande. Also, Tee trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Angeblich überlegt Frankfurt, Hinteregger billig zu verscherbeln, wegen seinen Aktivitäten mit dem Fascho https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ungewisse-eintracht-zukunft--krallt-sich-hertha-bsc-hinteregger-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1655063582 bearbeitet 12. Juni 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 limerskin schrieb vor 12 Stunden: Angeblich überlegt Frankfurt, Hinteregger billig zu verscherbeln, wegen seinen Aktivitäten mit dem Fascho https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ungewisse-eintracht-zukunft--krallt-sich-hertha-bsc-hinteregger-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1655063582 Bledsinn. Hinteregger zu verkaufen, war schon vor einem halben Jahr im Gespräch bei SGE, aus Budget-Gründen. Eventuell hat die Geschichte das nun leichter verkaufbar für die eigenen Fans gemacht, das sicherlich. Aber das ist nicht *wegen* dieser Geschichte aufgekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts