ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wäre Burgstaller nicht vom Nationalteam zurückgetreten, müsste man ihn derzeit fast statt Gregoritsch einberufen - der trifft ja wirklich am laufenden Band, seit er bei St. Pauli ist. Diese Saison schon mit sieben Toren in neun Spielen, unter anderem auch dadurch derzeit Tabellenführer in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Wie befürchtet ist Sabitzer nur zweite Wahl bei Bayern. Das Alarmzeichen für mich war, als er vorletzte Runde selbst gegen Fürth auf der Bank saß, obwohl drei Tage danach ein CL Spiel anstand..

Schade, aber war so zu erwarten. Kaderspieler 12-16 bei den Bayern zu sein ist aber auch nicht das schlechteste, solange er regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt passt das schon fürs Team.

Kann jemand sagen auf welcher Position er dann meist gespielt hat? Hab noch kein Spiel gesehen seit er gewechselt ist. Ausgegangen bin ich davon dass er als Backup für Goretzka und Kimmich im ZM zum Einsatz kommen wird, ist jetzt aber schon zwei mal für Sane eingewechselt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Viola Pauli schrieb vor 10 Minuten:

Schade, aber war so zu erwarten. Kaderspieler 12-16 bei den Bayern zu sein ist aber auch nicht das schlechteste, solange er regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt passt das schon fürs Team.

Kann jemand sagen auf welcher Position er dann meist gespielt hat? Hab noch kein Spiel gesehen seit er gewechselt ist. Ausgegangen bin ich davon dass er als Backup für Goretzka und Kimmich im ZM zum Einsatz kommen wird, ist jetzt aber schon zwei mal für Sane eingewechselt worden

Einmal am Flügel, sonst auf 8 oder 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

Wie befürchtet ist Sabitzer nur zweite Wahl bei Bayern. Das Alarmzeichen für mich war, als er vorletzte Runde selbst gegen Fürth auf der Bank saß, obwohl drei Tage danach ein CL Spiel anstand..

Nagelsmann hat bisher überraschend wenig rotiert und fit sind auch die meisten Spieler. Der bekommt schon noch seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sitzt Posch jetzt plötzlich auf der Bank bei Hoffenheim? Ich beobachte das nicht so genau, aber der war doch gefühlt seit Ewigkeiten gesetzt bei Hoffenheim

gute frage. bei einem der letzten länderspiele wo er eingesetzt wurde (eh schon länger her), da hatte er einen katastrophalen bock geschossen (fehlpass zum gegner und der war dann alleine vorm tor oder so) und war auch grundsätzlich immer sehr unsicher unterwegs. da ich die dt. buli nicht so richtig verfolge wäre die frage an die experten ob er nach wie vor im loch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.