ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb am 27.10.2021 um 07:32 :

freut mich natürlich für ihn, aber schlau werde ich aus dem echt nicht mehr :fuckthat::fuckthat:

Na ja, er ist halt ein Paradebeispiel für einen Legionär, bei dem die Leistungen im NT nicht das wiedergeben, was er bei seinem Verein zeigt. Aber in erster Linie ist Onisiwo Stürmer und als Dieser ist er doch im NT so gut wie gar nicht eingesetzt worden bisher, oder täusche ich mich da? Ausserdem trifft das unter Foda eh auf fast Jeden zu.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Na ja, er ist halt ein Paradebeispiel für einen Legionär, bei dem die Leistungen im NT nicht das wiedergeben, was er bei seinem Verein zeigt. Aber in erster Linie ist Onisiwo Stürmer und als Dieser ist er doch im NT so gut wie gar nicht eingesetzt worden bisher, oder täusche ich mich da? Ausserdem trifft das unter Foda eh auf fast Jeden zu.

also grundsätzlich mag ich seinen spielstil sehr - dynamisch und technisch begabt. aber onisiwo schwankt ja auch bei mainz - einmal extrem auffällig und dann wieder unsichtbar. jetzt mit dem johnny als sturmpartner in mainz scheint er aber super zu harmonieren und vl ist das auch der schlüssel um aus ihm alles herauszuholen. die nächste frage ist daher ob onisiwo es wert ist, das spiel im NT auf seine stärken auszurichten (die frage ist irrelevant, weil foda ohnehin nur die mannschaftliche kompaktheit fokussiert - bitte alle lachen :looolguy: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Hannes Wolf leider mit der Entwicklung wie von vielen befürchtet.

Klar das mit dem Horrorfoul vom Serben damals bei der U21 Euro war Pech, aber während andere den Ehrgeiz haben, dass sie sich zurück kämpfen und daran wachsen, hat sich der gute Hannes endgültig zum ewigen Talent entwickelt ?

Eine Wahnsinns Karriere trau ich dem Romano Schmid zwar auch nimmer zu, aber der spielt zumindest regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 29 Minuten:

Hannes Wolf leider mit der Entwicklung wie von vielen befürchtet.

Klar das mit dem Horrorfoul vom Serben damals bei der U21 Euro war Pech, aber während andere den Ehrgeiz haben, dass sie sich zurück kämpfen und daran wachsen, hat sich der gute Hannes endgültig zum ewigen Talent entwickelt ?

Eine Wahnsinns Karriere trau ich dem Romano Schmid zwar auch nimmer zu, aber der spielt zumindest regelmäßig.

der gucci hannes halt. gibt halt leider immer wieder junge spieler die mit dem plötzlichen ruhm und geld nicht umgehen können. und deshalb glauben sie, nicht weiter an sich arbeiten zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

der gucci hannes halt. gibt halt leider immer wieder junge spieler die mit dem plötzlichen ruhm und geld nicht umgehen können. und deshalb glauben sie, nicht weiter an sich arbeiten zu müssen

An diesem Punkt hat früher ein guter Manager den Spieler wieder auf den richtigen Weg gebracht. Leider hat sich auch dieser Bereich aufgrund der vielen Kohle die im Spiel ist zum schlechten entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fußball123oö123 schrieb vor 11 Stunden:

 

Eine Wahnsinns Karriere trau ich dem Romano Schmid zwar auch nimmer zu, aber der spielt zumindest regelmäßig.

Hab ihm gegen Nürnberg wieder mal zugeschaut. Na ja, berauschend war das wieder nicht. Hat zwar eine gute Balltechnik, aber das sieht alles noch mehr jugendlich als erwachsen aus. Die große Entwicklung seh ich bei ihm leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 29 Minuten:

Hab ihm gegen Nürnberg wieder mal zugeschaut. Na ja, berauschend war das wieder nicht. Hat zwar eine gute Balltechnik, aber das sieht alles noch mehr jugendlich als erwachsen aus. Die große Entwicklung seh ich bei ihm leider noch nicht.

auch so ein fall wo sich ungeduld nicht bewährt hat. bei sturm hätte er ruhig noch ein oder zwei jahre bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Scheinbar bin ich doch nicht der Einzige der Sabitzers Leistung bei den Bayern skeptisch sieht :davinci:

www.skysportaustria.at/problemfall-beim-fcb-sabitzer-noch-keine-verstaerkung

Ich hab's schon beim Transfer geahnt und auch hier geschrieben, dass es so kommen wird....war aber irgendwie nicht schwer zu erraten, dass Bayern eine Nummer zu groß für ihn ist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab's schon beim Transfer geahnt und auch hier geschrieben, dass es so kommen wird....war aber irgendwie nicht schwer zu erraten, dass Bayern eine Nummer zu groß für ihn ist

 

 

Gespielt wurde immer noch gegen Augsburg und nicht ide Bayern. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.